Tales of Vesperia: Die ersten 3 Geheimmissionen

Die ersten 3 Geheimmissionen

Hier sind die ersten 3 Geheimmissionen:

1.(Zagi)Ihr müsst Schaden auf Estellise größtenteils vermeiden. Zieht Zagis Aufmerksamkeit auf euch.

2.(Goliath)Wenn Goliath seinen Laser aufladet, müsst ihr hinter ihn gelangen und auf seinen Rücken einschlagen. Dort befindet sich seine Achillesverse.

3.(Gattuso)Ihr müsst Gattuso solange mit den Kräutern betäuben, bis auf dem Bildschirm "Toll" steht. Lockt Gattuso an eine der Kräuter und visiert diese dann an. Durch das Angreifen werden einige Pollen freigesetzt.

Vergesst nicht, dass ihr den jeweiligen Kampf beenden müsst, damit ihr den Erfolg freischaltet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die 4te Geheimmission

4.(Zagi 2nd) Ihr müsst ihn vom Schiff runterkriegen, damit er ein bisschen "abkühlt". Ihr könntet mehrere Versuche brauchen, deswegen erkläre ich, wie ich es schafte: Lockt Zagi an eine der Seiten des Bootes und versucht ihn, mit einem Fangschlag nach oben zu schlagen. Sollte er sich nun in der Luft befinden, aktiviert ihr den Überlimit und er müsste vom Schiff geflogen sein. Ich habe es mit diesem Trick beim ersten Versuch geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Meteoritensturm/Negativtor von Rita

Wenn ihr später im Spiel nach Aspio zurückkehrt (dieses darf logischerweise noch nicht zerstört sein), könnt ihr in dessen Bibliothek ein Bücherregal durchsuchen, in welchen ihr ein Buch findet. Schlaft dann anschliessend in Aspio. Es folgt eine Sequenz. Geht dann weiter und schlaft in Capua Torim (oder Nor, bin mir nicht mehr sicher) und es folgt eine weitere Sequenz, nach welcher ihr "Negativtor" erlernt.

Für Meteoritensturm müsst ihr mind. ein Entelexeia in einen Geist verwandelt haben. Dann geht wieder nach Aspio und begebt euch auf den Platz in der Mitte der Stadt. Es folgt eine Sequenz. Schlaft anschliessend mind. 3x hintereinander in dieser Stadt, und kehrt auf den Platz zurück. Ihr lernt nach einer weiteren Sequenz "Meteoritensturm", Ritas stärkste Attacke.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Leutender Zahn/Mystisches Arte für Repede

Leuchtender Zahn:

Nachdem ihr Flynn in Aurnion besiegt habt (ihr müsst in jedoch nicht zwingend besiegen, glaube ich), bekommt ihr beim verlassen der Stadt einen Herausforderungsbrief. Kehrt in die Stadt zurück und spricht mit Flynn, wonach es zu einem Event mit Yuri und Repede kommt. Yuri lernt dabei eine neue Attacke.

Für Repede müsst ihr jedoch noch zusätzlich zu den "König der Abenteurer" gehen (meist eine Zeltformation auf der Landkarte, ihr seid ihnen am Anfang des Spieles begegnet, wo sie euch die Möglichleit offeriert haben, dass ihr euch bei ihnen ausruht). Diesmal müsst ihr sie in der Nähe von Halure suchen. Übernachtet dort, es kommt zu einer Sequenz und Repede lernt seine Attacke "Leuchtender Zahn".

Mystisches Arte:

Geht später im Spiel (ich glaube dies ist erst nach beenden von Zaude möglich) zurück nach Heliord und redet mit einem der Personen in der Nähe des Barrieren-Blastia in der Mitte der Stadt. Spielt das folgende Event durch und ihr erlernt Repedes Mystisches Arte. Wenn ihr es das erste Mal einsetzt, heisst es "????"; schaut den Skit nach der Attacke damit sie einen Namen bekommt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Astion für Estelle

Später im Spiel, kehrt zurück nach Myorzo und geht ins Haus des Ältesten. Lauft um den grossen Tisch herum und drückt die "Prüfen"-Taste an der Wandtafel hinten. Es kommt zu einer Sequenz.

Geht nun weiter und sucht den Kritya, welcher euch schon die Glocke für Myorzo gegeben hat. Dieser ist entweder in Halure oder Aspio, je nachdem ob Aspio schon zerstört wurde oder nicht. Von ihm bekommt ihr die Attacke Astion für Estelle, die jedoch nur den magischen Angriff einer einzelnen Person erhöht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Tales of Vesperia - Kurztipps: Arrivederci/Vanjis Verlust - Raven / Geheimmission 15 / Labyrinth der Erinnerung / Giganto Monster besiegen / Allgemeine Tipps

Zurück zu: Tales of Vesperia - Kurztipps: Code in cear bocram / Schlund von Cados / Finaler Sturm Arte / Die Todeswaffen / 100 Mann Melee im Kollosseum freischalten

Seite 1: Tales of Vesperia - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Tales of Vesperia

Tales of Vesperia spieletipps meint: Wenig innovatives Japan-RPG mit den typischen Macken, aber eindrucksvoller Präsentation und ansprechendem Kampfsystem. Artikel lesen
77
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Vesperia (Übersicht)

beobachten  (?