Meine Tierschule: Kurztipps

Das Geld schnell kriegen

Als ich mit dem Spiel angefangen habe zu spielen, habe ich mir gedacht: Muss ich denn immer den Tag ganz zu ende spielen?

Also habe ich es so gemacht: Ich habe zum Beispiel einen Hasen im Käfig, dann habe ich das vertrauen auf 100% gemacht, dann habe ich es gefüttert und dann habe ich mit dem Training angefangen. Und wenn das Tier erschöpft war, dann habe ich den Tag beendet.

Außer wenn es Aufgaben sind, wo man bestimmte Tage zeit für das Training hat, dann habe ich die Zeit so gut wie möglich ausgenutzt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tiere

Nehmt am anfang Kleintiere die sind leichter

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Meine Tierschule (2 Themen)

Meine Tierschule

Meine Tierschule

Letzte Inhalte zum Spiel

Diablo 3: Neue Heldenklasse Totenbeschwörer

Diablo 3: Neue Heldenklasse Totenbeschwörer

Todesspielchen statt Teil 4: Blizzard hält seinen Dauerbrenner Diablo 3 weiter lebendig. Denn für die (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Mit dem gestern veröffentlichten Update für Pokémon Go gibt es jetzt nicht nur garantierte Evolutionss (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meine Tierschule (Übersicht)

beobachten  (?