Alarm für Cobra 11 - Nitro: Eastereggs

Eastereggs

Wenn ihr einen Getränkelaster umrempelt, hagelt es Getränkekästen. Wenn ihr einen "Schwertransport" umrempelt, könnt ihr die Rohre runter katapultieren. Auch größere Kisten kann man runter rempeln, wenn man genug Schwung hat. Am besten klappt es, wenn man selbst einen Laster fährt.

Autotransporter

Bei leeren Autotransportern reichen die Rampen fast bis auf die Straße. Man kann sie sogar für weite Sprünge verwenden. Man muss allerdings gut zielen. Man kann sogar mit einem Laster (!) drüber fahren! Der leere Autotransporter hält das Gewicht des Lasters aus (normalerweise wohl nicht) - er kann allerdings umkippen.

Mission "Plan B"

Man kommt hier an einem Supermarkt vorbei, wo auch Einkaufswagen rum stehen. Diese kann man durch gegenfahren weit durch die Gegend schleudern.

Blinde Straßen

Manchmal gibt es Straßen, die keine Verbindung nach außen haben. Zum Beispiel die Bundesstraße, die die Autobahn quert. Man kann dort mit dem Auto sogar darauf gelangen. Vorraussetzung ist der Cheat "thestreetisnotenough" (the street is not enough / die Straße ist nicht genug).

Wenn's rummst und kracht

Bei der Mission "Trucker in Not" nützt es nichts, ihm voll hinten drauf zu brettern. Wenn ihr aber den Tanklaster übernommen habt und diesen als "Bulldozer" benutzt (sprich einen nach dem anderen ummangelt), dann explodiert der Tanklaster mit lautem Knall.

Bei "Trucker in Not - Nitro" reicht beim Tanklaster schon ein Schaden von 1 %. Wenn ihr "leicht" nehmt, braucht ihr 5 %, damit er hoch geht. Bei "leicht" könnt ihr einfach bei der Baustelle voll Karacho auf das zweite Baustellenfahrzeug fahren (nicht auf den Bagger, sondern auf den Kipplaster in der Baustelle).

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Alarm für Cobra 11 - Nitro

Alarm für Cobra 11 - Nitro spieletipps meint: Ordentliches Lizenz-Rennspiel mit viel Kawummsfallera. Der Serien-Teil "Burning Wheels" von 2009 ist aber um ein paar Wagenlängen besser.
71
Die 10 schaurigsten Gegner aus Resident Evil

Die 10 schaurigsten Gegner aus Resident Evil

Die Mutter der Horror-Spieleserien kennt viele Wege, Angst und Schrecken zu verbreiten. Vor allem durch die grausige (...) mehr

Weitere Artikel

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Ein letztes Mal Dark Souls 3: Voraussichtlich am 28. März erscheint laut Hersteller Bandai Namco mit Dark Souls 3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alarm für Cobra 11 - Nitro (Übersicht)

beobachten  (?