Indiana Jones - Stab der Könige: Eastereggs

Tote Leoparden

Wenn ihr in Panama seid, müsst ihr eine schwerwiegende Entscheidung treffen. Vor einer verschlossenen Tür müsst ihr euch für einen von zwei Schaltern entscheiden. Nehmt ihr den linken öffnet sich die Tür. Doch was ist mit dem rechten Schalter? Er lässt Leoparden frei! Das hört sich zwar gefährlich an, ist es aber gar nicht. Die Leoparden sind nämlich schon lange auf Urlaub in den ewigen Jagdgründen und fallen euch nur noch als Skelett entgegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schießen wären dem Elefantenritt

Während den Schießereien beim Elefantenritt in Istanbul solltet ihr ganz schnell das Auto zum explodieren bringen. Danach könnt ihr nämlich auch noch auf einige andere Sachen schießen. So könnt ihr zum Beispiel auf viele Schilder ballern die an den Häusern hängen. Auch Glocken lassen sich abschießen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wäre schön, wenn es mit dem Schießen überhaupt klappan würde. Zwar zeigt das Kreuz ab und zu grün an, aber schießen gelingt nicht.

05. August 2009 um 20:39 von Sheepisch melden


Die Schlange am Ende

Am Ende des Spiels stehen sich Indy und Maggie gegenüber und wollen sich küssen. Dabei hält der Archäologe den Stab Moses in der Hand. Plötzlich verwandelt sich der Stab in eine Schlange und Indy wirft diese schnell weg. Zum ersten sollte man wissen, dass sich in der Geschichte Moses der Stab wirklich in eine Schlange verwandelt hat. Der Witz bei der ganzen Sache ist aber, und hartgesottene Indiana Jones Fans sollten das wissen, das Indy panische Angst vor Schlangen hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Den Pianisten in der Lao Che Lounge ärgern

In der Lao Che Lounge gibt es einen Pianisten der während eures Kampfes andauernd auf dem Klavier spielt. Wenn ihr ihn mit der Peitsche schlagt, klappt das Klavier zu und er klemmt sich die Finger. Er hört für kurze Zeit auf zu musizieren, öffnet das Klavier wieder und spielt weiter. Ihr könnt ihn aber auch schlagen, oder mit etwas abwerfen, dann duckt er sich weg.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

lol

30. März 2014 um 13:08 von callofdiuti melden


Plakat im Feuerwerksknaller-Lager

Falls ihr schon immer wissen wolltet wie die Explosion im

Feuerwerksknaller-Lager zustande kam, geht einfach durch das ganze Lager bis ihr zu der Stelle kommt wo ihr diese Gittertür einrammen müsst. Bevor ihr das tut schaut auf die Mauer nach links und ihr seht ein Plakat. Auf diesem Plakat seht ihr eine Zigarette die durchgestrichen ist und darunter steht in komischen Buchstaben die vieleicht Chinesisch sind wahrscheinlich: ,, Nicht rauchen!,, Das wurde bestimmt übersehen und daher vermutlich die Explosion.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Indiana Jones und der Stab der Könige (21 Themen)

Indiana Jones - Stab der Könige

Indiana Jones und der Stab der Könige spieletipps meint: Indy is back - leider auf der falschen Konsole, die Fuchtelsteuerung und die schwache Optik vermiesen den an sich ordentlichen Abenteuertrip. Artikel lesen
71
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Indiana Jones - Stab der Könige (Übersicht)

beobachten  (?