Indiana Jones - Stab der Könige: Bosskämpfe

Sidao der Feuerspucker

Sidao ist schwer zu überlisten. Als erstes solltet ihr beachten, dass die Feuerwand euch keine Energie abzieht. Das Feuer in der Mitte ist ebenfalls ungefährlich. Auf dem Boden findet ihr ein paar Steine die ihr werfen könnt. Sidao duckt sich aber immer wieder wenn ihr ihn abwerfen wollt, die Steine bringen euch also nichts und ihr könnt sie ignorieren. Direktes Schlagen geht auch nicht, immer wieder verbrennt er euch mir Feuer. Den selben Effekt hat die Peitsche. Wenn der Flammenmann mal grade keine Lust zum Feuerspucken hat, kann es auch sein, dass er Fackeln auf euch wirft. Meistens spuckt er aber wie ein Flammenwerfer das Feuer in eure Richtung. Diesem müsst ihr ausweichen.

Auf den ersten Blick scheint er also unbesiegbar zu sein. Eigentlich ist es aber ganz einfach. Nach einiger Zeit muss Sidao seine entzündbare Flüssigkeit trinken. Oft kündigt er dies an indem er mit Fackeln wirft. Das ist der Zeitpunkt an dem ihr ihn mit eurer Peitsche heranziehen müsst. Schlagt ihn so lange bis er seine Fackeln wieder entzündet. Lauft dann aber schnell weg sonst bekommt ihr noch züngelnde Flammen um die Ohren gepustet.

Wer Sidao besiegt ohne selbst Schaden zu erleiden schaltet übrigens den Ruhm "Feuerfest" frei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lao Che Lounge

Hier ein paar Tipps zur Lao Che Lounge:

Überraschung: Wenn ihr dem Typ hinterherrennt der Suzie entführt hat kommt ihr an ein Haus wo ihr ein Fenster eintreten müsst, wenn ihr das gemacht habt sind da zwei Wege.

Einmal eine Treppe die nach oben führt wo ihr dann eine Tür aufbrechen müsst macht das lieber nicht den dann greifen euch überraschend die Schläger an, besser wärs ihr nehmt den anderen Weg der führt dann in einen Raum wo Falschgeld gedruckt wird. Beim ersten Besuch ist da auch ein Artefakt und wenn ihr auf eine Kiste steigt könnt ihr durch eine Klappe klettern die führt dann genau in die Bar der Lao Che Lounge.Dann könnt ihr die Beiden Schläger von hinten angreifen und das führt dan gleich zum nächstem Tipp.

Kampfgegenstännde

-----------------

Kraken: Ihr werft einen der Gegner gegen ein Aquarium das geht kaputt und es liegen jeweils zwei Kraken drin die könnt ihr dann auf eure Gegner werfen.

Billiardkugeln: Auf dem Billiardtisch liegen rote Kugeln rum die könnt ihr auch auf eure Gegner werfen.

Vase: Neben einem Aquarium steht eine große Vase packt einen Gegner und zieht ihn hin und drückt dann Viereck dann hämmert Indy in gegen die Vase und dem Typ gehen die Lichter aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Indiana Jones - Stab der Könige

Indiana Jones und der Stab der Könige spieletipps meint: Indy is back - leider auf der falschen Konsole, die Fuchtelsteuerung und die schwache Optik vermiesen den an sich ordentlichen Abenteuertrip. Artikel lesen
71
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Indiana Jones - Stab der Könige (Übersicht)

beobachten  (?