One Piece Unlimited Cruise 1: Endgegner Leichtgemacht (normal)

Endgegner Leichtgemacht (normal)

Ich habe ihn alein mit Sunji besiegt. Ihr müsst Sunji die Schütel Spezialattacke gelernt haben. Setzt diese ein und Haut mit AAA Drauf (Spezialatacke immer ausweichen). Nicht vergessen Suji zu Heilen

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?

Tipps zu den Bossgegnern der 1. Insel

Bartholomäus Bär

Er ist eigentlich beim 1. mal durchspielen nicht schwer. Man sollte nur aufpassen nicht immer ihn seine Attacken reinzulaufen. Ich würde empfehlen mit Zorro zu kämpfen. Falls ihr trotzdem stirbt nemmt Ruffy dann müsstet ihr ihn eigentlich ohne Probleme schaffen. Wenn ihr ihn aber ihm schwer modus macht wird er heftig weil er auch seine Geheimattacke viel öfter macht und neue attacken kann. Trotzdem kann man ihn leicht schaffen kämpft zuerst mit Nami dann mit Robin und dann mit Zorro dann schafft ihr ihn auch.

Enel

Ihr müsst euch nur auf Enel konzentrieren. Da wenn ihr ihn besiegt die anderen auch verschwinden. Er selber ist nicht schwer höchsten nervig da er immer das gleiche macht. Bei ihm ist Chopper sehr stark da er zu Enel sehr schnell hinlaufen kann und ihm schaden machet. Enels Geheimattacke ist nicht sonderlich effektiv da man ihr sehr leicht ausweichen kann man darf nur nicht na an ihm dran stehen. Alles ihn einem ist er leicht zu besiegen.

Buggy (Geheimer Boss)

Buggy ist da er ein Geheimer Boss ist schwerer als normale Bosse. Das sieht man an seinem Leben und an seinem Schaden den er macht. Außerdem ist seine Geheimattacke sehr unfair da man ihr so gut wie nicht ausweichen kann. Ich würde empfehlen das ihr mit Lysop kämpft und sonst noch mit Leuten die sehr viel Schaden machen, da ihr wenn Buggy nur noch 40% seines Lebens hat nur noch seine Geheimattacke macht und ihr nicht mehr dazu kommt Schaden zu machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps zu den Bossgegnern der 2. Insel

Kuro und Don Creek

Sie sind eigentlich nicht schwer, aber ich würde trotzdem raten auf Kuro zu gehen. Wenn ihr in besiegt habt ist es nicht mehr schwer Creek zu töten. Ihr solltet am Anfang mit Nami spielen und dann mit Robin. Ihr super Attacken sind nicht unbedingt wirklich stark aber trotzdem wenn sie euch treffen könnte es gefährlich werden also ausweichen üben.

Gecko Moria

Er ist sehr stark und rennt die ganze zeit nur weg. Außerdem sind seine Zombies sehr nervig, aber trotzdem konzentriert euch nur auf in. Seine super Attacke tötet euch 100% also nimmt jemanden mit dem ihr nicht gut seid als letztes. Und Lysops super Attacke ist auch nicht schlecht bei im, also nimmt ihn als erstes wenn ihr seine ulti schon habt.

Alptraum Ruffy (Geheimer Boss)

Er ist der schwerste Gegner im spiel also könnt ihr euch denken wie stark er ist. Er hat viel Leben, macht schaden und ist schnell, trotzdem kann man in mit Chopper gut verkloppen.

Aber ist der tot ist es so gut wie aus meiner Meinung nach zumindest. Seine ulti ist nicht so stark man, man sollte einfach schnell weglaufen. Trifft sie aber blöd kann es sein das 2 Leute sterben müssen also aufgepasst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps zu den Bossgegner der 3. Insel

Warpol

Er läuft sehr oft einfach nur weg und schießt mit seinen Kugeln von weiten an. Ihr solltet am besten Lysop nehmen, den die Kugeln von Wapol kommen nicht an euch rann aber ihr könnt ihn ohne Probleme abschießen. Seine stärkste Attacke ist sein Fressen da er damit gut schaden macht. Seine Ulti dagegen ist sehr schwach da man leicht ausweichen kann man sollte nur auf seine SP leiste aufpassen. Alles in einem ist er nicht schwer, da man seinen Hauptattacken leicht ausweichen kann und so sehr viele Erholungspausen aber auch Angriffsphasen hat.

