Harry Potter - Halbblutprinz: Training

Training

Jede Lektion des Tutorials lässt sich wiederholen (meist durch Klicken auf das Buch). Außerdem habt ihr die Möglichkeit an den Pinnwänden neue Herausforderungen zu suchen und so eure Fähigkeiten zu meistern und euren Rang zu steigern.

Außerdem verbessert sich oftmals eine Fähigkeit oder anderes, wenn ihr eine Pinnwand komplett abschließt.

An der Pinnwand kann man durch das Menü scrollen und so noch mehr Aufgaben erledigen und nützliche Sachen freischalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Orientierung

Immer wenn ihr einen Auftrag bekommt kann euch der Kopflose Nick weiterhelfen. Dazu einfach die (BACK) Taste drücken. Der Kopflose Nick zeigt euch dann nicht nur wo es lang geht sondern er weißt euch auch den optimalsten (kürzesten) Weg zu eurem Ziel, von eurer derzeitigen Position ausgehend. Dazu werden auch Abkürzungen benutzt.

Wer nicht lange umherirren will ruft einfach immer den Kopflosen Nick. Die meisten Nebenaufgaben sind eh Hauptstory bedingt und/oder man kommt direkt an ihnen vorbei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bestnote in einem Duell

Die Bestnote in einem Duell (die braucht ihr für "Duellveteran") erreicht ihr am Besten, wenn ihr "Levicorpus" verwendet, nah an den schwebenden Gegner rangeht, "Stupor" voll aufladet und abfeuert. Der Gegner ist meistens sofort K.O. und ihr kriegt fast garantiert die Bestnote (5).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bonus spielort im 2 spieler duell!

Die Schlosstore

Im Belohnungsmenü (Rewards Menu) eingeben: Rechts, Rechts, Runter, Runter, Links, Rechts, Links, Rechts, Links, Rechts, Start

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Protego

Protego kann nur "Stupor-flüche" abwehren, wenn euer Gegner Protego einsezt sollt ihr die chance nutzen um andere zauber (z.b.:Levicorpus) zu beschwören.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Harry Potter - Halbblutprinz - Kurztipps: Geheimer Zeitbonus / Viele Miniwappen / Leicht Kämfen

Zurück zu: Harry Potter - Halbblutprinz - Kurztipps: See der Leichen / Hebel im Astronomieturm / Alle Flugclub abzeichen! / Bonus-Quidditch-Spiel / Abzeichen

Seite 1: Harry Potter - Halbblutprinz - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Harry Potter und der Halbblutprinz (29 Themen)

Harry Potter - Halbblutprinz

Harry Potter und der Halbblutprinz spieletipps meint: Die nette Harry-Potter-Atmosphäre wird leider durch ein abwechslungsarmes Gameplay getrübt. Nur für echte Hogwarts-Fans. Artikel lesen
61