Harry Potter - Halbblutprinz: Kurztipps

Letzte Kämpfe

Todesser

Wenn ihr gegen die zwei Todesser kämpft, ist der Schwebezauber gut. Dann einfach nah rangehen und wild mit Stupor rumballern - irgendwann gehen die K.O.

Werwolf Fenrir

Bei ihm nützt der Flugzauber nichts, weil er sich da schnell wieder von befreit. Jetzt wird es etwas kniffelig: Ihr müsst ihn mit Expediamus treffen und es dann wie bei den Todessern machen. Geht ein bischen schwerer - er macht zwar nicht viele Zauber, aber weicht gut aus.

Bellatix

Bei ihr ist es ziemlich simpel. Einfach Flugzauber machen, dann mit Stupor rangehen und killen. Aber sie schießt mit vielen Zaubern um sich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wappen bergen

In diesem Teil der Harry Potter Serie müssen erst die Wappen zerstört werden, bevor sie eingesammelt werden können. Wenn ihr also vor einem eingeschlossenen Wappen steht, solltet ihr per Zauberspruch das Wappen in kleine Stücke zerbrechen. Dann hebt ihr es dabei in die Luft und ihr lasst es fallen oder ihr schmeißt es gegen die hintere Wand. Verwendet den Spruch "Wingardium Leviosa"sobald es zerbrochen ist. Jetzt müsst ihr es nur noch reparieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Turmkampf ausweichen

Fliegt mit dem Besen, mit dem ihr gekommen seid, weg vom Turm. Dann müsst ihr auf dem Weg Richtung Eingangshalle die Gegner ausschalten. Ihr werdet nicht angegriffen bevor ihr nicht angreifft. Da die Todesser euch erst angreifen, wenn ihr den Turm über die Treppe verlasst, wird euch nichts passieren, wenn ihr über die Eingangshalle kommt. Nachdem ihr wieder die Treppe im Turm nehmt, ist der schwerste Teil vorbei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Duellkampf

Am Anfang verzichtet ihr erstmal auf die "Stupor-Sprüche". Ihr könnt besser den Sprüchen des Gegeners ausweichen, weil es keine Ladezeiten gibt. Wenn einer eurer Angriffe zu dicht an den Gegner kommt, wird er Ihn mit einem "Protego-Spruch" abwehren. Daraufhin müsst ihr eure Chance nutzen und den Zauber "Levikorpus" nutzen. Es setzt ihn dadurch für eine bestimmte Zeit außer gefecht. Mit einigen starken "Stupor-Sprüchen" überwältigt ihr euren Gegner.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

es ist besser den gegner mit expeliarmus zu schocken und dann mit einem geladenem stupor zu treffen und während man lädt immer näher gehen denn desto näher man ist desto mehr kugeln trffen den gegner

30. März 2010 um 17:11 von The_Dark_AJJAS melden


Abzeichen

Ihr solltet im Hauptmenü mal unter "Abzeichen" nachsehen. Dort seht ihr alle Bedingungen die ihr erfüllen müsst um eure Abzeichen zu bekommen und somit noch mehr freizuschalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Harry Potter - Halbblutprinz - Kurztipps: Training / Orientierung


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Harry Potter und der Halbblutprinz (29 Themen)

Harry Potter - Halbblutprinz

Harry Potter und der Halbblutprinz spieletipps meint: Die nette Harry-Potter-Atmosphäre wird leider durch ein abwechslungsarmes Gameplay getrübt. Nur für echte Hogwarts-Fans. Artikel lesen
61
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harry Potter - Halbblutprinz (Übersicht)

beobachten  (?