Two Worlds 2: Items sammeln auf Eikronas

Items sammeln auf Eikronas

Sobald man das Boot in New Ashos gekauft hat, sollte man ruhig mal 1-2 Stunden das Meer befahren. Auf den zwei kleineren Inseln gibt es ein paar Vidonen. Man sollte aber unbedingt in die Nordwestliche Ecke der großen Bucht von Eikronas fahren (an Schloß Vahkmaar vorbei). Dort gibt es am Strand einige Gegner und Kisten. Weiter nach NW in dem Dschungel gibt es einen Haufen Gegner auf dem Weg, Einen Teleport und eine Tempelruine mit 5-6 Kisten. Wenn das eigene LVL hoch ist, dann sind da tolle Sachen zu holen.

Danach den Strand der Bucht Richtung Osten absegeln...ein paar Gegner und ein verlassenes Fischerdorf warten zum plündern.

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?

restliche 7 Truhen im Village-Modus

Die Standorte der ersten drei Truhen wurde ja schon in den Kurtztipps beschrieben. Die nächsten:

Bereich Friedhof (Süd-Westen) 4

1.Waldstück im Zentrum

2. GromLager Einbuchtung SüdOst

3.&4. GromLager Einbuchtung NordNordWest

Bereich Ruinen (SüdOsten) 2

Man sieht auf der Karte 4 größere Felsen

1. links vom unteren links (GromLager)

2. rechts vom oberen rechts

Letzte Kiste (Westen)

Vom Teleport bei der alten Mine kurz nach Norden laufen dann nach links abbiegen und ein Stück rechts von den Felsen entlang laufen.

Pferderennen

Ihr habt keine Lust auf reiten oder wollt das Pferderennen einfach nur schnell beenden dann sind hier 2 Tricks dazu:

1. Trick: Ihr braucht einen Teleporrtstein und der Teleporter in Halhin muss funktionieren

Sobald ihr das erfüllt habt könnt ihr den Weg hochlaufen (den geraden, nicht den S-förmigen) und ganz oben den Teleportstein plazieren, dann teleportiert ihr euch nahc Halhin und startet das Rennen. Ihr teleportiert euch zu euerem Teleportstein, nehmt die Fahne auf und gebt sie dem Mann. Dann ist das Rennen erfolgreich beendet.

2. Trick: Ihr startet das Rennen ganz normal und lauft hoch zu der Fahne. Wenn ihr oben seid lasst ihr die Zeit ablaufen (ihr könnt in der Zeit z.B. die Varne weiter hinten im Dorf töten), wenn die Zeit dann abgelaufen ist nehmt ihr die Fahne auf und rennt wieder nach Halhin zurück. Dort startet ihr das Rennen neu und da ihr die Fahne schon im Inventar habt könnt ihr sie dem Mann geben und ihr seid fertig.

WICHTIG: Ihr MÜSST die Zeit ablaufen lassen, den wenn ihr das nicht macht und dann auf dem Rückweg die Zeit abläuft ist die Fahne wieder an ihrem normalen Standort!

Toller Regenerationszauber

Wenn es euch zu lange dauert, bis sich euer Held von selbst Regeneriert, habe ich eine Lösung für euch. Kombiniert die Wirkungskarte "Leben" (Luftmagie) mit der Trägerkarte "Verzauberung" und fügt noch die Modifikatorkarten "Schutz" und "Zeit" hinzu. Vergesst aber nicht, nach dem Zaubern die Waffe wegzustecken.

Cassara leicht besiegen

Als Magier kann man Cassara leicht besiegen.

Hierzu erlernt man den Auferstehungszauber (Leben(10x) - Umgebung(10x) - Zeit(10x) - Schutz -Schaden). Wenn man normalerweise gestorben wäre, wird jetzt die HP einfach wieder aufgefüllt. Nach 2min erneuern. Zusätzlich ist Steingolem (Stein(10x) - Verzauberung(10x)) sehr sinnvoll um Magmagolems zu besiegen. Keine Zeitkarte, da das Zaubern sonst zu lange dauert. 5 Steingolems schaffen 3 Magmagolems ganz locker. Um die Golems zu unterstützen kann man Eisblitz (Wasser (10x) - Geschoß (10x) - Ziellenkung - Abprallen - Streuung) verwenden.

Noch ein Zusatztip. Wenn man keine Lust hat dauernd Schlösser zu knacken, kann man die auch aufzaubern. (Eis (10x) - Verzauberung (10x)) öffnet Level 10 Schlösser)

Um so viele Karten zu benutzen, muss man aber hart auf Magie skillen!

08. August 2013 um 19:36 von L4mB

Weiter mit: Two Worlds 2 - Kurztipps: Geld verdienen / Schnell und leicht Geld verdienen / Mehr Gold / Lösungsguide für den Prolog / Von Cheznadar nach Hatmandor

Zurück zu: Two Worlds 2 - Kurztipps: Village , die Truhen im Village Mde / Flammender Strauss / Skill Punkte / Verita Minen Ereignis / Feuerschadenskristall extra

Seite 1: Two Worlds 2 - Kurztipps