Two Worlds 2: Der Herr der Ringe

Der Herr der Ringe

Wenn man in dem Dorf Tir Geal im Sumpf ist, gibt es eine Quest, bei der man eine Kette suchen und diese dann der Auftraggeberin geben muss. Nur diese Kette ist verflucht und der Bruder der Questgeberin meint, man müsse die Kette zerstören. Dabei habe er schonmal von einem verfluchten Ring gehört, den man nur in der Lava eines Vulkanes zerstören konnte. Und das soll man auch mit der Kette tun. Wenn das mal keine Anspielung auf "Der Herr der Ringe" ist.


Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?

Witziger Spielfehler

Wenn ihr den Quest Hehler in Hatmandor macht und ihr dann im dritten Hehler verstäck seid, geht hinter die Treppe und lauft gegen die Wand.


Two Worlds 2 Cheats

Dieser Code funktioniert einwandfrei für PS3 Einzelmodus, ob er im Online modus auch geht müsst ihr probieren!

1) Spielstand laden

2) Select Taste drücken, sodass Inventar oder Skillseite erscheint

3) ( KEINE TASTE LOSLASSEN) L1 und R1 gleichzeitig drücken (nicht loslassen), Start Taste drücken, Up- Taste , dann Start , dann DOWN- Taste

Es erscheint ein graues Feld, das öffnen, TWOWORLDSCHEATS eingeben

2x Start drücken

Punkt 2, und punkt 3 wiederholen und (statt den TWOWORLDSCHEATS - Cheat) einfach die normalen Cheat- Codes eingeben.

Das Menü schließen und wieder öffnen.

Hoffe es hat euch weitergeholfen und Viel Spaß beim ZOCKEN!!!


Level 36 - sehr gute Waffe (in den Swallows)

Wenn ihr die Quest "Vater und Sohn" angefangen habt, welche ihr durch die Hauptstory aktiviert, müsst ihr die Höhle finden. Wenn ihr dort alle Prüfungen besteht und die fragen beantworten sollt wählt aus das er kneifen möchte, dann müsst ihr den schwarzen Ritter besiegen. Es geht eigentlich recht leicht und am Ende bekommt ihr den Dämonenzähmer(Lila) Zweihandwaffe mit 738 Shwertschaden und bereits einem Slot für Talentkristalle, leider ist die Waffe erst ab Level 36.

Andere relativ strke Waffen bekommt ihr wenn ihr Wachen besiegt, die in New Ashos tragen eine Zweihandwaffe mit 1200 Schaden, ist jedoch erst ab Stufe 46.


Mehrere Items transferieren

Ich habe schon oft, u. a. sogar in Tests und Reviews, gehört/gelesen, dass das Spiel eine Funktion haben sollte womit man von einem Stack Items nicht jedes einzeln in das jeweilige Zielinventar klicken muss.

Das hat das Spiel aber eigentlich schon. Man muss beim Rüberschieben "Stgr" gedrückt halten, allerdings wird dann der ganze Stapel verkauft/transferiert.


Weiter mit: Two Worlds 2 - Kurztipps: Geschoss + Falle + Geschoss Zauber

Zurück zu: Two Worlds 2 - Kurztipps: Betrügen erlaubt / Indiana Jones Easteregg / Fehler bei einen Quest / Hinweis zum Quest der Orks / Finaler Bosskampf

Seite 1: Two Worlds 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Two Worlds 2 (18 Themen)

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)

beobachten  (?