Pikmin 2: Schnappers Nest

Schnappers Nest

Schnappers Nest

Sublevel 1

Als erstes nehmt ihr alle violetten und besiegt die Termitentose und den Orangefarbenen Punktkäfer. Er wird die Kristalline Telekinese (Murmel) hinterlassen. Dann geht ihr den Pfad hoch und holt die Leviathan-Feder (Feder) und geht dann ins nächste Sublevel

Sublevel 2

Hier is es ganz simpel. Killt die Getarnten Grabwichte, die Scherenzöpfe und die Kriechenden Crysanthemen. Dann könnt ihr euch noch das Delikate Erlebnis (Sushi) und die Feuerbeere (Erdbeere) holen.

Sublevel 3

Hier hagelt es nur von Schnappern! Es gibt zwei und einer hat den Fleisch-Ranzen (Wurst). Dann könnt ihr noch die Flatternden Piknappern vorknöpfen und Nektar holen und vielleicht ist eine Elfenbein-Königinnenblume da. Dann könnt ihr weitergehen.

Sublevel 4

Hier regnets Gegner! Hier fallt alles runter: Gepanzerte Chrustabitzen-Larven, (GCL) Orangenfarbene Zwerg-Punktkäfer usw. Besiegt den Rüsselaquatis und zerstört mit den gelben die Stromquellen. Nun könnt ihr euch die Cupidos Granate (Kirsche) die Kristalline Telepathie (Murmel) und den Schwerlast-Magnet (Magnet) von der herabfallenden GCL holen.

Sublevel 5

Es werden euch Störungen des Radars auffallen. Dafür ist der Antennenkäfer verantwortlich. Er pfeift und stört dann euren Radar. Nicht nur das! Er verlockt eure Pikmins und zwingt sie ihm nachzulaufen. Und er kann eure Pikmins in so manche Gefahren locken. Jedenfalls wenn ihr ihn besiegt habt, erhaltet ihr die Pfeife des Kaisers (Trillerpfeife). Es werden auch Orangenfarbene Zwerg-Punktkäfer herunterfallen. Einer hat die Kristalline Hellsicht (Murmel) gefressen. Dann geht ihr ins vorletzte Sublevel.

Sublevel 6

Hier findet ihr : Gemeine Schnapper, Antennenkäfer, herabfallende Zwerg-Punktkäfer und Giftdrüsen und Wasserhindernisse. Einer der zwei Schnapper beherbergt die Polysacharid-Gefahr ( Eis). Einer der herabfallenden Viecher enthält die Mysteriöse Überreste. Und in den Nischen findet ihr noch den Creme-Pool (Creme) und den Blatt-o-Kopter (Kleeblatt).

Sublevel 7-LETZTER LEVEL-Bauchiger Schnapper

Dieser Gegner ist echt fies! Am besten nehmt ihr 5 gelbe Pikmins und wenn er stecken bleibt wartet ihr bis er hoch kommt und dann könnt ihr sie auf ihn werfen. Das ein paar mal machen. Und wenn er unter einem herauskommt, werft ihr sie einfach auf seinen Kopf. Nach dem Kampf erhaltet ihr die Legierung des Rechts (Roboter) der die Verteidigung von Olimar und Louie steigert. Nun könnt ihr fliehen.

Nun könnt ihr den Tag noch mit Pikmin vermehren oder Beeren sammeln vergeuden. Am nächsten Tag müsst ihr nichts tun außer Pikmins vermehren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tag 8: Wald des Erwachens

Tag 8: Wald des Erwachens

Heute habe ich euch nichts aufgetragen, dafür macht ihr heute viele Pikmins weil ihr morgen alle vier Höhlen in der Mythischen Quelle macht, das sind: Spinnenburg, Duschraum, Schlemmers Küche und die Versunkene Burg. Also schaut zu das ihr von jeder Zwiebel-Sorte 120 besitzt. Außerdem wäre es nicht schlecht wenn ihr ungefähr von jedem Spray 3 besitzt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tag 9: Mythische Quelle

Tag 9: Mythische Quelle

So, das ist unser Plan:

1. In die Höhle Versunkene Burg gehen und alle Schätze bergen

2. In die Höhle Schlemmers Küche gehen und alle Schätze bergen

3. Weg zur Höhle Duschraum machen und alle Schätze bergen

4. In die Höhle Spinnenburg gehen und alle Schätze bergen

5. Wenn noch Zeit ist den Krötenknaller besiegen und den Schatz Befestigte

Delikatesse einsacken.

