Two Worlds 2: Selen einfach erledigen

Selen einfach erledigen

Um Selen schnell und einfach zu töten stoßt ihr sie einfach vom Turm. Nach ihrem Ableben könnt ihre wertvollen Besitztümer an euch nehmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?

Indiana Jones

Wolltet ihr auch schon immer Indiana Jones spielen?

In Two Worlds ist das möglich! Was es euch erleichtert den richtigen Dungeon zu finden, ist die Gabe zu "sehen".

Wenn ihr diese Gabe erhalten habt, geht in die Swallows in den Süden, dort findet ihr einen Teleport mit dem Namen "Zerstörter Teleport". Geht von diesem nun in richtung Norden (wo auch das zerstörte Ashos findet) weiter und ca. bei der Hälfte müsste eine Zwischenszene kommen, mit einem Vater und seinem Sohn. In dieser Szene wird erzählt, dass sie eine "Heilige Höhle" gefunden hätten. Geht nun auch in diese "Heilige Höhle" und spielt den Dungeon durch! Wenn ihr Indiana Jones und der letzte Kreuzzug gesehen habt, werdet ihr viele ähnlichkeiten erkennen. Viel Spaß!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Eigenes Haus

Ihr wollt ein eigenes Haus haben, um dort Waffen und Rüstungen zu lagern die ihr noch nicht benutzen könnt oder einfach um euer Inventar etwas aufzuräumen ?

In Süden von Bayan (wo ihr die Quest mit dem Ortsvorsteher bekommen habt) müsst ihr dazu am Pferderennen teilnehmen, sprecht mit dem Mann, der vor der Koppel auf einer Bank sitzt. Ihr erhaltet als Preis für den relativ leichten Sieg eine Urkunde für ein Haus, welches auch auf der Karte markiert wird. Eine echte Bruchbude, aber für den Anfang ausreichend.

Für 50.000 könnt ihr euch auch ein Haus in Hatmandor kaufen, geht dazu zur Kneipe in Hatmandor, in der auch Basel seinen Sitz hat und sprecht mit dem Mann, der unten links (vom Eingang aus gesehen) mit dem Wirt spricht. Dieser bietet euch das Haus an.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wäre hilfreich wenn da auch steht welches Haus man in Hatmandor gekauft hat. -.-

13. März 2014 um 18:18 von Zombiegeneral


Seinen eigenen Laden eröffnen

Im Village Mode könnt ihr Gebäude kaufen und aufbauen.Natürlich auch eure eigenen Läden.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Haus in "New Ashos"

In New Ashos bietet euch ein zwielichtiger Geselle ein Haus für 30.000 zum Verkauf an. Kauft dieses aber besser nicht, denn in dem Haus befinden sich nur ein paar verschlossene Truhen (bzw. Schränke) und Leichen. Es lohnt sich also nicht wirklich.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

die häuser sind ja auch nicht dazu da das du beute machst sondern um dein überflüssiges gepäck einzulagern

28. April 2013 um 14:34 von Kryos


Weiter mit: Two Worlds 2 - Kurztipps: Testament / Pferderennen / Taschendiebstahl / Zwergenstolz und Guando des Tornados bekommen / Guan Dao des Tornados

Zurück zu: Two Worlds 2 - Kurztipps: Gräber der zehn Hohepriester / Schnell Heiltränke / Teleporter & Skillpunkte / Easteregg / Kurztipps

Seite 1: Two Worlds 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Two Worlds 2 (18 Themen)

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)

beobachten  (?