Komplettlösung Zelda Majoras Mask

Prolog

Ansicht vergrössern!Das Gesicht des Horrors

Wie jedes Zelda startet ihr mit einem Film. Ihr seht wie Link einsam durch die verlorenen Wälder reiten. Dort werdet ihr von zwei Feen vom Pferd gestoßen. Diese gehören zu einem Kind der Wälder. Dieses Kind ist das Horrorkid aus Zelda Ocarina of time. Nachdem es euch eure Ocarina geklaut hat steht ihr auf. Horrorkid verscheucht Epona und lässt euch einsam auf einer Lichtung zurück.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ihm nach

Ansicht vergrössern!Der Dekujunge kann es nicht fassen

Nur mit einem Schwert ausgerüstet müsst ihr Horrorkid verfolgen. Lauft durch den Baum in die Höhle. Springt die Baumstümpfe hinauf und lauft tiefer in die Wälder. Es folgt wieder eine Szene in der ihr Link in einen Abgrund stürzen seht. Unten folgt eine Szene in der euch Horrorkid in einen Deku verwandelt. Danach vergisst Horrorkid eine seine Feen, Taya. Da ihr ein wahrer Held seid versucht ihr natürlich sie und ihren Bruder wieder zu vereinen. Also öffnet die Tür und verfolgt weiter das Horrorkid. Benutzt die Blume zu euren Füßen und fliegt über die Schlucht zur Tür. Nach der Probe geht es im nächsten Raum ernst zur Sache. Fallt ihr dieses Mal in die Schlucht verliert ihr Herzen. Fliegt von einem Stumpf zum nächsten. Sammelt nebenher die Dekunuss aus der Truhe auf. Nach einer kleinen Szene seid ihr nun in der Turmuhr unter Unruh. Hier trefft ihr den Maskenhändler.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Es gibt Hoffnung

Ansicht vergrössern!Kann die große Fee helfen?

Der Maskenhändler sagt euch das er euch helfen kann bei eurem Deku-Problem. Der Handel sieht vor das er euch mit eurer Ocarina zusammen helfen kann, dafür sollt ihr ihm Majoras Maske bringen. Geht durch die Tür und ihr befindet euch in Unruh wo euch nun noch 72 Stunden verbleiben. Euer erstes Ziel ist die große Fee im Norden der Stadt. Die Fee wurde leider in lauter kleine Feen zerschlagen. Darum müsst ihr eine einzelne Fee die sich verirrt hat wieder finden. Geht dazu wieder zur Turmuhr. Neben dem Tor nach draußen findet ihr eine kleine Treppe zum Waschplatz. Dort findet ihr die kleine Fee, bringt sie schnell zur großen Fee zurück. Als Dank dafür gibt euch die große Fee die Macht der Magie. Ihr könnt jetzt als Deku Blasen schießen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Bomber-Kids

Ansicht vergrössern!Die Fundorte der Bomber

Zerschießt vor der Quelle der Fee den blauen Ballon. Redet jetzt mit dem kleinen Jungen. Ihr müsst alle 5 Bomberjungs binnen eines Tages finden. Habt ihr alle gefunden könnt ihr in ihr Versteck. Also schnappt die 5. Den ersten von ihnen findet ihr direkt neben euch hinter einem Baum. Der zweite ist hinter der Rutsche. Den nächsten findet ihr in West-Unruh im oberen Teil. Geht nun nach Ost-Unruh. Bomber eins lungert vor dem Hotel. Den letzten von ihnen findet ihr oben auf dem Dach. Schießt ihm das Huhn aus der Hand und fangt ihn dann schnell. Jetzt bekommt ihr den Code. Geht wieder nach Ost- Unruh im oberen Teil findet ihr das Versteck. Nennt den Code und geht in das Versteck. Hüpft über das Wasser an der rechten Seite weiter. Folgt dem Weg und schießt den Ballon ab und klettert die Leiter hoch. Ihr seid im Observatorium.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Mond weint

Ansicht vergrössern!Eine Träne des Mondes

Schaut durch das Teleskop und zoomt auf den Uhrturm. In einer kurzen Szene seht ihr wie eine Träne vom Mond fällt. Geht nach draußen durch die obere Tür und sammelt sie auf. Geht zurück zum Uhrturm zur gelben Blume am Rand. Tauscht die Träne gegen die Land Urkunde. Geht jetzt schnell ins Hotel. Dort auf dem Klo könnt ihr die Urkunde gegen ein Herzteil tauschen. Allerdings nur spät in der Nacht. In der Zwischenzeit könnt ihr in West- Unruh eure Rubine einlagern und evtl. beim Postboten ein Herzteil gewinnen. Außerdem könnt ihr in Nord-Unruh jeden Tag ein Deku-Flug-Spiel spielen. Gewinnt jeden Tag für ein Herzteil. An Tag drei fliegt hoch auf den Uhrturm und sammelt das Herzteil ein. Geht nun auf den Uhrturm.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Zelda Majoras Mask: Endlich frei / Alles auf Anfang / Auf in die Sümpfe / Der Irrgarten / Der Sumpftempel


Übersicht: alle Komplettlösungen

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)

beobachten  (?