Nummer 1.: Also, ihr nehmt 70-90 blaue (NICHT 100!!!!! den Grund erklär ich euch später!)

Ihr geht links entlang, nicht links runter! Den linken Weg eben und dann die ganze Zeit grad. Bis ihr zu einer schwarzen Mauer kommt. Die reißt ihr ein und geht weiter. Bis ihr zu einem Loch kommt das von Wasser-Klößlingen und einem Rüsseldekomposis bewacht wird. Dann betretet ihr die Höhle Versunkene Burg

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Versunkene Burg

Versunkene Burg

Sublevel 1

Das ist in meinen Augen die schwerste Höhle die es gibt, weil ihr unter Zeitdruck steht. Denn wenn ihr zu lahm seid heißt es RESET drücken oder ins nächste Sublevel oder fliehen. Denn wenn ihr zu lahm seid, kommt das WASSERGESPENST das ihr erst im letzten Sublevel besiegen könnt. Und wenn es herunterfällt könnt ihr auch das tun:

Benutzt Ultra-Bitter-Sprays um es eine Weile aufzuhalten

Geht in enge Räume in die es nicht hinein kann

Und die drei "Goldenen Regeln" in dieser Höhle sind:

Brecht immer als erstes das Loch auf und stellt dort Olimar oder Louie auf

Ihr könnt das Loch immer wieder betreten bis es geleert ist

Verschwendet keine Zeit mit Kreaturen-zur-Gondel-tragen.

Also, den Feurigen Punktkäfer müsst ihr ins Wasser locken und dann am besten versteinern. Dann könnt ihr den Käferköder (Keks) abtransportieren. Das Pastetenrad (Donut) und der Henker jeder Diät (Muffin) könnt ihr in den Nischen finden.

Sublevel 2

Jetzt kommt der Grund warum nicht 100. Wegen den Punktmins das ist ein Käfer den ihr besiegt und dann seine Babys bekommt die gegen alle Elemente immun sind. So, das Punktmin hinterlässt den Komfort-Keks (Keks). Dann reißt ihr die Mauer auf, hinter der ein Weg nach unten geht. Ihr geht runter und rechts den Hügel hinauf und durch das Rohr nach unten um das Schoko-Kissen (Donut) oder den Hula-Konfekt (Rollade) zu erhalten. Dann geht ihr wieder hoch und passt auf das die Glutaraks euch den Schatz nicht stehlen. Wenn ja, werft Pikmins auf sie. Dann reißt ihr die andere Mauer auf, zerstört das Ding ums Loch und werft die Pikmins von der einen Seite auf die andere um den jeweiligen Schatz abzutransportieren. Dann geht's ein Sublevel weiter.

Sublevel 3

In diesem Sublevel kann ich euch nicht wirklich helfen denn ihr müsst einfach in den Nischen nach der Saftigen Matratze (Keks) und dem Gipfelkeks (Keks) ausschau halten. Übrigens hat ein Rüsseldekomposis den Grübel-Emblem (Flaschendeckel). Passt auf das ein Zaparak eure Truppe nicht verblizt oder ein Torkelnder Bomber sie sprengt.

Sublevel 4

Ist bei euch das Wassergespenst schon aufgetaucht? Egal,weiter geht's! Hier ist es genau so wie in Sublevel 3, ich kann euch nicht helfen! Sucht in den Nischen nach dem Offenen Archiv (Dose) und nach der Proton AA (Batterie) (Marke Duracell) . Den Psychiflux könnt ihr mit dem Radar aufspüren und dann auf ihn werfen um die Bleiche Leidenschaft (Muffin) zu erhalten. Dann geht's endlich ins Letzte Sublevel

Sublevel 5-LETZTER LEVEL-Wassergespenst

Ihr denkt euch vielleicht: Hä? Wie geht das? Es ist seht einfach!

