Pikmin 2: Tag 14: Mythische Quelle

Tag 14: Mythische Quelle

Ihr habts sicher nicht ins Zeitlimit gebracht, und das ist auch egal. Also, erledigt alles vom Vortag. Wenn es tatsächlich jemand geschafft hat, sage ich: Du bist der MASTER OF PIKMIN 2!!!! Der der es geschafft hat, macht einfach an diesem Tag Pikmins, und sammelt Beeren.

Übrigens:

Die Merkwürdige-Serie ist komplettiert!

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Mysteriöses Gebiet

Mysteriöses Gebiet

Sublevel 1

Hier nehmt ihr die weißen und violetten. Die weißen machen die Giftfdrüsen alle und die violetten die Pelz-Punktkäfer. Dann müsst ihr den Jugendstil-lTisch (Drehscheibe) ausgraben. Das Erschöpfte Klebeding (Klebeband) müsste zwar vergraben, aber zu sehen sein.

Sublevel 2

Hier gibt's 3 Torkelnde Bomber und einen Piknapper. Ihr nehmt die violetten und reißt sie zu Boden und besiegt sie. Dann könnt ihr die Netzwerk-Zentrale (Stecker) und den Geisterkranz ( Zahnrad) bergen.

Sublevel 3

Die violetten nehmt ihr um die GCLs zu besiegen. Von der vergrabenen GCL bekommt ihr den Superstarken Stabilisator (Schraube). In den Nischen findet ihr die Spiro-Schleuder (Sprungfeder) und das Omega-Schwungrad (Zahnrad). Vielleicht ist eine Elfenbein-Königinblume da.

Sublevel 4

Hier gibt's ordentlich viele Eier und Elfenbein-Königinnenblumen. Holt alles was ihr braucht und geht ins nächste Sublevel

Sublevel 5

Hier geht ihr als erstes nur mit Olimar oder dem Präsidenten durch um vorerst alle Bomben und Granataraks zu zerstören. Dann nehmt ihr die weißen weil sie am flinksten sind. Ihr holt die Mystische-Scheibe (Zifferblatt) und den Eisernen Gürtel (Mutter).

Sublevel 6

Wenn ihr Glück habt steht gleich vor euch die Götze der Reparatur (Schraube). Den Raumwellen-Empfänger (Regler) und den Vakuum-Prozessor (Stecker) müsst ihr halt suchen.

Das ist eins der gefährlichsten Sublvel im Spiel. Giftdrüsen, Torkelnde Bomber, Glut und Mampfaraks und Anodenkäfer! Das ist mal was!

Sublevel 7

Ihr geht mit den violetten durch und schaut ob ihr die Granatengrunzer seht. Dann werft ihr Pikmins auf ihren orangen Rücken. Der der auf einer Anhöhe steht ist seht leicht zu besiegen. Entweder ihr versteinert ihr oder ihr lockt ihn, und wenn er schießen will, rennt ihr hinter ihn und werft Pikmins drauf. Jedenfalls findet ihr das Grimmige Haftmittel (Klebeband) und den Perfekten Container (Dose). Passt auf denn, die Granatengrunzer WIEDERBELEBEN sich wenn ihr sie nicht abtragt. Also abtragen oder mit Ultra-Bitter Spray versteinern und dann besiegen. Der Grunzer auf dem Podest hinterlässt ihr Unzähmbare CPU (Stecker).

Sublevel 8

Hier könnt ihr violette machen, oder Nektar von den Eiern trinken, oder Pikmins durch die Kaiserinnenblume herstellen.

Sublevel 9-LETZTER LEVEL-Weberbauer

Ihr nehmt ca. 10 violette. Ihr geht hin und wartet bis er aufsteht. 1. Variante: Ihr motiviert zuerst eure Pikmins und versteinert ihn wenn er sich bückt. Dann werfen, werfen, werfen,!

