RCT 2: Bei einem Unfall, nicht gleich alles abreißen.

Bei einem Unfall, nicht gleich alles abreißen.

Wenn eine Achterbahn einen Unfall hat, dann drückt zweimal auf den Schließenknopf der Achterbahn und offnet sie dann neu. Die Besucher denken dann ihr habt die Achterbahn neu gebaut und stürmen gleich wieder rein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ultimativer Musiktrick

Ihr kennt das sicher:

Ihr findet die Musik der Fahrgeschäfte einfach doof. Nun ja, man kann sie ganz einfach ändern:

Ihr geht in den Ordner, wo die Sounds sind (der müsste eigentlich "Sounds" heißen) und sucht die Musiken, dahin kopiert ihr dann das, was anstelle von einer der Melodien rein soll, benennt es nach diesem (es muss halt genauso heißen) und löscht das Original, wenn ihr jetzt das Spiel startet und z.B. Mittelalterstil ersetzt habt, dann Mittelalterstil abwählt und die Attraktion eröffnet kommt das, was ihr dafür benutzt habt. Z.B.: Seed, statt langweiligem Gruselstil.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Einfache Achterbahn

Wenn ihr vor Flaute schon am Hungertuch nagt und ihr was Geld übrig habt, tut folgendes damit:

Baut euch eine Achterbahn in Form einer 8 =

Station Steigung Gefälle 1/4-Kurve Gerade 1/4-Kurve 1/4-Kurve Gerade Bremsen Gerade 1/4-Kurve 1/4-Kurve 1/4-Kurve

Es kostet wenig und die Werte bleiben niedrig!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gags und Bugs

Gag 1:

Nehmt einen Besucher (oder irgendeine andere Person) und aktiviert den Kran-Button. Nun drückt Backspace und die Person ist verschwunden. Je nachdem, wo die Person zu finden war (Liste) steht nun dort "Ort wählen".

Gag 2:

Baut euch eine Toilette und wartet, bis einer reingeht. Nun sofort das Spiel pausieren. Aktiviert nun im Optionsfenster (Auge) die Option "Bahnen ausblenden". Jetzt seht ihr das Männchen wieder. Es setzt sich nicht hin, aber es bleibt solange stehen, bis das Toilettengeräusch ertönt und es wieder rausgeht.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

:) :) :) wie geil :) :) :)

04. Juli 2013 um 19:29 von lol97531


Besucher können den Park nicht verlassen!

Wenn ihr den Weg vor dem Eingang in den Park einfach löscht (der Weg sobald man in den Park kommt), eine Mauer davor baut, und den Weg wieder anlegt, können Besucher durch die Mauer rein, aber alle die raus möchten sitzen in eurem Park fest, so könnt ihr keine Besucher verlieren.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man kann auch einfach ein "Kein Durchgang"-Schild vor den Eingang stellen, man muss nur aufpassen es nicht so zu stellen, dass die Leute nicht mehr rein können... *hust* ;P

11. August 2013 um 05:52 von MrRonny6

Lol xD

19. Juli 2012 um 23:11 von nataschaschmittt


Weiter mit: RCT 2 - Kurztipps: Scenarios leichter machen / Achterbahnbau / Go Karts / Der perfekte Coaster / Beliebte Attraktionen

Zurück zu: RCT 2 - Kurztipps: Echt witzig! / Diverse Tipps und Tricks / Nicht Lange auf Mechaniker Warten / Weniger Erbrochenes auf dem Fußweg / Übelkeitswert verringern

Seite 1: RCT 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu RollerCoaster Tycoon 2 (6 Themen)

RCT 2

RollerCoaster Tycoon 2 spieletipps meint: Optisch nagt der Rost am Rummelsimulator, doch spielerisch steckt viel drin. Die Änderungen zum Vorgänger sind allerdings winzigst. Artikel lesen
77
Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Ein Pokémon GO Fan-Fest für alle. Klingt zu schön um wahr zu sein - und lässt sich anscheinend au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RCT 2 (Übersicht)

beobachten  (?