Pikmin 2: Duschraum

Duschraum

Duschraum

Sublevel 1

Nehmt die gelben und zerstört die Stromquellen. Dann nehmt ihr die blauen und besiegt die Rüsselaquatis. Und dann könnt ihr das Göttliche Kochutensil (Pfanne) abtragen.

Sublevel 2

Hier besiegt ihr die Punktkäfer, die Schwebequallen und die Giftdrüsen mit den weißen und dann könnt ihr die Dauerhafte Energiezelle (Batterie) (Marke Duracell) und den Laugen-Generator (Seife) einzusacken.

Sublevel 3

Als erstes holt ihr die violetten und besiegt alle Schwebequallen, Wasser-Klößlinge und Einsiedlerkröpfe. Eine Starkgetupfte Schwebequalle (Pinke Schwebequalle) hinterlässt die Spiegel-Bühne (Spiegel). Hinter Mäuern und Nischen findet ihr noch die Leckere Muschel (Muschel), Die Scharfe Platte (Dosendeckel) und Eier.

Sublevel 4

Das ist mal wieder ein Erholungslevel. Hier gibt's: Kaiserinnenblumen, Schmetterlinge und eine Fluchtmöglichkeit. Wenn ihr euch erholt habt könnt ihr den Arboresken Firlefanz (Blatt) suchen. Nun könnt ihr weiter gehen.

Sublevel 5

Nehmt alle roten und zerstört als erstes alle Rüsseltiere, Orcalogs und Feuerdrüsen. Euch wird der Gnadenlose Extraktor (Zitronenpresse) und den Emblem der Fröhlichkeit (Bierdeckel) auffallen. Dann nehmt ihr alle blauen und ihr durchsucht alle Räume bis ihr einen mit einem Hügel auf der linken Seite findet. Da geht ihr rauf und werft die Pikmins in den Behälter rein um den Permanenten Container (Dose) zu erhalten. Ab ins nächste Sublevel.

Sublevel 6

Zuerst zerstört ihr alle Wände, um: Eier, Blumen und den Tank des Überflusses (Glas) zu erhalten. Nehmt dann die violetten um die Zwerg- und den Orangen Punktkäfer zu töten. Im Wasser wird das Hässliche Gummiteil (Gummiente) verweilen. Bei den Löchern im Gang erwarten euch ein Zaparak, ein Mampfarak, ein Granatarak und das Kiefer des Behemoth (Gebiss). Nun steigt ins Letzte Sublevel

Sublevel 7-LETZTER LEVEL-Blasebalgknaller

Ihr zerstört die Mauern um zum Boss zu gelangen. Ihr nehmt die weißen, weil sie am flinksten sind. Ihr nehmt BEIDE Anführer. Dann geht ihr zum Blasebalgknaller. Wenn seine Augen rot leuchten, drückt ihr Y um Louie zu sein. Er wird eine Pause machen, und dann leuchten seine Augen blau. Drückt dann wieder Y um zu Olimar zu wechseln. Wenn er die

Pausen einlegt, werft ihr die Pikmins auf seinen Schwanz. Nehmt den Verstärkten Verstärker (Megafon) um euren Pfeifen-Radius zu erhöhen. Nun könnt ihr fliehen.

Nun stellt ihr eine Truppe aus 30 roten, gelben und weißen und 10 violetten her. Und lauft den Hügel hinunter und gleich nach links um die Spinnenburg zu erreichen. Das ist die letzte Höhle für diesen Tag.

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Tag 10: Wald des Erwachens/Mythische Quelle

Tag 10: Wald des Erwachens/ Mythische Quelle

Diese Sachen sind neu:

Der Präsident hilft euch

Louie ist nicht mehr hier

Das Raumschiff hat einen neuen Look

Ihr könnt die Welt Land der Verheißung betreten

In der Piklopädie so wie bei den Schätzen sind Felder angegeben wie viel euch noch fehlt

Bei den Höhlen die ihr gesehen habt zeigt es euch an wie viel Schätze in ihr sind.

Es ist mal wieder an der Zeit. Nach den vielen Höhlen, müsst ihr endlich mal wieder Pikmins erzeugen. Es ist egal wo ihr geht, aber ihr lasst das Friedvolle Tal und das Land der Verheißung in Ruhe. Also viel Vergnügen beim Pikmin-Erzeug-Tag.

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Spinnenburg

Spinnenburg

Sublevel 1

Hier nehmt ihr die violetten und zerstört alle Rutschblätter und Scherenzöpfe. Dann könnt ihr das Liebes-Nugget (Tomate) einsammeln.

Sublevel 2

Ihr nehmt als erstes alle roten Pikmins und zerstört die Gelben Orcalogs, Glutaraks und Feuerdrüsen. Danach könnt ihr das Lippen-Bekenntnis (Lippenstift), den Aktivitäts-Entfacher (Flaschendeckel) und das vergrabene Paradoxe-Mysterium (Gummientenkopf) einsacken.

Sublevel 3

Ihr nehmt alle gelben, und zerstört als erstes alle Anodenkäfer und die Piknapper. Dann sackt ihr die Offene Architektur (Dose) ein. Dann nehmt ihr die weißen, und sucht nach der Gedenk-Muschel (Muschel) (sie ist vergraben).