Er wird sich schütteln und in dem Moment wenn er in die Knie geht, versteinert ihr ihn. Dann müsste er K.O. sein. Wenn nicht nehmt ihr eure Pikmins und rennt hinter eine Mauer. 2.Variante: Ihr nehmt alle und werft sie auf ihn wenn er sich bückt. Dann wenn er sich schüttelt lauft ihr hinter die Mauer usw. Dann erhaltet ihr wenn er besiegt ist die Sternen-Kugel (Glühbirne). Mit ihr werden Orte z. B. Die Rostschlucht erhellt. Die Rostschlucht ist dort wo Pfade sind und rechts und links Abgrund ist. Z.B. In diesem Sublevel. Dann verlasst ihr die Höhle.

Ihr geht mit 20 von jeder Sorte über die Brücke und dann geradeaus, nicht zum Mysteriösen Gebiet! Ihr besiegt den Rüsseldekomposis und baut die Brücke. Dann betretet ihr die Grenzlandhöhle.

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Grenzlandhöhle

Grenzlandhöhle

Sublevel 1

Hier nehmt ihr die weißen und violetten. Mit den weißen besiegt ihr die Kritzelkäfer. Mit den violetten, die Schnee- und Pelzpunktkäfer. Es werden die Essenz der Furors ( Schmuck) und die Essentielle Ausstttung (Christbaumkugel) vergraben sein. Ihr müsst sie mal wieder mit den weißen ausgraben.

Sublevel 2

Ihr nehmt nur die violetten und zerstört alles. Chrustabitzen, Pelz-Punktkäfer und Schnee-Punktkäfer. Dann könnt ihr mit den anderen Pikmins den Behälter der Freude (Geschenk) und das Zeichen des Fortschritts (Schuh-Geschenk) einsacken.

Sublevel 3

Hier gibt's Punktmins! Zersrört die Stromquellen und Giftdrüsen und Flammenwerfer, und killt mit den violetten den Getupften Punktbär, um die Alarmglocke (Glocke) zu erhalten. In den Nischen warten noch Zwerg-Punktbären und die Flüchtige Kunst (Kerze). Der Sternenstein des Gatten (Ring) liegt irgendwo in den Nischen vergraben. (Ich sage nicht den genauen Fundort weil die meisten Sublevel anders sind.

Sublevel 4

Richtig viele Piknapper und Anodenkäfer gibt's hier! Der totale Wahnsinn! Geht als erstes nur mit gelben und violetten. Die gelben zerstören die Stromquellen. Die violetten die Klaukäfer und Piknapper. Sie werfen auch die Anodenkäfer gut um. Jedenfalls findet ihr die Verlorene Unschuld (Weihnachtsstern) und die Allwissende Sphäre (Murmel).

Sublevel 5

Jetzt wird's nicht mehr so schwer. Lauter Mamutas und Acidaraks lauern hier. Ein Mamuta beherbergt die Raketen-Faust (Faust). Hier gibt's zwei Schätze die sehr wertvoll sind. Mit der Raketen-Faust könnt ihr härter zuschlagen. Eins, zwei, BAUZ!!! Und ab ins nächste Sublevel

Sublevel 6

Hier nehmt ihr alle blauen. Ihr durchsucht die Nischen um Chrustabitzten, Punktmins und die Wertlose Statue (König) und die Unbezahlbare Statue (Dame) zu entdecken.

Sublevel 7

Hier wird's ernst. Ihr nehmt nur die violetten. Ihr besiegt die Orangenfarbenen Punktkäfer und Orangenfarbene Zwerg-Punktkäfer. Passt vor den herabfallenden Steinen auf! Den Ehepartner-Alarm (Glocke) werdet ihr auf der Oberfläche finden. Die Flammen-Fräse (Yo-Yo) ist vergraben.

