One Piece Unlimited Cruise 1: Nightmare Ruffy leichter gemacht

Nightmare Ruffy leichter gemacht

Wenn ihr Nightmare Ruffy zwar schon habt, ihn aber trotzdem besiegen wollt, habe ich hier einige Tipps: Chopper sollte alle Attacken beherrschen. Rumble Ball gibt ihm 1000 TP und möglichst viel SP. Nehmt Doppelwirkungstränke mit und greift immer von der Seite oder von hinten an. Dabei greift immer mit der AA-Kombination an, da sie am meisten abzieht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?

Buggy leicht gemacht

Wenn Buggy euch immer besiegt, dann hab ich hier einige Tipps wie ihr Buggy leicht besiegt. Chopper sollte 1000 TP und über 500 SP haben. Ihr setzt nun Rumble Ball an und wendet die AA-Kombination an. Macht das so lange bis ihr keine SP mehr habt. Nun benutzt Ausdauertrank oder Doppelwirkungstrank (empfohlen). Macht dies immer weiter und weicht seinen Attacken aus. Buggys Spezial Technik ist leicht auszuweichen. Aber wenn es trifft, zieht es sehr viel ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bosse leicht besiegen

Kämpf so mit euren Charas gegen Bosse:

Boss Attacke
Chopper Rumble Ball
Sanji Sprint, Schütteln, AAA
Brook AAA

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bossgegner leicht gemacht

  • Wenn ihr Gift-/Feuer-/Eispulver (oder auch andere) ihm Kampf einsetzt, ziehen eure Attacken um einiges mehr! Damit gehen Bossgegner viel leichter!
  • Versucht bei Charaktere wie Sanjie, Chopper und/oder Ruffy, die eine SP Attacke erlernen können, die ihre Attacken verstärkt, diese SP-Attacken zu erlernen. Bevor ihr dann zu einem Bossgegner geht nehmt noch ein paar Dopperlwirkungs- oder Ausdauertränke mit. Wenn ihr dann bei ihm seid setzt die Attacke ein. Immer wenn die Attacke aufhört zu wirken trinke einen ausdauer- oder Doppelwirkunstrank und setzt die Attacke erneut ein. Kombiniert mit dein Pulvern kommen da oft eine Menge Schaden raus. So habe ich schon viele Bossgegner besiegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bosse Leicht gemacht

1. Insel
Bartholomäus Bär

Bei ihm müsst ihr viel ausweichen (A+ B) weil seine Attacken stark sind. Ihr könnt ihn angreifen wenn er läuft. Ihr müsst ihn am Anfang mit Lysop schwächen, dann könnt ihr ihn mit Zorro, Sanji oder Ruffy besiegen.

Enel (Gott)

Seine Blitz-Attacken sind stark, aber wenn ihr ihn wie immer mit Lyssop schwächt ist er kein Problem. Wenn er seine SP Attacke macht SOFORT Ausweichen (A+ B). Seine Untergebenen müsst ihr davor besiegen.

2. Insel
Kuro und Krieg

Ihr müsst zuerst Kuro besiegen dabei ist euch Krieg egal, weil Kuros schnelle Attacken werden euch zum Verhängnis. Wenn Kuro besiegt ist dann müsst ihr Krieg besiegen. Er kann zwar starke, aber langsame Attacken. Ihr müsst einfach schnell handeln.

Moria

Er rennt immer weg das ist das Problem. Ihr müsst mit eurem Charakter immer an ihm dran bleiben oder ihr kämpft mit Lysop (bei ihm kann Morias SP Attacke nicht treffen). Wenn ihr an ihm dran bleibt müsst ihr aufpassen das euch seine SP Attacke nicht trifft. Wenn ihr auf Fernkampf baut müsst ihr auf die Fledermäuse und Morias Dubil aufpassen.

3. Insel
Wapol

Er rennt weg, schießt Kanonen und frisst euch. Bei ihm ist Lysop oder Ruffy gut. Mit Lysop einfach abschießen.

Spandam

Am Anfang kreift er euch mit Nahkampf und später mit Fernkampf an. Am Anfang Zorro, Sanji, Ruffy später Lysop, Robbin.

Blauer Fasan

Sein Nahkampf ist sehr stark, also Robbin, Lysop abschießen. Wer mehr Action möchte alle anderen. Wenn er seine SP Attacke macht A+ B.

4. Insel
Ace

Sein Feuer ist sehr stark und kann euch verbrennen. Wenn er angreift ausweichen und zurückschlagen. Seine SP Attacke solltet ihr ausweichen. Wer Lysop Trainiert hat kann ihn mit voller Wucht bombadieren.

Marschall D. Teach

Seine Finsternis Frucht ist stark und seine Attacken auch. Ihr müsst euch immer fernhalten außer mit einem Nahkämpfer. Ihr müsst sehr schnell angreifen das ist der Klick, weil er langsam ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: One Piece Unlimited Cruise 1 - Bossgegner: Endgegner Leichtgemacht (normal) / Tipps zu den Bossgegnern der 1. Insel / Tipps zu den Bossgegnern der 2. Insel / Tipps zu den Bossgegner der 3. Insel / Tipps zu den Bossgegnern der 4.Insel

Zurück zu: One Piece Unlimited Cruise 1 - Bossgegner: Geheime Bossgegner + Reihenfolge / Alle Bosse / Kuro und Don Krieg leicht besiegen / Amok Chopper / Boss-Sturm Tipps

Seite 1: One Piece Unlimited Cruise 1 - Bossgegner
Übersicht: alle Tipps und Tricks

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen. Artikel lesen
77
The Last Guardian: Liebe hat ihren Preis

The Last Guardian: Liebe hat ihren Preis

Elf Jahre nach seinem vorherigen Spiel veröffentlicht Team Ico abermals eine ungewöhnliche Geschichte. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)

beobachten  (?