Spore Abenteuer: Persönlichkeit

Persönlichkeit

Friedlich

Friedliche Kreaturen sozialisieren lieber als zu kämpfen.

Neutral

Neutrale Kreaturen wollen einfach in Ruhe gelassen werden, man kann aber mit ihnen sozialisieren.

Dumm

Das ist die Standareinstellung der Kreatur. Man kann sie angreiffen oder auch mit ihnen sozialisieren .

Refierorientiert

Refierorientierte Kreaturen können nicht sozialisiert werden und knurren, wenn eine andere Kreatur sich nähert. Wird diese Warnung nicht Beachtet greiffen sie an !

Aggresiv

Aggresive Kreaturen sind zwar keine Bösewichte, aber sie greiffen gnadenlos an!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Beamen

Viele fragen sich, wie man sich auf einem Planet runter beamt! Das geht ganz leicht. Sucht einen Planeten, der eine Fahne hat. Das ist ein Welttraumhafen. Und dort könnt ihr euch runterbeamen!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Löst das Problem nur teilweise, besser wäre zu erwähnen, dass man diese Missionen von anderen Zivilisationen erhält.

26. November 2010 um 13:16 von BlackFranky melden


Tipps zum Abenteuer erstellen

Wenn ihr wollt dass sich die einzelnen Kreaturen, Fahrzeuge oder Gegenstände in den verschiedenen Akten unterschiedlich verhalten, oder erst später auftauchen, müsst ihr das Oval, indem die einzelnen Akte(Akt 1, Akt2,...) stehen, anklicken.

Danach sind die beiden Ringe getrennt und ihr könnt sie zu den einzelnen Akten individuel anpassen.

Wenn ihr aber wollt dass die einzelnen Gegenstände, Fahrzeuge,... erst später auftauchen klickt einfach auf das Auge(verbergen), dann schließt es sich. Dass klappt auch mit Efekten wie Explosionen, Glitzerstreifen usw.

PS:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

genauer bitte (am besten mit Bild)

07. Februar 2010 um 14:41 von m33-m33 melden


Planeten einnehmen, die nur ein Gebäude haben

Wenn ihr auf einen Planeten kommt, den ihr angreifen einnehmen wollt, und es steht nur ein Gebäude da, dann würde ich den Laser empfehlen. Was ich nicht empfehlen würde ist Minibombe, nur eine Bombe und Megabombe denn da kann es passieren, dass das Rathaus gleich zerstört wird. Aber wenn man was einnehmen will, darf das Gebäude nur schwer beschädigt werden und man muss auf Einnehmen drücken.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das ist Spore Galaktische Abenteuer und nicht Spore!

24. Juli 2012 um 14:26 von Dunkleslugia melden

Das ist Spore, nicht Spore Galaktische Abenteuer. Sollte zu Spore verschieben werden oder ganz gelöscht werden!

15. Oktober 2009 um 17:34 von Mashine melden


Abenteuer und ihre Abenteuerpunkte

Damit euer Abenteuer mehr Punkte geben soll, muss sie erst einmal von mindestens 20 Leuten gespielt werden.

Jenachdem wie oft die Leute gestorben sind, werden die Punkte dann erhöht oder gesenkt.

Z.B. wenn keiner ein einzieges mal verliert, bekommt man von dem Abenteuer nur 5 Punkte, verlieren alle bekommt man 100 Punkte wenn man das Abenteuer schafft.

Wie das Abenteuer bewertet wird ist völlig egal, die Bewertung beeinflusst NICHT die Punkte! Es kommt nur drauf an wie viele daran gescheitert sind.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nach sowas hab ich Ewigkeiten gesucht! Endlich verstehe ich das jetzt...

02. Mai 2010 um 12:58 von gelöschter User melden


Weiter mit: Spore Abenteuer - Kurztipps: Erweitertes Verhalten / Sofortige Freischaltung / Jedes Abenteuer gewinnen / Kreaturen als Statuen / Epische Kreaturen

Zurück zu: Spore Abenteuer - Kurztipps: Kreaturen Infos / Gewinnbringende Missionen / Steuerung des Kapitän / Größe ändern / Kreationen Platzieren

Seite 1: Spore Abenteuer - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon. Artikel lesen
65
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)

beobachten  (?