Sublevel 4

Ihr nehmt als erstes die violetten und besiegt alle Einsiedlerkröpfe, wie auch Wasser-Klößlinge. Dann holt ihr euch von einem Einsiedlerkropf den König der Süßigkeiten (Praline). Irgendwo in den Nischen findet ihr auch die Zeitkapsel (Kapsel mit Foto) und die Flamme der Zukunft (Streichholzschachtel). Wenn eine Elfenbein-Königinnenblume da ist, holt ihr euch weiße Pikmins.

Sublevel 5-LETZTER LEVEL-Perliges Langbein

Ihr geht nicht gleich zum Boss, denn es gibt zuvor noch einen Schatz. Ihr geht mit den weißen hinauf, und werft sie auf einen der drei Anhöhen. Auf einer ist der Königs-Diamant (Diamant) vergraben. Dann geht ihr nach rechts mit ca. 20 gelben Pikmins in die Mitte des Kreises und das Perlige Langbein erscheint. Ihr werft einfach immer Pikmins auf seine Kugel den der Körper darstellen sollte. Wenn ihr gewonnen habt, erhaltet ihr den Schlüssel (Schlüssel) mit dem ihr den Challenge-Modus freigeschalten habt. Glückwunsch! Nun könnt ihr die letzte Höhle für heute verlassen.

GLÜCKWUNSCH! IHR HABT WENN IHR WIE OBEN GESPIELT HABT DIE SCHULDEN BEGLICHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Doch... LOUIE! Er ist auf dem Planeten geblieben! Wählt, dass ihr wieder zum Planeten wollt.

Übrigens: Die Gourmet-Serie ist komplettiert!

Die Moderne Lebensart-Serie ist komplettiert!

Gourmet-Serie:

NAME WERT GEWICHT

Fleisch der Champions 35 Pokos 10 Pikmins

Scheußliche Essware 100 Pokos 10 Pikmins

Fleisch-Ranzen 40 Pokos 5 Pikmins

Delikates Erlebnis 40 Pokos 15 Pikmins

Polysacharid Gefahr 60 Pokos 6 Pikmins

Moderne Lebensart-Serie:

NAME WERT GEWICHT

Laugen-Generator 60 20

Flamme der Zukunft 10 10

Hindernis-Entferner 50 10

Zeitkapsel 70 7

Lippen-Bekenntnis 50 4

Magische-Bühne 140 15

Kiefer des Behemoth 100 20

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Tag 11: Friedvolles Tal

Als erstes nehmt ihr 40 blaue. Ihr geht mit ihnen zur Höhle des Ursprungs aber NICHT BETRETEN! Dann geht ihr zum Wasser-Gebiet und zerstört die Mauer. Dann gehts weiter und ihr zerstört die Kuppel um das Wasser abzulassen. Dann geht ihr nach rechts durchs Wasser und besiegt die Chrustabitzen und Rüsselignisse und den Getarnten Grabwicht. Anschließend baut ihr die Brücke. Dann holt ihr euch 30 weiße Pikmins und geht ein Stückchen weiter dort wo die Mauer war, nach links um die Stachelige Leckerei (Rosenkohl) zu erhalten. Mit dem Rest geht ihr rechts den Hügel hinauf. Ein Gemeiner Schnapper wird euch erwarten. Ihr geht am Schnapper links weiter und grabt die Pinke Plage (Ring) aus. Dann nehmt ihr 50 gelbe und 50 blaue. Ihr geht über die Brücke und geht nach links und dann in eine Sackgasse mit einem Feurigen Punktkäfer. Wenn ihr ein Ultra-Bitter-Spray habt könnt ihr mit den blauen hingehen und ihn ins Wasser locken. Und dann versteinern. Wenn ihr keins habt, nehmt ihr einfach Olimar und den Präsidenten und killt ihn. Egal wie ihr ihn besiegt, ihr bekommt dann den Temporalen Mechanismus (Taschenuhr). Dann geht ihr mit den gelben ein Stück weiter bis zu einem Mini-Hügel der rechts platziert ist, und da geht ihr bis zur Wand und werft einige Pikmins rauf. Wenn ihr den Hügel nicht findet, zoomt ihr den weitesten Scroller und drückt Z um den Versteinerten Ursida (Bär-Schnitz-Figur) zu sehen. Dann entdeckt ihr auch den Mini-Hügel. Dann nehmt ihr alle weißen Pikmins und geht über die gebaute Brücke und geradeaus weiter. Ein Giftzaun wird euch auffallen. Wenn noch Zeit ist könnt ihr ihn zerstören. Wenn jemand es geschafft hat bei diesem Zeitlimit sollte oben hingehen und die Meinung der Rakete hören. Dann kann er bei der Gebietsauswahl sehen wie viele Schätze das Mysteriöse Gebiet beherbergt. Ich sags euch trotzdem. Es beherbergt 16 Schätze und hat 9 Sublevel und sein Endgegner ist der Weberbauer.

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Tag 12: Friedvolles Tal

So, ihr erledigt alles vom Vortag.. Also habe ich heute nicht wirklich viel aufgetragen.Ihr geht zur gestern oder heute freigelegten Höhle hinter dem Giftzaun, mit einer Truppe von je 25 von jeder Sorte außer den blauen.

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Pikmin 2

Pikmin 2 spieletipps meint: Der zweite Teil ist besser als der erste, die Wii-Steuerung passt perfekt. Das knuffige Strategiespiel sollte man übrigens unbedingt gespielt haben. Artikel lesen
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