Terminator Salvation: Kurztipps

Maschinen schrotten!

Also wenn ihr denkt, dass ihr in Terminator Salvation einfach nur auf die Gegner zustürmen und sie über den Jordan ballern müsst, dann seid ihr ziemlich schief gewickelt....

Um Erfolg im Spiel zu haben ist akute Deckungssuche ein Muss, wenn ihr nicht alle zwei Minauten ins Maschinenöl verschmierte Gras beißen wollt. Dabei müsst ihr darauf achten, dass jede Wand hinter der ihr Deckung sucht zerstörbar ist, am besten ist es, wenn ihr die Gegner erstmal hinter sicherer Mauer beeugt und nach einer Schwachstelle ausschau haltet. Wenn ihr diese gefunden habt müsst ihr die Blechbüchsen flankieren, dass ist vor allem bei einem T - 600 überlebenswichtig, denn das ist ein richtiger Terminator wie aus dem Film. Aber mit der richtigen Vorgehensweis heißt es auch bei diesem Gegner : Asta la Vista, Baby!

Dieses Video zu Terminator Salvation schon gesehen?

T-600

Es ist schwer den Kampfrobotor T-600 mit "normaler" Munition wirkungsvoll zu schaden bzw zu besiegen. Deswegen nehmen Sie erst die Rohrbomben und treffen den Roboter mindestens 2 mal. Wenn Sie den T-600 effektiv getroffen haben, dann reichen ein paar Schüsse bis der Roboter umfällt. Der T-600 verliert seine Rüstung, wenn Sie ihn mit Rohrbomben treffen. So ist der Robotor vor ihrer Munition völlig schutzlos.

Roboter "Austricksen"

Wie ihr wisst ist es nicht einfach einen so einen Roboter zu erlegen, doch wenn ihr ihn "austricksen" wollt dann sucht euch einen geigneteten platz der möglichst geschützt ist. Euer Kollege schießt von vorne auf ihn ein und ihr gleichzeitig von hinten auf sein "Gehirn"...

Platin innerhalb von ca. 5 Stunden

Wenn ihr das Spiel schon auf Schwer durchspielt bekommt ihr die Platin Trophäe. Das dauert ca. 5 Stunden.

Tipps für den Schwierigskeitsgrad

Ein paar Tipps für man das Spiel auf schwer schaffen kann. Das wichtigste ist in Deckung gehen und sich ne gute Position aussuchen um die Feinde von hinten anzugreifen. Sammelt Munition und ladet öfters eure Waffan nach. Versucht wenn z. B T-600 euch nähert in der Deckung zu schießen so kriegt ihr kein Schaden ab.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Terminator - Salvation (9 Themen)

Terminator Salvation

Terminator - Salvation

Terminator Salvation (Übersicht)