Overlord 2: Kurztipps

Kampf gegen die Spinnenkönige

Im Kampf gegen die Spinennkönige die man bei den Elfen besiegen muss kann es eine Weile dauern bis man endlich rausbekommt wie man die von der Wand bekommt. Deswegen hier wie man es macht: Es gibt 5 Schalter auf der Plattform ihr müsst einmal mit den Schergen über alle gehen, damit sich das Wasser ansammelt und aus den Abwassergittern schießt.

Den fünften aber erst drücken wenn ihr die Spinne mit einer Stinkeblume über eine der Abwassergitter, die an 2 von 4 Wänden sind, gelockt habt. Dann kommt aus allen 6 Abwassergittern ein Wasserstrahl raus, der die Spinne zu euch auf die Plattform schleudert, während sie eine Weile auf dem Boden liegt einfach auf sie rauf. Das müsst ihr dann ungefähr 5-6 mal machen.

Aber Vorsicht: Ab der Hälfte der Energie bewacht die Spinne einen der Schalter und ihr müsst sie erst mit der einer Stinkeblume weglocken. Außerdem bewegt sich sich auch, also solltet ihr sie erst wenn ihr 4 der 5 Schalter aktiviert habt über das Abwassergitter locken. Über die Schergen müsst ihr euch ja keine Gedanken machen, an den Wänden sind ja die Brutgruben wo ihr jederzeit welche nach rufen könnt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Spinnenkönigin

Um die Spinnenkönigin zu besigen müsst ihr die Blume GEGENÜBER SELBER (nicht mit Schergen) kaputtmachen. Tut dies 2 mal und sie wird die Seite wechseln. Geht nun auf den Wasseraktivierer in der Mitte. Nun wird sie aufs Feld geschleudert mit dem Bauch nach oben und ihr könnt sie ganz bequem mit den Feuer-Schergen erledigen

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geldtrick

Falls ihr Geld braucht besucht einfach ein erobertes Gebiet noch einmal, da die Schatztruhen wieder gefüllt sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Arena Yeti

Um an den Yeti ran zu kommen müsst ihr auf der Seite der Tribühne links und rechts hoch und die Stützpfeiler von euren Schergen zerstören lassen

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Allgemeine Tipps

  • Wenn Ihr nicht mehr wisst wo ihr hingehen sollt, folgt dem Ausrufezeichen auf der Minikarte.
  • Zerstört immer alle Objekte, um Ausrüstung für die Schergen oder Gold zu sammeln, welches Ihr nachher für Upgrades benutzen solltet.
  • Verwendet die roten Schergen aus der Entfernung oder auf einer Anhöhe. In Nahkampf sind diese nämlich nicht so stark.
  • Stärkt eure Schergen, wenn ihr einem schweren Kampf bevorsteht mit eurer Magie.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Overlord 2 - Kurztipps: Nach der Spinnenkönigin: Schalterlauf an der Wand / Reittiere / Schergentipps / Flotte Dreier / 1000 Wichtel


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Overlord 2 (17 Themen)

Overlord 2

Overlord 2 spieletipps meint: Böse sein macht auch im zweiten Teil des Action-Adventures dank des schwarzen Humors viel Spaß, doch ein paar mehr Neuerungen hätten es schon sein dürfen. Artikel lesen
80
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Hansi ist eine Kreatur aus der Witcher-Saga. Auf Hansi trefft ihr in The Witcher 3 – Wild Hunt. Er hilft euch dab (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overlord 2 (Übersicht)

beobachten  (?