Indiana Jones - Stab der Könige: Extras

Skins

Unter Extras findet ihr den Punkt "Skins". Diese könnt ihr mit dem Sammeln von Artefakten freischalten. Wenn ihr "Standard" wählt, seht ihr Indy wie gewohnt über die Mattscheibe flimmern. Mit "Smoking-Indy" streift ihr allerdings in einem chicen weißen Anzug durch den Dschungel. Ihr könnt mit den Skins also die Klamotten von Indy wechseln. Neben "Smoking-Indy" und "Standard" gibt es auch noch "Wichtigtuer", "Henry Jones" und "Man Sold".

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Konzeptgalerie

Wie der Name es schon sagt befinden sich in der Konzeptgalerie einige Konzepte zum Spiel. Diese könnt ihr mit den eingesammelten Artefakten freischalten. Ihr findet Konzepte zu den Themen "Alliierte", "Feinde", "Extras", "Sudan", "San Francisco", "Panama", "Istanbul", "Nepal" und "Odin und der Meeresboden".

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Extra Spielmodi

Mit den Artefakten lassen sich auch einige neue Spielmodi freischalten. Zum einen wäre da erst ein mal der Klassiker "Das Schicksal Atlantis" auch bekannt als "The Fate of Atlantis". Zusätzlich gibt es noch die "Mehrspieler Combat-Spiele" und verschiedene "Kampfarenen".

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mitwirkende

Unter den Extras kann man sich auch die Leute ansehen die bei dem Spiel mitgewirkt haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Indiana Jones - Stab der Könige

Indiana Jones und der Stab der Könige spieletipps meint: Indy is back - leider auf der falschen Konsole, die Fuchtelsteuerung und die schwache Optik vermiesen den an sich ordentlichen Abenteuertrip. Artikel lesen
71
Scalebound eingestellt - seid lieber dankbar

Scalebound eingestellt - seid lieber dankbar

Das Prominenten-Sterben geht 2017 weiter. Diesmal hat es ein Spiel erwischt: Scalebound. Weinen braucht ihr deshalb (...) mehr

Weitere Artikel

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Indiana Jones - Stab der Könige (Übersicht)

beobachten  (?