Der Weg in die Kaiserstadt: Komplettlösung Overlord 2

Der Weg in die Kaiserstadt

Nehmt wieder das Turmherz und folgt dem Weg zum ersten Lager, wo Ihr die Legionäre besiegen müsst. Benutzt die Wölfe um die Gegner schneller zu besiegen. Lauft nun zum Katapult und aktiviert es um die beiden Türme links und rechts zu zerstören. Lauft dann zur Festung wo es das letzte Katapult befindet. Die Tore schließen sich aber bei dem Versuch in die Festung zu gelangen.

Bewegt euch also so, dass das Katapult das Tor zerstört und Ihr so in die Festung eindringen könnt. Tötet drinnen alle Gegner und benutzt dann das Katapult um das Turmherz auf das Stadttor zu schießen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der finale Angriff

Lauft nun mit euren Schergen in die Kaiserstadt. Euer Ziel ist es zum Palast zu gelangen. Auf dem Weg dorthin müsst Ihr die drei Tempel zerstören. In dem letzten Abschnitt zum Palast begegnen euch viele Gegner, die Ihr schnell besiegt haben solltet. Am Ende des Weges startet dann nach einer Sequenz der Kamp gegen Solarius. Im ersten Kampfbereich müsst Ihr die blauen Stellen angreifen, bis Solarius erstmals die Flucht ergreift.

Passt auf, dass eure blauen Schergen den Schleim absorbieren, damit eure Schergen nicht mutieren. Lauft dann weiter zur zweiten Runde. Greift erneut die blauen Stellen am Körper an. Die anderen Gegner sollten kein großes Hindernis sein. Nach einiger Zeit ergreift Solarius wieder die Flucht. Nun kommt Ihr mit sehr viel blauen Schleim in Kontakt, den die blauen Schergen absorbieren müssen.

Außerdem greifen euch jetzt Einhörner und weitere Gegnertypen an. Nun wartet Ihr bis Solarius auf den Boden schlägt und saugt ihm dann wie zuvor bei Feja die Energie ab. Nach ein paar wiederholten Angriffen sollte Solarius besiegt sein.

Nun folgt eine Endsequenz. Glückwunsch Ihr habt die Kampagne zu Overlord 2 geschafft!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Komplettlösung Overlord 2: Weg in das Kaiserreich / Die Kaiserstadt / Das Arena-Verlies / Das Ödland / Das Turmherz

Seite 1: Komplettlösung Overlord 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Overlord 2 (17 Themen)

Overlord 2

Overlord 2 spieletipps meint: Böse sein macht auch im zweiten Teil des Action-Adventures dank des schwarzen Humors viel Spaß, doch ein paar mehr Neuerungen hätten es schon sein dürfen. Artikel lesen
80

Overlord 2 (Übersicht)