Harry Potter - Halbblutprinz: Protego aufladen

Protego aufladen

Da man ja mit einem normalen Protego nur Stupor abwehren kann, kann man auch Protego aufladen, indem man einfach Stupor auflädt (besser zweimal), aber nicht abfeuert sondern Protego wirkt.So wird der Schild um euch viel größer und stärker.

Macht man das im richtigen Moment, wird Expelliarmus, Levicorpus oder Petrificus Totalus auf den Gegner zurückgeschleudert!!!

protego kann auch so expelliamus abwehren.....(und auch zurueckschiesen wenn man inm richtigen moment protego anwendet)

18. Juli 2012 um 13:26 von Forcefield melden

Am Ende ganz leicht gemacht!!!

Also wenn ihr am Ende seid müsst ihr diese "Monster" besiegen.

Da hilft nur:ihr müsst davor sehr viele Wappen sammeln um in DUELLEN stärker zu werden.Meist hängen sie irgend wo.Dann müst ihr ein gegenstand in eurer nähe mit Lengardium Leviosa (ich weis net wie man es richtig schreibt)gegenwerfen,schon fligt das Wappen runter.

Das habe ich nicht gewusst!!

10. Februar 2010 um 19:22 von Maurimon melden

Superangriff gegen Bellatrix

Wenn man in allen (oder zumindest drei) Duellierclubs den Haus-Champion geschlagen hat sind alle Zauber sehr mächtig so dass man mit einem "Dreier-Stupor" alle KO machen kann.

Ich würde so schnell wie möglich in allen Duellierclubs den Meister besiegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Inferi am Ende in der Höhle leicht besiegen

Ihr müsst so viele Wappen wie möglich und MiniWappen wie möglich einsammeln. Dadurch bekommt ihr EnergieBoni für Duelle freigeschaltet. Auch müsst ihr in allen Duellierclubs Meister werden, damit eure Zauber stärker werden.

In der Höhle angekommen trinkt Dumbledore den Trank und braucht Wasser. Wenn Harry das Wasser berührt kommen Inferi( diese Monster) und greifen euch an.

Dann müsst ihr gegen die kämpfen. Levi corpus, Expelliarmus und Protego bringen euch nichts, da die Zauber zu lange dauern/ die Inferi nicht zaubern können.

Einfach die ganze Zeit Stupor Stufe 1 abfeuern und hin- und herrennen. Wenn euch ein Inferi zu nahe kommt kümmert euch erst um den. Falls ihr im Arm Krämpfe kriegen solltet (wie es bei mir der Fall war) wechselt einfach den Arm oder drückt auf Pause.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Duelltipps

In einem Duell müsst ihr den Gegner einfach nur mit Experiamos, Petrificus Totalus oder Levicorpus einsetzen, und dann Stupor aufladen und auf den Gegner zu gehen. Wenn der Gegner dann wieder aufsteht/erwacht/runterfällt, müsst ihr Stupor abfeuern und euer Gegner ist besiegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Harry Potter - Halbblutprinz - Kurztipps: Quidditch / Viele Mini-Wappen

Zurück zu: Harry Potter - Halbblutprinz - Kurztipps: Duellieren / Wappen hinter Gittertüren / Zaubertränke / Crabby und Goyle / Duelle

Seite 1: Harry Potter - Halbblutprinz - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Harry Potter und der Halbblutprinz (29 Themen)

Harry Potter - Halbblutprinz

Harry Potter und der Halbblutprinz spieletipps meint: Die nette Harry-Potter-Atmosphäre wird leider durch ein abwechslungsarmes Gameplay getrübt. Nur für echte Hogwarts-Fans. Artikel lesen
61