Battlestations - Pacific: Erfolg: "Banzaaai!"

Erfolg: "Banzaaai!"

Für diesen Erfolg solltet ihr in den Spielmodus "Belagerung" einfach auf "Singleplayer-Gefecht" gehen.

Wählt auf der Karte unbedingt "Quo", da dies einer der wenigen Karten ist, wo man Kamikaze Einheiten steuern kann. Zudem ist es wichtig, die Japaner zu wählen.

Nimmt den Kamikaze-Flieger und fliegt in ein herankommendes Landungsboot. Dabei sollte man beachten eine Geschwindigkeit von 400 zu haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Battlestations - Pacific schon gesehen?

Versteckte Missionsziele der US Kampagne!

Nachfolgend alle versteckten Missionsziele der amerikanischen Kampagne!

  • 1. Mission - Alle feindlichen Schiffe versenken!
  • 2. Mission - Den Konvoi zerstören, der versucht nach Süden zu entkommen!
  • 3. Mission - Ein Feindschiff der Vanguard Flotte zerstören!
  • 4. Mission - Ikachuki und Inazuma zerstören!
  • 5. Mission - Die Heihei zerstören, bevor feindliche Verstärkung eintrifft. (Zeit: 5 Minuten)
  • 6. Mission - Die drei feindlichen Aufklärungsflugzeuge zerstören!
  • 7. Mission - Alle Anti-Air Kanonen AUF Tarawa zerstören!
  • 8. Mission - Mission gewinnen, ohne die USS Albacore zu verlieren.
  • 9. Mission - Alle Festungen zerstören!
  • 10. Mission - Den japanischen Transportkonvoi zu versenken.
  • 11. Mission - Japanisches Aufklärungsflugzeug stehlen!
  • 12. Mission - Versenken, bis der Konvoi eintrifft.
  • 13. Mission - Alle Landungsschiffe &
  • 14. Mission - Bevor sie den Strand erreichen, solltet ihr die Yamato aufhalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Versteckte Missionsziele der japanischen Kampagne!

  • 1. Mission: Die California zerstören, indem sie die Neosho (AK) bobardieren, wenn die Katastrophe stattfand.
  • 2. Mission: Vor eintreffen der Verstärkung HMS Repulse versenken!
  • 3. Mission: Alle Angriffe der Transportschiffe abwehren!
  • 4. Mission: Radarstation finden & zerstören!
  • 5. Mission: Basen verteidigen!
  • 6. Mission: Alle Transportschiffe der Konvois zerstören!
  • 7. Mission: Die Treibstofftanks nahe dem Flugfeld zerstören!
  • 8. Mission: Keine Landungsboote dürfen den Strand erreichen!
  • 9. Mission: Alle japanischen Kriegsschiffe müssen voll einsatzfähig bleiben!
  • 10. Mission: Das gesunkene Aufklärungsflugzeug finden, das auf der Karte als O-804 markiert ist!
  • 11. Mission: Mit einem Aufklärungsflugzeug Minenfelder aufspüren!
  • 12. Mission: Mit beiden U-Booten ein Schiff versenken!
  • 13. Mission: Verteidigung & Funkstation zerstören!
  • 14. Mission: Vor dem Angriff müssen feindliche U-Boote mit dem Aufklärungsflugzeug gefunden werden!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Feindliche U-Boote zerstören!

Falls ihr mal feindliche Unterseeboote mit eurem eigenen U-Boot zerstören müsst, ohne das die Gegner mal abgetaucht sind, markiert einfach euer Ziel und danach müsst ihr nur noch genau zielen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Battlestations - Pacific - Kurztipps: Geheimer Erfolg: Fliegender Fisch / Erfolg: "Zank dich nicht mit den bösen Jungs!" / Erfolg: "Volle Breitseite!" / Erfolg: "Hattrick!" / Erfolg: "Inselspringer!"

Seite 1: Battlestations - Pacific - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Battlestations - Pacific

Battlestations - Pacific

Battlestations - Pacific (Übersicht)