Harry Potter - Halbblutprinz: Snape und Malfoy folgen

Snape und Malfoy folgen

Wenn ihr bei der Mission seid, wo ihr Snape und Malfoy folgen müsst, gibt es einen leichten Trick mit dem ihr ihnen ungehindert folgen könnt! Ihr merkt ja, wenn man ihnen ganz nah folgt, kommt die Sequenz, wo Snape 10 Punkte Abzug für Gryffindor gibt! Damit euch das nicht noch einmal passiert, haltet immer ein wenig Abstand zu den beiden. Am Besten lasst die zwei erstmal ein Stückchen laufen - aber ihr müsst sie immer noch sehen! Dann rennt ihr wieder ihnen hinterher, bleibt wieder stehen und lasst sie wieder laufen. Lasst aber immer einen sicheren Abstand zu Snape und Malfoy! Macht das so weiter bis ihr am Ziel seid und die Sequenz startet. Und somit habt ihr diese Mission gemeistert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


SPAß!

Wingardium-Leviosa. Dieser Zauber ist einfach lustig. Sucht euch im Schloss Bänke oder andere Dinge, lasst sie schweben und werft sie gegen schüler die gerade zufällig vorbeikommmen. Sie fallen dann um (wenn ihr weit ausholt) und machen lustige Geräusche. Noch besser ist es aber wenn man das ganze mit stinkbomben oder explodierenden kesseln macht. Die bekommt ihr so:

Es gibt ja überall in Hogwarts diese WAPPEN. Sammmelt so viele wie möglich von ihnen, und mit der Zeit werden dann zuerst stinkbomben und dann, mit ein bisschen mehr Wappen, auch explodierende kessel in Hogwarts. !Ich wünsche euch viel spaß!

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ersteinmal hat man das schonmal ausversehen gemacht. Zweitens ist das überhaupt kein Tipp & nicht hilfreich. Vielleicht ist es lustig, hat jedoch nichts wirklich mit dem Spiel zu tun.

25. November 2009 um 13:49 von Seelensammlerin melden


Zaubertränke

Einige von euch haben vielleicht Probleme damit, wie man richtig umrührt, Flaschen richtig schüttelt oder Zutaten in den Kessel wirft. Ich habe folgende Tipps.

Oft verfehlt man den Kessel, wenn man kleinere Zutaten wie z.B. Flubberwürmer in den Kessel geben soll. Dazu habe ich einen Tipp: Schaut immer auf den Schatten. Ist er auf der Arbeitsfläche zu sehen, kann die Zutat nicht im Kessel landen. Es ist schwerer, Zutaten, die hinter dem Kessel stehen, in den Kessel zu werfen. Dazu achtet auf den Schatten beim Kesselrand. Ist der Schatten dort zu sehen, rückt mit der Maus etwas weiter nach vorne. Bei größeren Zutaten (z.B. Bezoar) wird es immer leichter.

Gebt nicht auf, wenn ihr es mal nicht schafft. Mit ein bisschen Übung klappt das.

Beim Umrühren habe ich selbst ein paar Probleme. Mal muss man schneller, mal langsamer rühren. Mal in kleineren oder größeren Kreisen. Jeder muss seine eigene Technik finden, allerdings habe ich folgendes beobachtet: Ist die Farbe im Kessel zu der Farbe, die ihr rühren müsst, wenig entfernt, müsst ihr langsamer rühren. Ist die Farbe im Kessel zu der Farbe, die ihr rühren müsst, weit entfernt, müsst ihr schneller rühren. z.B. ist die Farbe im Kessel grün & ihr sollt bis blau rühren, müsst ihr langsam rühren. Ist die Farbe im Kessel z.B. hellgrün & ihr sollt bis rot rühren, müsst ihr schnell rühren.

Hört immer auf das Geräusch beim Umrühren.

Das Schütteln der Flaschen nimmt mir oft die Zeit. Wenn die Flasche bzw. die Zutat in der Flasche giftig ist, müsst ihr sie oft so lange schütteln, bis keine Blasen sondern Flüssigkeit raus spritzt. Meistens werden die Blasen nach dem zweiten hin & herschütteln kleiner. Schüttelt nicht weiter, sondern kippt es gleich in den Trank. Wenn man zu viel schüttelt, explodiert die Flasche & es dauert ca. 5 Sekunden, bis sie wieder an ihrem Platz steht.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


ICQ im Spiel

wenn man in der Mission ist wo man zur erste Zaubertrankstunde muss und McGonnegal reinkommt, achtet auf die Wand hinter Harry!

Links neben seinem Kopf sieht man dann das ICQ Symbol! Bringt zwar nichts ist aber lustig

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bonus Quidditch freischalten

Um das Bonus-Quidditchspiel freizuschalten, müsst ihr folgendes tun:

Geht im Hauptmenü auf "Belohnungen" (also dorthin, wo angzeigt wird, wieviele Wappen man schon hat und wo man weiterkommt zu den Credts und Abzeichen). Dort gebt ihr mit den Pfeiltasten den folgenden Code ein: 1 x runter, 5 x links, 2 x runter, 1 x rechts, 1 x runter, 1 x links. Dann wird "Soeben freigeschalten: Alles!" angezeigt und das Bonus-Spiel steht euch im Flugclub zur Verfügung!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es geht xD

14. September 2012 um 11:02 von HiDd3x melden


Zurück zu: Harry Potter - Halbblutprinz - Kurztipps: Training / Orientierung / Bestnoten im Quidditch / Zauberduelle leicht Gewinnen / Sehr Leichtes Duell

Seite 1: Harry Potter - Halbblutprinz - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Harry Potter und der Halbblutprinz (29 Themen)

Harry Potter - Halbblutprinz

Harry Potter und der Halbblutprinz spieletipps meint: Die nette Harry-Potter-Atmosphäre wird leider durch ein abwechslungsarmes Gameplay getrübt. Nur für echte Hogwarts-Fans. Artikel lesen
61
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harry Potter - Halbblutprinz (Übersicht)

beobachten  (?