Ihr holt euch von den Nischen 10 violette Pikmins. Und ihr geht in den Kreis. Das Ei ist eine Falle! Geht nicht zu nah ran. Dann werft ihr eins auf ihn und er wird violett. Jetzt ist er verwundbar. Haut sie drauf und wenn der Kreis leer ist, kracht seine Rolle zusammen, und ihr könnt ihm nachrennen und dem kleinen "Fettmops" das gleiche Urteil wie vorher verpassen. Wenn es sich aufgelöst hat, könnt ihr die Profi-Lärmtüte verstauen. Das bewirkt das ihr Pikmins in der Erde rufen könnt und sie dann selber raus hüpfen. Nun könnt ihr aus dieser anstrengenden Höhle flüchten. Übrigens wenn ihr noch nicht alle Schätze habt, empfehle ich euch das Loch nochmal zu betreten, und zwar jetzt.

Ab in die nächste Höhle! Nehmt 100 gelbe und geht den rechten Weg entlang und über die Brücke. Weiter gerade und dann beim Gewichtsrätsel runter. Den Elektro-Zaun zerstören und dann ab in Schlemmers Küche

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das mit dem wassergespenst und wie man es angreifen soll

02. Februar 2010 um 17:55 von geheimerboy99 melden


Schlemmers Küche

Schlemmers Küche

Sublevel 1

Killt alle Zwerg-Punktbären und holt das Instrument des Meisters (Ölkreide)

Sublevel 2

Hier lernt ihr die Diebischen Saprophage kennen. Sie sind sehr nervig. Ihr müsst sie mit einem gezielten Wurf direkt abschießen. Dann legen sie eine Pause ein und gehen weiter. Außerdem klauen sie tote Viecher und Schätze. Wenn sie einen verschleppt haben müsst ihr

den Saprophag besiegen um ihn wieder zu bekommen. Holt euch einfach den Überlebens-Container ( Dose) und den Hypno-Keks (Keks).

Sublevel 3

Hier gibt es jede Menge Saprophagen, Anodenkäfer und Stromquellen. Den Schicksals-Wegweiser (Kompass) und den Harmonie-Synthesizer (Yo-Yo-) müsst ihr selber finden.

Sublevel 4

Hier wird ein Getupfter Punktbär herumstreifen also lasst eure Pikmins stehen und geht mit Olimar und Louie zu ihm und besiegt ihn. Dann holt ihr eure Pikmins und tragt ihn und das Dronenfutter (Haribo) ab. Dann sucht ihr noch den Beleber (Tasse) und die Weiße Köstlichkeit ( Muffin).

Sublevel 5

Hier kommen aus den Tellern GCLs. Die bewerft ihr mit Pikmins. Die Zwerg-Punktbären könnt ihr ebenfalls bewerfen. Dann müsst ihr die Schmollende-Antenne ( Antenne) und die Magische Bühne (Spiegel) finden.

Sublevel 6-LETZTER LEVEL-Riesensaprophag

Hier reißt ihr euch ganz am Anfang den Süßen Traum (Donut) die Scheußliche Essware (Spiegelei) und das Fleisch der Champions (Schinken). Dann zerstört ihr die Anodenkäfer und schaut, dass nur der Riesensaprophag sie nehmen möchte, und so besiegt wird. Das müsst ihr zweimal machen um den Traumziegel zu erhalten. Nun habt ihr den Elektro-Schutz.

Alle guten Dinge sind drei! So, ihr nehmt von jeder Sorte 20. Jetzt geht ihr rechts runter und geht zum See geht zum linken Rand. Auf so eine "Ablage" haut ihr die Pikmins rauf und Olimar und Louie laufen auf dem Steinweg. Dann am Ende baut ihr die Brücke. Wenn das getan ist, macht ihr den Elektro-Zaun kaputt, am besten motiviert. Dann nehmt ihr nur die blauen und zerstört die Kuppel auf dem Loch. Nun könnt ihr das Loch Duschraum betreten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Pikmin 2 - Lösungsweg: Duschraum / Tag 10: Wald des Erwachens/Mythische Quelle / Spinnenburg / Tag 11: Friedvolles Tal / Tag 12: Friedvolles Tal

Zurück zu: Pikmin 2 - Lösungsweg: Tag 4: Wald des Erwachens / Tag 5: Mythische Quelle / Tag 6: Wald des Erwachens / Tag 7: Wald des Erwachens / Reich der Punktkäfer

Seite 1: Pikmin 2 - Lösungsweg
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pikmin 2

Pikmin 2 spieletipps meint: Der zweite Teil ist besser als der erste, die Wii-Steuerung passt perfekt. Das knuffige Strategiespiel sollte man übrigens unbedingt gespielt haben. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pikmin 2 (Übersicht)

beobachten  (?