Harry Potter - Halbblutprinz: Nur durchlesen, wenn ihr es müsst!

Nur durchlesen, wenn ihr es müsst!

Tipp 1: Als erstes geht ihr auf den Gegner zu, so nah, dass er nicht mehr ausweichen kann, dann wirkt ihr Levikorpus und ladet Stupor auf Maximum auf (3 Sterne). Dann wirkt den Zauber direkt vor dem Gegner. Der Gegner ist dann IMMER tot, es sei denn ihr spielt im "2-Spieler-Modus". Das ist schon witzig, wie die Gegner hingerichtet werden, wenn sie 12 flammende Stuporventiele treffen.

Tipp 2: Wenn ihr mit einem Stupor Zauber den Gegner zum Fall bringt, dann macht nochmal Expeliamus drauf, das geht. Dann fällt der Gegner liegend nochmal nach hinten. Danach immer ganz oft kleine Stuporangriffe auf den liegenden Gegner drauf und er ist (Cornelius) Futsch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Harry Potter - Halbblutprinz - Kurztipps: Bonus-Quidditch-Spiel / Abzeichen / Training / Orientierung / Einfach 5 Sterne im Duellmodus

Seite 1: Harry Potter - Halbblutprinz - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Harry Potter und der Halbblutprinz (29 Themen)

Harry Potter - Halbblutprinz

Harry Potter und der Halbblutprinz spieletipps meint: Die nette Harry-Potter-Atmosphäre wird leider durch ein abwechslungsarmes Gameplay getrübt. Nur für echte Hogwarts-Fans. Artikel lesen
61
Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Ein Pokémon GO Fan-Fest für alle. Klingt zu schön um wahr zu sein - und lässt sich anscheinend au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harry Potter - Halbblutprinz (Übersicht)

beobachten  (?