Weg in das Kaiserreich: Komplettlösung Overlord 2

Weg in das Kaiserreich

Holt euch alle Schergen und folgt dem Weg. Nach ein paar Metern begegnen euch mehrere Soldaten die ihr problemlos ausschalten solltet. Achtet auf das Katapult was auf euch schießt! Bleibt am besten immer in Bewegung. Aktiviert dann die Brücke und verkleidet 17 Schergen als Legionäre um die Truppen an dem Katapult zu täuschen. Aktiviert dann das Katapult und erledigt die Gegner.

Dringt dann weiter in das Kernland ein. Folgt dem Weg und findet den Ort für euer Unterweltportal. Lauft dann weiter und erledigt den Wächter. Nun müsst Ihr wieder in die Rolle eures Schergen gehen. Lauft über die Brücke und verkleidet euch als Legionäre um unbemerkt weiter zu gehen. Erledigt dann die restlichen Wächter um wieder in die Rolle des Overlord zu schlüpfen.

Lauft dann den Hauptweg entlang und zerstört den Garten des Senators. Macht dann den Senator zum Sklaven und gelangt mit Hilfe der Senfe in die Kaiserstadt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Kaiserstadt

Nun müsst ihr das Arena-Verlies finden. Lauft dazu durch das Elendsviertel. Zerstört am Besten alles was euch begegnet. Ein wenig später habt Ihr den Eingang zum Arena-Verlies gefunden. Um dorthin zu gelangen müsst ihr auf das Floß warten und dann den Schalter aktivieren um hinüber zu kommen. Geht dann in das Arena-Verlies.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Das Arena-Verlies

Folgt dem Kanal und findet alle blauen Schergen um das Floß zu benutzen und so das blaue Schergennest zu bekommen. Achtet darauf, dass ihr nur die Krüge mit der blauen Magie öffnet, sonst sind in den Krügen Gegner versteckt. Habt ihr zwölf blaue Schergen gefunden geht zu dir Druckplatte und betätigt diese. Nun wird das Nest von den Legionären geklaut und Ihr verfolgt dieses mit eurem Floß.

Nach einer Sequenz seid Ihr in der Arena. Nun müsst Ihr 4 Runden überleben. Die ersten drei Runden sind ziemlich einfach. In der 1. Runde kämpft Ihr gegen Sklaven, in der 2. Runde gegen Einhörner und in der 3. Runde gegen einen Riesen. In der 4. Runde müsst Ihr gegen alle Arten kämpfen. Habt Ihr diese erledigt, besiegt nur noch den Yeti um aus der Arena zu entkommen und mit dem Schergennest zum Turm zu fliehen.

Das Ödland

Wählt zunächst die Aufgabe im Turm und gelangt dann zum Ödland. Schnappt euch eine Horde von Schergen und folgt dann dem Weg. Nach einiger Zeit trennt sich der Weg, geht rechts her um ein Zauberfragment zu bergen. Links befindet sich ein Manaupgrade. Folgt dann dem mittleren Weg und öffnet das Tor. Ihr lauft durch zwei Lager die ihr zerstören oder versklaven könnt. Lauft dann weiter zu dem großen Sumpf.

Schwebt dann mit Hilfe der Schwebeplattform zur anderen Seite, wo sich ein weiteres Unterweltportal befindet. Geht dann weiter ins nächste Lager wo Ihr Legionäre und einen gewissen Florian findet. Erledigt die Legionäre und folgt Florian, der euch die Standorte der zwölf Fragmente zeigt, die Ihr für das Turmherz braucht. Habt Ihr alle zwölf Fragmente gefunden geht durch das Tor zum nächsten Gebiet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Das Turmherz

Lauft weiter zur Königin. Nehmt auf jeden Fall die Kristallkugel mit! Benutzt nun den Fahrstuhl der euch runter zu den Schreinen bringt. Weiter geht es nach Unten, wo Ihr das Turmherz findet. Ihr müsst das Turmherz nun mit Hilfe der Schergen zum nächsten Tempel bringen. Dort übertragt Ihr die Energie bis die Plattformen unter euch explodiert. Ihr werdet nun von Salamandern angegriffen, die Ihr aber leicht besiegen solltet.

Nachdem Ihr die Salamander besiegt habt, ist das Feuer erloschen und Ihr könnt euren Weg fortsetzen. Benutzt wieder den Aufzug nach oben und übertragt dort wieder die Energie am Tempel. Im nächsten Gebiet trefft Ihr auf einen Salamanderkönig, den besiegt Ihr indem Ihr die linke Rampe zerstört sodass der Salamanderkönig ins Wasser fällt. Dort könnt Ihr ihn mit den blauen Schergen angreifen.

Wenn der Salamanderkönig besiegt ist könnt Ihr eure roten Schergen auf den Salamander aufsetzten, weil Ihr diese jetzt beherrscht. Nun könnt Ihr mit Hilfe der Salamander über die Rampe zur anderen Seite der Brücke laufen um dort diese zu aktivieren. Am Ende des Weges befindet sich der letzte Tempel, wo Ihr wieder eure Energie überträgt. Fahrt dann wieder mit dem Aufzug nach oben.

Oben schnappt Ihr euch das Turmherz und bewegt euch nach links. Lauft dann zur Königin Feja. Ihr müsst Ihr vier Mal die Energie absaugen bis Ihr die Entscheidung habt Feja als Mätresse zu nehmen oder sie zu töten. Nach einer Zwischensequenz landet Ihr dann im Turm.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Overlord 2: Der Weg in die Kaiserstadt / Der finale Angriff

Zurück zu: Komplettlösung Overlord 2: Eroberung von Nordberg / Nordhafen / Dschungel von Immerlicht / Spinnenkönigin-Tempel / Stadt-Immerlicht

Seite 1: Komplettlösung Overlord 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Overlord 2 (17 Themen)

Overlord 2

Overlord 2 spieletipps meint: Böse sein macht auch im zweiten Teil des Action-Adventures dank des schwarzen Humors viel Spaß, doch ein paar mehr Neuerungen hätten es schon sein dürfen. Artikel lesen
80

Overlord 2 (Übersicht)