Onechanbara - Bikini Samurai: Kurztipps

Reinige dein Schwert

Vergiss niemals dein Schwert zu reinigen, denn sobald das Schwert zu Blutig ist, erleiden Gegner und Endgegner keinen Schaden mehr. Sowohl Aya als auch Saki können ihr Schwert nach jedem zweiten Treffer ihrer Auto-Combo, oder nachdem sie eine simple Rolle ausgeführt haben, reinigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Saki Wahnsinn

Saki kann Sofort-Kills ausführen, indem Sie ihr Taijitsu bei Schlamm Zombies, Hund Zombies, Riesen Zombies, Regenerierenden Zombies, (allen) Endgegnern, etc. benutzt. Nachdem man diese mit dem ROTEN BUTTON geschnappt hat, drück den BLAUEN BUTTON (präzises Timing) um den Gegner zu exekutieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Chapter 6 Endgegner

Wenn ihr bei Chapter 6 seid müsst ihr unbedingt Anna dabei haben.

Denn dann ist der Endgegner ganz einfach zu besiegen. Benutz die Pistolen zum Angreifen und weicht immer pünktlich aus. Dann ist Misery(oder wie sie auch heissen mag, in jeden Schwierigkeitsgrad zu besiegen) leicht gemacht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Onechanbara - Bikini Samurai

Onechanbara - Bikini Samurai Squad spieletipps meint: "Sex sells"? Ja, denn das ist die einzige Möglichkeit, dieses Spiel irgendwie an den Mann zu bringen. Finger weg!
49

Nach Tod eines Twitch-Streamers: Spieler stellen Stream-Marathons in Frage

Nach Tod eines Twitch-Streamers: Spieler stellen Stream-Marathons in Frage

Nach dem plötzlichen Tod eines jungen Mannes während eines Streaming-Marathons stellt die Twitch-Community so (...) mehr

Onechanbara - Bikini Samurai (Übersicht)