Indiana Jones - Stab der Könige: Bugs im Spiel

Indy ohne Hut mit Hut?

Natürlich kommt es im Spiel öfters mal vor, dass Indy stirbt. Dann seht ihr eine Sequenz in der sein Hut über den Boden rollt, Indy den Hut aufhebt und sich dann auf den Kopf setzt. In den meisten Fällen ist es so, dass man das ganze im Schatten sieht. Achtet mal genau auf den Schatten. Im Schatten hat unser Lieblingsarchäologe nämlich schon andauernd einen Hut auf dem Kopf. Wenn er nun noch den anderen Hut aufsetzt, hat er also logischerweise 2 Hüte auf dem Kopf.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Kein wunder das sich alle über die Dummheit im Spiel beschweren.

30. März 2014 um 13:12 von callofdiuti

yeah xDDDDD

09. Januar 2010 um 18:14 von Raptor_der_2te

Was bringt mir das im Spiel?

26. Dezember 2009 um 13:17 von Tickkah



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Indiana Jones - Stab der Könige

Indiana Jones und der Stab der Könige spieletipps meint: Indy is back - leider auf der falschen Konsole, die Fuchtelsteuerung und die schwache Optik vermiesen den an sich ordentlichen Abenteuertrip. Artikel lesen
71
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

War of Crown: Neues Strategie-Rollenspiel für Smartphones veröffentlicht

War of Crown: Neues Strategie-Rollenspiel für Smartphones veröffentlicht

Publisher Gamevil und Entwickler Asone Games veröffentlichen heute das Strategie-Rollenspiel War of Crown für (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Indiana Jones - Stab der Könige (Übersicht)

beobachten  (?