Fire Emblem: Path of Radiance: Endgegner

geheimer letzter Endgegner

Wenn ihr das Spiel auf den Schwierigkeitsgrad schwer spielt und alle Charaktere habt bzw. alle noch leben (auch Stefan und Nasir!) und ihr bei den letzten Kapitel seit werdet ihr folgendes feststellen: Schon in der dritten Runde fliegt König Ashnard mit seinen Wyvern bis zu den Brunnen vor! Er will etwas Schwung in die Sache bringen. Der einzige der ihn wieder mal Schaden zufügen kann ist Ike. Wenn er Ahitir kann und ihr ihn mit Purgativ heilt solltet ihr ihn leicht besiegt haben.

Doch das ist noch nicht alles! Sobald ihr ihn bezwungen habt wirft er das Amulett des bösen Gottes hoch und berühert es!

Folglich mutiert er zu eienen wütenden Ashnard mit grüner Hautfarbe. Er hat jetzt 80 KP und regeneriert diese jede Runde wieder um 20 Punkte. Natürlich ist er auch insgesamt stärker geworden.

Doch wie besiegt man ihn??? Ich habe es wieder mit der gleichen Taktik geschafft: Mit Alja (als Walküre) jede Runde durch Purgativ (nicht in Ashnards Angriffs Gebiet kommen!!!) heilen und notfalls den Stab der Schmiede benutzen. Ike setzt hier erstaunlicher Weise oft krt. Treffer und seine Fähigkeit ein. Ihr könnt natürlich auch einen der neu bekommenen Laguz einsetzen.

Allerdings ändert das alles nichts am Ausgang der Geschichte...

PlayStation Plus: Das sind alle Gratisspiele im Juli 2017

PlayStation Plus: Das sind alle Gratisspiele im Juli 2017

Es ist mal wieder so weit: Sony verkündet die "PlayStation Plus"-Spiele für den Juli 2017 auf dem PlayStation (...) mehr