Tales of Monkey Island E1: Lösung zur Demo

Lösung zur Demo

Wir befinden uns auf einem Schiff.Als erstes gehen wir zum Buck(dem hinteren teil des Schiffes)des Schiffes und nehmen dort das "Sargförmige" Objekt.Wir öffnen dieses Objekt nun im Infentar(einfach das Objekt auf die lupe schieben)nun kombienieren wir das Beer mit dem Objekt in euerm Infentar das wie ein Bonbon ausieht(einfach beide Objekte auf die Flächen Schieben und auf + drücken) das gleiche machen wir nun auch mit dem Beer und dem Schwert.Nun folgt ein kleiner Forspan.Jetzt reden wir mit der Frau auf dem andern Schieff und sagen ihr sie sol das Seil Lösen.Nun befinden wir uns auf dem anderen Schief.Als erstes gehen wir nach links zu der Pflanze und schneiden mit hilfe unseres Schwertes eine Wurzel ab.Wir reden noch mal mit der Frau die uns Sagt wir sollen noch mal ein Beer herstehlen,also gehen wir zu dem grossen Fass und geben die Wurzel und das Bonbon hinzu.Als nächstes nemen wir unser Schwert und tuen es in das Fass nun nehmen wir ads Schwert und benutzen es mit dem anderen Piraten und nun ist die Demo zuende.Viel Spass beim Abspan.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Tales of Monkey Island E1

Tales of Monkey Island - Episode 1 spieletipps meint: Piratenleben in Episodenform: Geniales Comeback des Adventure-Piraten Threepwood mit viel Witz, Charme und guten Rätseln. Artikel lesen
  • Genre: Adventure
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 06.07.2009
Spieletipps-Award88
Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Monkey Island E1 (Übersicht)

beobachten  (?