Tales of Vesperia: Kurztipps

Code in cear bocram

Der code an der Maschine lautet Sonne. Man muss vorher aber die Hinweise finden sonst lässt dich Rita nicht Probieren

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Stimmt nicht ganz.Man muss nur die Szene mit dem Anführer der Jagdklingen gesehen haben,wo er ein Monster mit einem tödlichen Schlag erledigt.Kurz darauf lernt Yuri das auch und man kann den Code eingeben.

05. Juli 2010 um 20:06 von RenjiAbarai melden


Schlund von Cados

Wenn ihr im Schlund von Cados sind und gegen das riesige Monster kämpft, müsst ihr auf seine Rennattacke und seine Schlaf-Blasen aufpassen! Wenn mal alle eine Schlaf-Blase berührt hat, ist es nämlich gefährlich denn dann kann man sich nicht mehr heilen und muss warten bis der Gegner zuhaut! Das Vieh hat 75.000 HP und hat Schwäche Wasser (Für die Magier)

Wenn ihr es besiegt habt, erhaltet ihr einen Erfolg 10.000 ERF und 9000 Gald! Hinter dem Vieh gibt es noch eine Truhe mit 8000 Gald!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Finaler Sturm Arte

wenn du das Süiel Durch hast geh zurück nach Aurnion eine Wache gibt dir dann eine Herrausforderung von Flynn geh weiter un sprich mit Flynn deine Freunde gehen schlafen während du mit Flynn trainirst am Nächsten Morgen bekommst du Yuris beste Arte Finaler Sturm.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Falsch. Man kann das machen bevor man das game durch hat

03. Oktober 2012 um 19:59 von Xeno_Fighter melden


Die Todeswaffen

Ich erläutere hier einmal wo genau man die Todeswaffen bekommt:

1. Abyssion - Ihr bekommt sie kurz vor Ende nach Zaude bei dem Ältesten der Kritya.

2. Zarich - Den Speer für Judith bekommt man, wenn man in eine der Ruinen auf der Karte geht. Die erste Todeswaffe reagiert dann auf die zweite und es öffnet sich ein Weg hinein. Drinnen bekommt ihr übrigens auch dann den Ring des Hexers Level 4.

Jetzt solltet ihr ersteinmal die anderen Ruinen erkunden, da ihr bei einer anderen auch noch den Ring des Hexers Level 5 bekommt. Er hat mehr Reichweite und ist stärker - außerdem braucht man ihn für die anderen Waffen.

3. Labolas - Die Todeswaffe für Karol bekommt man, wenn man im Wald am Anfang, der laut Estellise verflucht sein soll (Wälder von Quoi), gegen Ende des Waldes den einen Busch mit dem Ring des Hexers abfackelt. Dort ist dann ein Giganto Monster und dahinter eine Kiste mit der Waffe.

4. Mercurius - Die Waffe für Estelle bekommt man bei den Bergen, wo man Khroma bekämpft hat (Relewiese-Senke). In der Nähe der Kiste mit der Waffe ist ein Speicherpunkt sowie der grüne Punkt für den Port zum Eingang.

5. Nebilim - Der Bogen für Raven ist im zweiten Teil des Waldes Keiv Moc. Einfach dort die Büsche, die im Weg sind, abfackeln.

6+7. Uruboros & Susanoh - Die letzten beiden Waffen für Repede und Rita befinden sich im Turm von Taqaron. Ihr müsst, um dort ranzukommen, in dieser Steinhöhle im Raum vor Duke ziemlich süd-östlich den Weg nach draußen nehmen. Der Weg tut sich auf, wenn ihr alle Blastia in dem Raum aktiviert habt um zu Duke zu kommen. Wenn ihr dort raus seid, immer weiter nach unten bis ihr wieder ziemlich am Anfang des Dungeons seid. Dort kommt ihr jetzt auch über eine Brücke in einen neuen Raum, wo ihr noch ein kleines Rätsel vorfindet. Danach kommt ihr direkt an die letzten beiden Todeswaffen.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke hat mir sehr geholfen. nur bei 6 7 etwas unausfürhlich woher soll man wissen wo norden und so weiter ist ? ich hab den ausgang nicht gefunden

06. Februar 2013 um 22:30 von lisaa melden


100 Mann Melee im Kollosseum freischalten

Um im 100 Mann Kampf eintreten zu können, müsst ihr ein paar Herausforderungsbriefe von Flynn, Droit und Gauche sowie Nan und Tyson sammeln.

Den für Flynn bekommt ihr ganz einfach, wenn ihr ihn im Kampf zwischen Yuri und Flynn ihn besiegt.

Den von Nan und Tyson bekommt ihr, wenn ihr zu einem späteren Zeitpunkt des Spiels nocheinmal in den Wald Keiv Moc geht. Dort bekommt ihr nach einem kleinen Event den Brief und ein Kostüm von Nan.

Der andere Brief ist etwas komplexer:

1. Als erstest müsst ihr das kleine Event mit Droit und Gauche in Cap Torim gemacht haben (ziemlich östlich des gebietes). Vorher müsst ihr bereits Yaeger getötet haben.

2. Ihr braucht die Feuerlilie. Diese bekommt ihr nach einem Event in Ehmead Hill. Einfach dort ein bischen rumlaufen - st so ziemlich gegen Ende des Ortes.

3. Wenn ihr die Blumen habt, geht ihr zum Berg Mt.Temza das event startet ziemlich am Anfang des Gebiets.

4. Wenn ihr das nun alles habt, könnt ihr nach Zaude gehen, um gegen Droit und Gauche zu kämpfen. Gewinnt ihr, bekommt ihr den Brief sowie einen Bogen für Raven.

Ach ja: Flynn kommt im Kollosseum Kampf nur bei Yuri.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Tales of Vesperia - Kurztipps: Die ersten 3 Geheimmissionen / Die 4te Geheimmission / Meteoritensturm/Negativtor von Rita / Leutender Zahn/Mystisches Arte für Repede / Astion für Estelle


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Tales of Vesperia

Tales of Vesperia spieletipps meint: Wenig innovatives Japan-RPG mit den typischen Macken, aber eindrucksvoller Präsentation und ansprechendem Kampfsystem. Artikel lesen
77
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Vesperia (Übersicht)

beobachten  (?