Monster Lab: Kurztipps

Gutes Monster

wenn ihr ein gutes MONSTER haben wollt hier ist das rezept:

Kopf: Hirschkäfer+Diamant=Mumienkopf(Legänder) A

Torso: Hirschkäfer+Diamant=MumienTorso A

Beine: Hirschkäfer+Diamant=MumienBeine (Legänder) A

1 Arm: Hirschkäfer+Diamant=Messer(Legänder) A

2 Arm: Drachenei+Nachtschatten=Unheil-arm(Legänder) B

B=Biologisch

A=Alchemistisch

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das ist kein diamant sondern smaragde

25. Dezember 2012 um 20:44 von goafreak3 melden


Tricks

Dieser Trick geht nur dann wenn ihr durch seit mit den spiel und lange nicht mehr in Gruftenstift oder Bad kopfstein oder Villa Marti gespielt habt dann müsst ihr in eins von drei gehen und Wütender Mob spielen,wenn ihr das gemacht hab bekommt man öfters Wolfsblut,Drachenei,Hirschkäfer dass sind sehr gute zutaten und als kleinen tipp:In Villla Marti könnt ihr wenn ihr an anfang zu dem spiel Juwelen jagt geht ein Monster auf ein anderen feld sehen,wenn ihr es seht könnt ihr bei den teilen von den Monster gucken ob es stärker es wenn ja könnt ihr hingehen und gegen den monster trainierren.Und hier ein rezept:

es ist ein mechanischer torso der diese statuse hat:

Name:Atomkern

Aufladen:99

Ausweichen:33

TP:334

+Robust

Rezept:Starthilfe Kabel + Kernreaktor.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Verbessere dein Monster!

Sobald du ein neues Körperteil entwickelt hast, überprüfe, ob es die Fähigkeiten deines Monsters verstärkt. Auch ein vielleicht eher schwaches Körperteil kann interessant sein, da es vielleicht über Angriffe mit nützlichen Zusatzeigenschaften verfügt. Schaue entweder im Menü nach oder begib dich in den Blitzturm, um deine Kreationen zu checken!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ein paar Kampf-Tipps!

Ich werde hier fünf Tipps vorstellen:

- Lade deine Eergie rechtzeitig auf! Wartest du mit dem Aufladen, bis du keine Energie mehr hast, bist du für deinen Gegner sehr berechenbar. Blocke auch schon mal zwischendruch, um etwas Energie zu bekommen.

- Trittst du gegen Computer-Gegner an, konzenriere dich auf den Torso!

- Spielst du gegen einen Freund, kann es lustig sein, seine Monster Stück für Stück auseinander zu nehmen. Fang z. B mit den Armen an, und arbeite dich vom Kopf zum Körper voran!

- Behalte die Energie deines Gegners im Auge! Lässt sich laut seiner Anzeige keine Attacke mehr ausführen, muss und wird er aufladen. Diese Runde kannst du dann nutzen, um entweder selbst aufzuladen oder eventuell einen starken Trefer zu landen.

- Du hast alle Zeit der Welt. Behalte auch in hitzigen Gefechten einen kühlen Kopf und lass dich nicht zu schnellen und damit vielleicht sinnlosen Attacken hinreißen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Monster Lab (5 Themen)

Monster Lab

Monster Lab spieletipps meint: Die Monster-Bastelei mit Rollenspiel-Elementen krankt an zu wenig Abwechslung und sich immer wiederholenden Minispielen. Da wäre mehr drin gewesen.
72
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Lab (Übersicht)

beobachten  (?