Overlord 2: Die Spinnenkönigin

Die Spinnenkönigin

Im Tempel von Immerlicht erwartet euch die Spinnenkönigin. Sie hängt an einer Wand und ihr müsst dafür sorgen, dass sie herunter fällt. Bevor ihr euch damit beschäftigt, solltet ihr zuerst die Spinnen töten. Sobald die Spinnen erledigt sind, betätigt ihr die vier Schalter. Dadurch erscheint in der Mitte ein neuer Schalter für das Wasser aus den seitlichen Gittern. Jetzt schickt ihr einen Schergen zu einer der explosiven Blumen und legt sie unter eines der Wandgitter. Wartet bis sich die Spinne an einem der Gitter befindet und betätigt den Schalter in der Mitte, so dass das Wasser die Spinne von der Wand reißt. Wiederholt den Ablauf mehrmals und die Spinnenkönigin ist besiegt.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nunja... so weit in ich ohne groß nachzudenken auch gekommen. Also habe ich nichts neues erfahren. Ich dachte/denke, dass es einen gewissen Kniff gibt, den ich nur nicht raus habe.

10. Mai 2011 um 11:08 von suiziege melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Overlord 2 (17 Themen)

Overlord 2

Overlord 2 spieletipps meint: Böse sein macht auch im zweiten Teil des Action-Adventures dank des schwarzen Humors viel Spaß, doch ein paar mehr Neuerungen hätten es schon sein dürfen. Artikel lesen
80
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Gerüchten zufolge plant Entwickler From Software eine Neuauflage der beliebten "Dark-Souls"-Trilogie inklusive all (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overlord 2 (Übersicht)

beobachten  (?