Spandam & Blauer Fasan (Kuzan)

Da man Sie nacheinander besiegen muss, fange ich mit Spandam an. Er selber ist nicht das Hauptproblem sondern mehr die ganzen Agenten die dir mit ihren Orkankicken das Kämpfen schwer machen. Er selber ist eigentlich nur ein Feigling der versucht keinen schaden zu nehmen. Man sollte in diesem Fall nicht wie bei Moria auf den Endgegner gehen sonder erst die Agenten besiegen am besten mit Nico Robin. Dann geht Spandam leicht und auch seine Ulti macht keine Probleme mehr. Bei Blauer Fasan ist das etwas anderes er kämpft eigentlich nicht richtig sondern spamt seine Eisblöcke wenn man in dann angreift kriegt man von den Blöcken sehr viel schaden. Ihr solltet mit Sanji spielen und seine A AA Schütteln AAA Combo machen da sie sehr viel Schaden macht, sonst mit Lysop immer auf Distanz. Seine Ulti ist nicht stark immer Lysop benutzen. Man kann insgesamt sagen das der schwierigkeitsgrad ihn dem ersten Kampf gegen Spandam liegt.

Amok Chopper (Geheimer Boss)

Alleine die Tatsache das er ein Geheimer Boss ist lässt auf seine Stärke schliessen. Also er hat viel Leben und ist stark außerdem machen ihn gegnerische Angriffe nichts also er greift dich einfach in der Combo an. Aber man kann ihn mit Lyop ganz gut ausschalten aber es dauert lange aber es funktioniert. Seine Uti ist gegen Lysop auch nutzlos also müsstet ihr mit Lysop keine Probleme haben in zu besiegen. Alles ihn einen mit Fernkampf Attacken seid ihr ganz gut dran aber es geht auch mit Ruffy oder Brook.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps zu den Bossgegnern der 4.Insel

Feuerfaust Ace

Er ist eigentlich nicht schwer da er eigentlich nur seine Flächenattacken macht denn man ganz einfach ausweichen kann. Ich empfehle mit Lysop zu spielen, da er ein Fernkämpfer ist und damit sehr gute Chancen hat. Er kann aber von Anfang an eine super Attacke also aufpassen, die erste ist aber nicht das Problem sondern die zweite da man sich sehr schnell verdrücken sollte sobald er sie macht. Ansonsten sollte man sich nur von seiner AAA Combo nicht treffen lassen.

Marshall d. Teach (Blackbeard)

Er ist zwar nicht schnell und auch nicht gerade treffsicher aber er macht sehr viel Schaden. Falls er euch trifft ist es nach 2 Schlägen aus außer natürlich ihr levelt oder ihr habt sehr viel SP oder TP. Außerdem muss man sagen das er erst wegfliegt kurz nachdem er angegriffen hat. Ich würde wieder sagen Lysop und oder Sanji aber auch Nico Robin oder Brook. Seine ulti ist sehr stark man muss einfach flüchten ansonsten ist sein Ranziehen auch sehr nervig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: One Piece Unlimited Cruise 1 - Bossgegner: Nightmare Ruffy leichter gemacht / Buggy leicht gemacht / Bosse leicht besiegen / Bossgegner leicht gemacht / Bosse Leicht gemacht

Seite 1: One Piece Unlimited Cruise 1 - Bossgegner
Übersicht: alle Tipps und Tricks

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen. Artikel lesen
77
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Gerüchten zufolge plant Entwickler From Software eine Neuauflage der beliebten "Dark-Souls"-Trilogie inklusive all (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)

beobachten  (?