Sublevel 8-LETZTER LEVEL-Fürstin Knollenauge

Diesmal ist eure alte Bekannte um einiges stärker. Sie produziert nämlich Larven. Ihr nehmt nur die violetten. Wenn euch eine Larve über den Weg läuft killt ihr sie mit einem gezielten Wurf oder entlasst die Pikmins schnell und macht sie mit EINEM Schlag fertig. Wenn ihr bei der Fürstin seid, geht ihr nach rechts zum Kopf. Ihr macht sie wie gewohnt fertig. Mit Olimar oder dem Präsidenten macht ihr die Larven die bis zum Kopf gekommen sind K.O. Die die weiter hinten sind werden von ihrer Mutter verwalzt. Wenn ihr sie besiegt habt bekommt ihr den Abstoßenden Fortsatz (Kinderschuh). Der ermöglicht euch nicht mehr vom Rüsselaeolis umgeblasen zu werden, und schneller laufen zu können, dass euch nur noch die weißen Blumen-Pikmin nachkommen.

So, nach diesen zwei Höhlen nehmt ihr 40 weiße und 10 violette. Ihr geht vor der Brücke zur Grenzlandhöhle rechts den Hügel hinauf. Passt auf denn eine GCL erwartet euch. Danach werft ihr die violetten auf den Kopf des Schneemanns um das Unsagbare Wunderwerk (Krone) herunter zu schieben. Die weißen tragen es dann ab. Nun beendet den Tag oder erzeugt Pikmins.

Übrigens:

Die Frost-Serie ist komplettiert!

Die Hypertechnologie-Serie ist komplettiert!

Die Forscher-Serie ist komplettiert!

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Tag 13: Mythische Quelle

Tag 13: Mythische Quelle

Nehmt als erstes 80 blaue und 20 weiße ihr trennt euch. Olimar mit den weißen, der Präsident mit den blauen. Der Präsident geht den Hügel runter und gleich rechts um den schwarzen Zaun zu zerstören. Derweil geht Olimar mit seinen Pikmins den Weg hinter der Rakete runter und wirft die weißen Pikmins auf die Ausbuchtung. Wenn dann der Präsident durch ist drückt er X und entlässt die blauen Pikmins kurz. Er ruft die weißen von der Insel aus und geht ganz nach vorn. Dass sie die Zwiebel-Replik (Zwiebel) ausgraben. Der Präsident wirft sie wieder in die Ausbuchtung. Dann könnt ihr die Zwiebel-Replik abtragen. Wenn ihr die Aquatische-Mine (Köder) noch nicht besitzt, empfehle ich euch ihn zu holen. Ihr müsst nur den Krötenknaller besiegen. Wenn ihr auch die Befestigte Delikatesse noch nicht habt, nehmt ihr euch die weißen und geht rechts des Elektrozauns beim Duschraum entlang, und gräbt sie aus. Dann nehmt ihr 100 blaue und geht zum Gewichtsrätsel bei der Versunkenen Burg. Dort lässt ihr die erste Plattform runter. Der Präsident stellt sich drauf, und Olimar wirft eins auf die 3. Plattform von rechts. Dann geht der Präsident auf die 2. von rechts. Dann wirft Olimar eins auf die ganz linke. Dann geht der Präsident auf die 3. von rechts. Dann wirft Olimar zwei auf die ganz rechte. Dann kann der Präsident auf die letzte. Haut ihm ca. 30 blaue rauf, und er kann sie auf den Massage-Gürtel (Mutter) werfen. Dann geht ihr schnell zurück und nehmt 50 blaue und gelbe. Ihr geht ein Stück hinter die Spinnenburg und baut auf der anderen Seite die Brücke. Dann geht ihr mit den gelben über sie. Und werft sie auf die andere Seite. Dann ruft ihr sie. Dann geht ihr rundum und lasst sie mit C den Elektrozaun angreifen. Wenn er zerstört ist, gleich C nach vorne drücken und zum Abstrakten Meisterwerk (Bierdeckel) gehen, denn wenn die Pikmins ins Wasser kommen denn da gibt's eine kleine Anhöhe, dadurch kommen die Pikmins nicht mehr rein! Also gleich rein gehen. Dann könnt ihr mit den blauen das noch schnell abtragen.

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Pikmin 2

Pikmin 2 spieletipps meint: Der zweite Teil ist besser als der erste, die Wii-Steuerung passt perfekt. Das knuffige Strategiespiel sollte man übrigens unbedingt gespielt haben. Artikel lesen
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