Two Worlds 2: Kurztipps

Gräber der zehn Hohepriester

Für alle die sich in den Labyrinthen der Hohepriester hoffnunglslos verlaufen haben git es neue Hoffnung. Ihr müsst einfach nur schauen ob sich am Boden Wegweißer befinden. Dies können Fässer oder tote Mäuse/Ratten sein.

Habt ihr so etwas entdeckt, müsst ihr ihnen bloß folgen und ihr kommt ohne Probleme zu den Grabkammern. Dann nur noch die Monster töten, Grab plündern und auf die Gleiche Weiße wieder Raus.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ernsthaft: spricht der Schreiber die Wörter auch so aus, oder weiß bzw. weis hier jemand einfach nicht, was ein ß ist?

10. Oktober 2011 um 16:59 von superhakan

Mause oder fasser es stimmt

04. Januar 2011 um 12:32 von Alienone


Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?

Schnell Heiltränke

Wenn ihr schnell an Heiltränke kommen wollt ohne viel Geld auszugeben, dann müsst ihr auf der ersten Insel (in der Wüste) einfach alle Varns und Hyänen töten, die ihr seht, denn mit deren Herzen (kriegt ihr wirklich bei JEDEM) schon mit 2 große (bzw. starke) Heiltränke brauen.

Außerdem: Später in Cheznaddar könnt ihr ja die Quest für die Händlergilde mit den verschwundenen Leichen annehmen. Wenn ihr dann im Haus des Wilderers seid, findet ihr in mehreren Truhen Einhornhörner. Da reichen zwei schon für einen ultimativen Heiltrank (heilt über 6000 HP).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Teleporter & Skillpunkte

Wenn ihr einen Teleporter in der nähe habt, geht nicht einfach daran vorbei weil ihr vielleicht wichtigeres zu tun habt oder euch ein Varn verfolgt. Nutzt jede Chance einen Teleporter zu finden! Nicht selten gibt es dann einen Skillpunkt für den Fund. Vergesst jedoch nicht es ist nur EINER! Also verteilt euren Skillpunkt weise.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Easteregg

Im Laufe der Zeit trefft ihr irgendwann eine Frau in der Universität, die sich mit untoten Regenschirmen beschäftigt. Hersteller ist Umbrella Heaven, was eine eindeutige Anspielung auf die Resident-Evil-Serie ist.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

stimmt, könnte man wirklich denken

18. November 2012 um 13:36 von Kryos


Kurztipps

Es gibt eine Insel neben "New Ashos" wo ein besonderer Gegner wartet. Es ist die Insel wo ihr die "Bruderschaftsmission"-"Reptilienpark" gemacht habt. Um zum Gegner zu kommen müsst ihr allerdings endweder mit dem Boot, Schwimmen oder aber mit magie übers wasser laufen zur Insel hin. Der Gegner heißt "Wächter" und sieht aus wie ein Strauß(Stufe ~30)der glüht. Er ist am unteren Ende der Insel, ihr könnt nicht von der Insel selbst hinkommen daher müsst ihr dahin kommen wie ober beschrieben.

Beute: etwa 49000Gold und verschiedene Magische Karten.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Two Worlds 2 - Kurztipps: Selen einfach erledigen / Indiana Jones / Eigenes Haus / Seinen eigenen Laden eröffnen / Haus in "New Ashos"


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Two Worlds 2 (18 Themen)

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Vor ein paar Wochen hat Kollegin Emily in ihrer Kolumne: "Willkommen im Leben eines weiblichen Spielers und Redakteurs" (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)

beobachten  (?