Overlord 2: Viele Seelen

Viele Seelen

Wenn ihr sehr viele Seelen haben wollt kenne ich noch einen Trick und zwar geht nach Immerlicht und unterwerft alle Bewohner sie werden dann für euch Seelen an den Tischen herstellen. Stellt euch einfach davor und sendet die Schergen dauernt aus, ihr könnt solange was anderes machen haltet einfach nur R2 gedrückt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Einzigartige Helme für eure braunen Schergen

Es existieren einzigartige Hüte und Helme, die eure braunen Schergen extrem widerstandsfähig machen und ihnen einen Heldentitel verleihen. Diese Hüte könnt ihr pro Durchlauf nur einmal und nur an ganz bestimmten Orten finden. Wenn ihr einen der Hüte überseht und das Gebiet verlasst, dann ist der Hut weg. Die folgende Liste enthält alle Helme und Fundorte, die ich bis jetzt ausfindig machen konnte.

1) Wichtheld - (Spitzer Wichtelhut mit Maske und Pilzen oben drauf) Dies ist der einzige nicht ortsbezogene Hut. Ihr findet ihn gleich nachdem ihr die tausend Wichte vernichtet habt. Der tausendste Wicht lässt den Hut fallen.

2) Held der Überlebenden - (Piratentuch mit Skelettmaske) Gleich nachdem ihr mit eurem Schiff die Tore von Immerlicht passiert habt, werdet ihr und eure Besatzung von der Spinnenkönigin angegriffen und erleidet Schiffbruch. Anschließend müsst ihr eure fehlenden Schergen aus den Spinnenkokons befreien. Hinter dem zweiten Spinnenkokon führt eine Hängebrücke zu einer Schatztruhe, die zwischen zwei Fackeln steht. Darin befindet sich der Hut.

3) Spinnenheld - (Kopf der Spinnenkönigin) Ihr bekommt den Helm von der besiegten Spinnenkönigin im Tempel von Immerlicht. Es ist gar nicht so leicht, ihn zu finden, da ihr nur ein sehr kleines Zeitfenster für die Beschaffung habt. Ihr müsst sofort nach der Zwischensequenz, in der ihr die Spinnenkönigin mit einer finalen Attacke tötet, mit euren braunen Schergen zu ihrem Kopfende laufen und sie dort auch zum Kopf der Spinnenkönigin senden. Wenn der Raum in der nächsten Sequenz geflutet wird, ist eure Chance vorbei! Kehrt am besten gleich nachdem ihr die Tempelbrücke mit den zwei Schlüsselsteinen wieder hergestellt habt zurück zu eurem Turm und speichert vor dem Kampf ab.

4) Held der Arena - (Goldener Gladiatorenhelm mit vielen Stacheln und einer großen roten Hutfeder) Diesen Helm könnt ihr in der großen imperialen Gladiatorenarena finden. Dazu müsst ihr zuerst mit euren Schergen die Loge von Imperator Solarius zum Einstürzen bringen. Der Helm befindet sich dann vor der eigestürzten Loge direkt neben dem Yeti.

5) Yeti-Held - (Kopf des Yeti) Um diesen Helm zu bekommen, müsst ihr den Yeti in der imperialen Gladiatorenarena töten. Der Yeti lässt den Helm nach seinem Ableben fallen. Hinweis: Die Tötung des Yetis bringt euch Zerstörungspunkte! Wenn ihr also die 100% Unterwerfung anstrebt, dann müsst ihr in diesem Durchlauf auf den Yeti-Helm verzichten.

6) Held der Ödnis - (Schergenschädel mit langen schwarzen Hörnern) Diesen Helm findet ihr in der Einöde. Geht hier zu dem großen blauen Glibber-See und tötet dort alle mutierten Schergen nahe der Ruine. Der letzte Mutantenscherge lässt den Helm fallen.

7) Held über Borius - (Weißer Fellhut mit Ohrenwärmern und einem Rubin auf der Vorderseite) Diesen Hut bekommt ihr erst, nachdem ihr die Stadt Nordberg vollständig unterworfen oder zerstört habt. Er befindet sich dann ganz in der Nähe von Tor 2. Vergesst also nicht, den Hut sofort nach der Unterwerfung/Zerstörung Nordbergs mitzunehmen!

8) Drachenheld - (Kopf des Salamanderkönigs) Wenn ihr den Salamanderkönig im Heiligtum der Ödnis besiegt und enthauptet habt, dann müsst ihr noch seinen Kopf zerschlagen, um an das Turmherz zu gelangen. Den Helm findet ihr gleich nach dem Zerschlagen des Kopfes direkt neben dem Turmherz.

9) Held des Heiligtums - (Blauer Kristall) Auch bei diesem Helm müsst ihr euch beeilen. Nachdem ihr mithilfe von Königin Fejas Lebensenergie euer Turmherz vollständig aufgeladen habt, läuft sie direkt zum Turmportal. Sendet dann sofort ein paar braune Schergen zu der Stelle, wo sie am Anfang stand. Dort findet ihr den blauen Kristallhelm. Sobald Feja das Portal erreicht, ist eure Chance vorbei. Wenn ihr sie vorher auch noch töten wollt, dann müsst ihr richtig Gas geben.

10) Held von Immerlicht - (Blumentopf mit drei Rubinen auf der Vorderseite) Diesen Helm bekommt ihr erst, nachdem ihr die Stadt Immerlicht vollständig unterworfen oder zerstört habt. Er befindet sich dann ganz in der Nähe von Tor 1. Vergesst also nicht, den Hut sofort nach der Unterwerfung/Zerstörung von Immerlicht mitzunehmen!

11) Legionenheld - (Riesige Standarte) Diesen übergroßen Helm könnt ihr bei der Belagerung Der Kaiserstadt finden. Geht hier zu der Festung mit dem dritten Katapult. Rechts vom Katapult befinden sich einige Kisten oberhalb einer kleinen Treppe. In einer der Kisten befindet sich der Helm.

Außerdem könnt ihr noch einige einzigartige Hüte und Waffen in der DLC-Kampfarena finden.

1) Satyrn-Schlitzer - (Gehörnter Helm mit blauroten Federn) Diesen Helm findet ihr in der Mitte der Kampfarena, gleich nachdem ihr den Satyr in Runde 3 besiegt habt. Zusätzlich lässt der Satyr dort auch noch seine Flöte fallen. Am besten, ihr schickt einen einzelnen braunen Schergen und lasst ihn beiden Gegenstände aufsammeln.

2) Feldherrn-Vernichter - (Großer Eisenhelm mit Maske und riesiger roter Hutfeder) Diesen Helm findet ihr in der Mitte der Kampfarena, wenn ihr den Feldherrn in Runde 3 besiegt habt.

3) Phoenix-Rupfer - (Kopf des Phoenix) Nachdem ihr den Phoenix in Runde 3 besiegt habt, könnt ihr den Helm in der Nähe des Ausgangs finden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Overlord 2 - Kurztipps: Zerstörung oder Unterwerfung? / Panda / zerstören oder unterwerfen ? / Tötet 100 Wichte / 100 % Zerstörung

Seite 1: Overlord 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Overlord 2 (17 Themen)

Overlord 2

Overlord 2 spieletipps meint: Böse sein macht auch im zweiten Teil des Action-Adventures dank des schwarzen Humors viel Spaß, doch ein paar mehr Neuerungen hätten es schon sein dürfen. Artikel lesen
80
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overlord 2 (Übersicht)

beobachten  (?