Indiana Jones - Stab der Könige: Kämpfen

Aquarien und Fische

Wenn ihr ein Aquarium seht, könnt ihr einen Gegner packen und ihn hineinschubsen. Das Aquarium müsste nun zerbrechen. Nun liegen Fische auf dem Böden. Diese könnt ihr nehmen um eure Gegner zu schlagen, oder um sie abzuwerfen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Indiana Jones - Stab der Könige

Indiana Jones und der Stab der Könige spieletipps meint: Indy is back - leider auf der falschen Konsole, die Fuchtelsteuerung und die schwache Optik vermiesen den an sich ordentlichen Abenteuertrip. Artikel lesen
71
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Indiana Jones - Stab der Könige (Übersicht)

beobachten  (?