Another Code - R: Reparatur des Schlauches!

Reparatur des Schlauches!

In Kapitel 4 habt ihr die Aufgabe ein Schlauch zu reparieren, um den Klebestreifen für den Schlauch zu finden müsst ihr einfach in das Haus eures Vaters gehen und im 1.Stock die Schublade des Schreibtisches durchsuchen und den Klebestreifen mitnehmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Findet den Teddybär!

Ihr werdet von Matt beauftragt einen Teddybär zu finden, den seine Schwester vor Jahren mal in einem Spind versteckt hatte.

Geht zum 3.Spind von Rechts und berührt die Ablagefläche und dreht per Remote-Geste die Fläche um. Der Teddybär wird nun sichtbar.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipp zum TAS Upgrade-Zubehör!

In Kapitel 8 erhaltet ihr das TAS-Upgrade Zubehör, wo eine Nachricht von Sayoko an ihre Tochter gespeichert ist.

Um die Nachricht abzuhören müsst ihr einfach das TAS Upgrade Zubehör betrachten und ihr seht die verblüffende Ähnlichkeit zu dem Nunchuk für die Wii Konsole.

Um die Nachricht abhören zu können, müsst ihr einfach den Nunchuk an eure Wiimote anschließen und die Nachricht von Sayoko ertönt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Beweise für Tommy!

Am Ende von Kapitel 1 müsst ihr Tommy beweisen, dass ihr nichts aus dem Lagerraum geklaut habt.

Die erste Möglichkeit ihm das Gegenteil zu beweisen ist, dass ihr mit ihm in den Lagerraum geht und Beweise zeigt, dass ihr nichts geklaut habt. Ihr müsst beweisen das der Dieb Matt war.

Klickt dafür zweimal auf die leere Flasche am Boden und auf die Fußspuren des Tieres auf dem Boden.

Es gibt aber noch eine weitere Möglichkeit, Tommy von eurer Unschuld überzeugen. Geht zur Jalousie und betätigt nicht die Stange sondern die Jalousie selbst. Habt ihr diese bewegt, könnt ihr nun durch einen kleinen Schlitz hindurch sehen und Matt mitsamt seinen Hund erkennen.

Holt das "DAS" heraus und schießt ein Foto, was ihr dann Tommy zeigen könnt. Nun werdet ihr die Grillkohle erhalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kein Licht (Kapitel 3)

Habt ihr mithilfe von der Herdplatte Matt's Zeichnung sichtbar gemacht, wird die Sicherung durchbrennen.

Nun ist es komplett dunkel und ihr könnt nichts mehr sehen. Schießt mit dem "DAS" ein Foto und durch den Blitz habt ihr nun ein Foto von der Umgebung. Geht nun zum Sicherungskasten und reißt eure Wiimote nach oben, somit ist das Licht wieder an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Another Code - R - Kurztipps: Grill anzünden

Zurück zu: Another Code - R - Kurztipps: Wo ist Matthew? / An die Tasche im See herankommen / Schlüssel-Symbolrätsel (Kapitel 6) / Wie man an den roten MP3-Player herankommt! / Matthew's Schatz!

Seite 1: Another Code - R - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Another Code - R

Another Code - R

Letzte Inhalte zum Spiel

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Another Code - R (Übersicht)

beobachten  (?