Overlord 2: Endgegner

Der letzte Endgegner

Bevor ihr den Endgegner erreicht schickt alle außer die blauen weg holt euch dan nur blaue dann geht ihr zum Endgegner (man erkennt die letzten Schergenportale daran das die Nichtschwimmer durch einen kurzen flur der nachdem man dem boss begegnet überschwemmt wird den rest der portale vom blauen trennt) wenn ihr dem boss gegenüber tretet dann sieht die arena so aus in der mitte Wielgard in seinem Roboter an den rändern 4 plattformen die durch (noch nicht begehbare) brücken verbunden sind nun zur strategie als erstes geht um keinen preis an den rand der plattform sonst geht wielgard mit einem flammenwerfer auf euch und eure schergen los 2tens versucht nicht mit den blauen gegen den boss zu kämpfen ich hab über 150 in den tod geschickt um ihm drei viertel seiner energie abzuziehen und danach geht mit den blauen nichts mehr dreht lieber das rad das dierekt hinter dem schergenpfad liegt damit kommt man nämlich über die erste brücke in dem raum hinter der tür der 2ten plattform dort ist ein rotes und ein blaues schergenportal schickt alle blauen weg und nehmt nur rote die die setzt ihr mit einem sammelpunkt an den rand der plattform dann kommt natürlich wielgard mit seinem flammenwerfer der kann den roten aber nicht schaden sie sind ja feuerimmun aber wielgard ist nicht feuerfest und das nutzen die roten schamlos aus um ihn zu grillen

gut gemacht dunkler meister nun habt ihr die elfen und zwerge gegeneinander aufgebracht und sie nehmen euch netterweise

etwas arbeit ab indem sie sich gegenseitig vernichten

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

funktioniert zwar, dauert aber viel zu lang und die verluste sind erschreckend hoch...

31. Dezember 2009 um 15:20 von burbot melden

Hey, danke das du das geschrieben hast weil ich war echt schwer an überlegen wie ich das machen sollte. Ja jetzt weiß ich es danke...

27. Juli 2009 um 07:22 von Wii-Champ melden


Endgegner leicht gemacht

Beim Zwerg in seinem Robocop Anzug muss man Ja ab und zu die Schergen wechseln. Wenn man jetzt die Roten Schergen behält und sie sofort nach dem auswechseln an den Rand des äuseren Kampfrings schickt kommt der Zwerg ihnen mit seinem Flammenwerfer entgegen. Praktischerweise sind die roten gegen feuer unempfindlich. Was allerdings noch praktischer ist das die Roten nun zurückschiesen. jetzt kann man sich ganz entspannt zurücklehnen.ihr solltet allerdings 10-15 minuten Zeit mitbringen

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ist zu zeitaufwendig

31. Dezember 2009 um 15:20 von burbot melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Overlord 2 (17 Themen)

Overlord 2

Overlord 2 spieletipps meint: Böse sein macht auch im zweiten Teil des Action-Adventures dank des schwarzen Humors viel Spaß, doch ein paar mehr Neuerungen hätten es schon sein dürfen. Artikel lesen
80
Die 8 schlimmsten Konsolen der Welt

Die 8 schlimmsten Konsolen der Welt

Diese acht Konsolen hätte die Welt nicht gebraucht. Im Video seht ihr die schlimmsten Patzer in der Welt der (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overlord 2 (Übersicht)

beobachten  (?