Overlord 2: Endgegner

Endboss

Den Endboss muss man zuerst durch 3 verschiedene Stadtteile verfolgen. Nehmt euch eine gesunde Mischung von allen Schergentypen mit. Je 10 Einheiten von jeder Farbe sind zu empfehlen. Den Rest füllt ihr am besten mit Grünen auf. Beim verfolgen schickt andauernd die Blauen voraus, damit der magische Schlamm zerstört wird.

Bei seinem ersten Halt empfielt es sich sofort ein paar Bürger zu übernehmen, damit ihr den Wurm ein bisschen lenken könnt. Er ist darauf aus die Menschen zu fressen und wird sich darum die meiste Zeit euch zuwenden. Zerschtört mit den Blauen alle störenden Schlammfelder und parkt dann eure gesammte Gruppe irgendwo seitlich vom Wurm. Rennt um den Wurm herum damit eure Roten und Grünen in Ruhe die Blasen auf seinem Rücken zerstören können. Nach ein paar Blasen rennt er weiter.

Verfolgt ihn weiter zum zweiten Platz. Nachdem ihr den Platz erreicht habt, stellt sofort alle eure Kreaturen ab damit diese die Soldaten die euch von rechts einfallen auschhalten können. Nemmt ein paar Brauene mit und rennt die Treppe rechts hoch um die Bogenschützen zu töten. Nun habt ihr wieder die Gelegenheit wie in Schritt eins alle Blasen auf seinem Rücken zu zerstören. Kurze Zeit später rennt er weg.

Verfolgt ihn so schnell wie möglich um nicht von den Bogenschützen belästigt zu werden die augenblicklich später auftauchen.

Nun folgt der dritte Kampf. Er hat nun eine zusätzliche Blase auf dem Kopf und 3 verschiedene an seinem Körper. Jedoch dreht er sich beinahe nicht mehr sondern bleibt an seiner Position. Räumt zuerst ein bisschen mit den Blauen den Platz auf und positioniert die ganzen Schergen etwas links oder rechts von seinem Kopf. Der Wurm wird regelmässig verschiedene Monster auskotzen. Die Schergen kümmern sich aber darum. Nehmt alle Grünen mit und stellt 5-6 Truppen ah 2-3 Grünen rund um den Wurm verteilt auf. Die Grünen zerstören nun immer die Blasen auf seinem Rücken ohne dass ihr euch um diese kümmern müsst.

Geht nun zum Kopf des Viehs und stellt euch auf die anderen Seite, dort wo nicht eure Hauptarmee Schergen steht. Wartet bis das Vieh den Kopf auf den Boden schlägt. Zu diesem Zeitpunkt kotzt es neue Monster aus, aber um die kümmern sich eure Schergen. Rennt zu ihm hin und haut die Blase auf seinem Kopf kaputt, eventuell stellt ihr noch 2 Grüne zur Unterstützung bei euch auf.

Wenn ihr eure Grünen richtig positioniert habt sollten nun alle Blasen zerstört sein. Das bedeutet dass, das Vieh gleich den Imperator freigibt. Solang er draussen ist, zieht ihr in Seelenruhe die Energie von ihm ab. Kurze Zeit später verschmelzen die beiden wieder und neue Blasen entstehen.

Um die Blasen im Rücken sollten sich schon die Grünen Schergen kümmern und ihr müsst nur noch die Blase auf seinem Kopf zerstören. Das ganze 4-5mal und danach könnt ihr den Abspann geniessen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Endgegner - Salamanderkönig

Wenn ihr auf der Rampe landet, lauft sofort zur Seite ansonsten sind die Schergen tot und der Overlord schwer verletzt. Auf der linken Seite führt ein weg hinunter. Platziert die Schergen irgendwo außer im Wasser. Jetzt wartet kurz im Wasser bis ihr den Salamander in der Luft seht. Dann geht ihr zur Seite. Nun verkloppt ihr ihn bis er abhaut. Weiter vorne kommen dann zwei Brücken, die er andauernd platt macht. Auf einen Schalter platziert ihr Schergen. Lauft über die erste Brücke und nehmt ROTE Schergen mit. Nun wartet bis er wieder anfängt herum zu rollen. Dann steuert ihr die roten Schergen auf den Hügel zum zweiten Schalter und setzt dort den Sammelpunkt. Dann geht es weiter zur zweiten Rampe. Dort braucht ihr nur die Stützen einschlagen und die Rampe fällt zu Boden und der Salamander ins Wasser. Dann gebt ihr ihm was auf die Nuss und schon ist er besiegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Overlord 2 (17 Themen)

Overlord 2

Overlord 2 spieletipps meint: Böse sein macht auch im zweiten Teil des Action-Adventures dank des schwarzen Humors viel Spaß, doch ein paar mehr Neuerungen hätten es schon sein dürfen. Artikel lesen
80
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overlord 2 (Übersicht)

beobachten  (?