James Bond - Ein Quantum Trost: Kurztipps

Witzige Bilder

In der 9. Mission also dem Flugahafen von Miami solltet ihr euch mal im laufe des Spiels die Fotos auf den Schreibtischen angucken.Dort findet ihr lustige Bilder von Haustieren und Kindern. (siehe Bilder)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Witzige Bilder

In der 9. Mission also dem Miami Flughafen solltet ihr euch mal wärend des Spielverlaufs die Bilder auf den Schreibtischen angucken.Dort findet ihr lustige umramte Fotos von Haustieren und Kindern! (siehe Bilder)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tipp für Level 1

Wenn ihr im ersten Level den Keller von Mr.Whites Haus betreten habt, solltet ihr die Shotgun aufnehmen, die in einer gelben Box in einem Seitenraum liegt. Mit deren Hilfe könnt ihr nämlich mit nur 2 Treffern einen Gegner töten.

Man Kann schon mit einem Treffer jmd Töten!

06. April 2010 um 10:15 von Fakemail melden

Missiond 3/ Opernhaus

Wenn ihr im Opernhaus an der Infrarot-Kamera vorbei seit dann müsst ihr einen Holzweg runter unter dem Wasser ist. Ihr kommt an zwei Schalter die grün leuchten. Wenn ihr die drückt dann bewegen sich Plattformen. Ihr müsst zuerst den linken Schalter 1x drücken und dann den rechten Schalter 2x. Dann gibt es einen Kurzschluss und dann könnt ihr geduckt unter dem Stronfluss vorbei gehen

der code ist so schnell weg

11. März 2010 um 11:13 von nr13 melden

Feuer löschen durch Schiessen auf Feuerlöscher

Wenn ihr wegen einem Feuer nicht weiterkommt, auf Feuerlöscher in der Nähe des Feuers achten, und die Feuerlöscher zerschiessen. Dies löscht das Feuer in der Nähe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost spieletipps meint: Die Lizenz zum Töten läuft nach nur sechs Spielstunden ab. Bis dahin gibt's geradlinigen Ballerspaß mit viel Atmosphäre, aber wenig Story. Artikel lesen
72

James Bond - Ein Quantum Trost (Übersicht)