Wasserquellen

Wasserquellen

Ihr müsst bis zum nächsten Speicherpunkt spielen, damit die Quellen gespeichert werden.

Wasserquelle 1: Ihr müsst aus der Quelle nur einmal trinken. Die Quelle ist bei der Feuerwehr.

Wasserquelle 2: Direkt wenn Ihr das "Sedgewick Hotel" betretet, nutzt ihr einen Getränkeautomaten der dann zu Ihrer Rechten steht.

Wasserquelle 3: Nachdem das Wasser im Hotel ausgelaufen ist, seht Ihr in der Ecke am Lift eine Wasserquelle.

Wasserquelle 4: Im Waschsalon am Times Square findet Ihr eine weitere Quelle.

Wasserquelle 5: Wenn Ihr den Fahrstuhl im Haus nach oben nutzt, bleibt Ihr bei einem Architekturbüro stecken. Dort ist die Quelle in der Ecke der Lobby.

Wasserquelle 6: In der öffentlichen Bibliothek findet Ihr eine weitere Quelle. In dem Gang bei dem Lesezimmer.

Wasserquelle 7: Nachdem Ihr die unsichtbare Tür eingeschleimt habt, müsset Ihr den Gang runter gehen. Auf der linken Seite befindet sich die 7 Quelle.

Wasserquelle 8: Wenn Ihr wieder im "Sedgewick Hotel" seit, müsst Ihr den Strom im Generatorraum wieder anmachen. Hier finden Sie die letzte Wasserquelle.

Verstecktes Artefakt

In der ersten Mission beim Sedgewick Hotel befindet sich im großen Saal, wo ihr auch Slimer wieder dingfest machen müsst, ein verstecktes Artefakt. Dabei handelt es sich um eine Truhe, die sich hinter der Wand an der Bar befindet. Zerlegt das Wandregal einfach mit eurem Protonenstrahl und die Truhe gehört euch.

Zurück zu: Kurztipps: Das Protonenpack / Das Schleimpack / Das Schockpack / Der Messonenkollidierer / Wasserquellen

Seite 1: Kurztipps

(?