Two Worlds 2: Geld verdienen

Geld verdienen

  • Entweder durch den Verkauf von Gegenständen (Ringe, Amulette, Fallen...)
  • Diebstahl
  • Musizieren
  • Würfelspiel (Art Glücksspiel nach Pokerregeln, Best of three)
  • Nebenaufgaben und Missionen
  • Schatztruhen und getötete Feinde

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?

Schnell und leicht Geld verdienen

Wenn ihr mal Geldmangel habt, sucht einfach eine Stadt (z.B Bayan), in der es Glückspiele gibt, auf. Speichert nun ab.

Dann wählt ihr einen der zwei Spielmodi (Ich würde Lucky Throw empfehlen, ist meiner Meinung nach leichter) und setzt dort all euer Geld. Falls ihr gewinnt, speichert ihr und macht weiter, wenn ihr verloren habt, ladet ihr neu. Wenn ihr das oft genug macht, bekommt man schnell eine ordentliche Summe zusammen, zumahl es sehr leicht ist, dort zu gewinnen (Ihr könnt auch den Tisch anstoßen um die Würfelzahl nochmal zu ändern).

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Mehr Gold

Die beste Möglichkeit an Geld zu gelangen ist das Musizieren.

Am einfachsten ist die Trommel.Die Flöte ist nur bei dem Lied "Spuren im Sand" leicht. Stellt euch einfach in eine große Menschenmenge und macht Musik.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ja, kann ich auch nur empfehlen, klappt nur scheinbar leider nicht im multiplayer-modus.

28. April 2013 um 14:42 von Kryos melden


Lösungsguide für den Prolog

Hier ist eine Hilfe für alle die im Prolog Probleme haben.

Nachdem ihr von den Orks gerettet worden seid müsst ihr Dar Pha folgen. Sobald ihr in den Raum mit der Geheimtür kommt, geht die Treppe rauf und dann gleich rechts. In der Regalwand ist eine Lücke, dort befindet sich der gesuchte Schalter. Per Leertaste betätigen und die Tür geht auf.

Nun zurück und Dar Pha folgen. Nachdem ihr von ihr getrennt werdet, das Schloss knacken und dem Weg folgen. Wenn ihr wieder bei Dar Pha seid ihr wieder folgen und im Alchemie-Keller den Knüppel aufnehmen. Danach die Wache verhauen.

Nach dem Video landet ihr auf der Insel Alsorna. Nun dem Weg folgen und unterwegs die drei Groms meucheln. Nachdem ihr den Teleport benutzt habt, müsst ihr Rogdar folgen. Dieser weist euch an die Groms zu vermöbeln. Hab ihr dieses getan über den Baum schleichen/laufen.

Nach dem Video wieder über den Baum und für Nortar die Groms abschießen. Auf dem Weg zum Lager trefft ihr Dar Pha wieder. Dieser müsst ihr mal wieder folgen.

Gortharius trägt euch dann auf die Necris tot zu Zaubern. Ist dieses vollbracht heißt es raus aus dem Dungeon. Da der Tulok euch aber aufhält müsst ihr das Skillbuch der Wassermagie aufheben und lesen, welches im Regal liegt. Nun den Eiszauber zusammenbasteln und den Tulok töten. Durchs Portal durch und die Prophetin treffen.

Nach den Videos,wieder einmal Dar Pha folgen. Diese schickt euch dann zum Schmied. Für ihn könnt ihr dann Stahl aus eurer Truhe holen (optionales Quest). Entweder ihr bringt ihm seinen Stahl oder geht zur Prophetin.

Danach per tragbaren Teleport zu Gortharius porten und für ihn den Leitstein von den Groms zurückholen. Habt ihr dies getan, könnt ihr noch an den hiesigen Groms leveln oder per Teleport Erimos gehen.

Prolog abgeschlossen:D

Die Lösung für das erste Kapitel folgt. (allerdings nur das Hauptquest)

0 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich muss Kryos recht geben eine Anleitung fürs Tutoreal und dann auch noch eine so schlechte.

30. Juli 2013 um 18:29 von Ralf1990 melden

mal ehrlich, es wird einem dort schon alles erklärt, meinst du ernsthaft man braucht ein tutorial um ein tutorial zu erklären, na echt reizend von dir aber überflüssig

28. April 2013 um 14:43 von Kryos melden


Von Cheznadar nach Hatmandor

Zu beginn bekommt man den Auftrag nach Hatmandor zu reisen. Zwischendurch ergeben sich einige kleine Probleme und wenn man dann vor dem großen Tor nach Hatmandor steht, darf man nicht einmal passieren. Natürlich gibt es hierfür wieder eine Quest. Wer aber so neugierig ist dass er es kaum abwarten kann sich Hatmandor anzusehen, der sollte Cheznadar mal nach Kanaleingängen absuchen. Es gibt einige die verschlossen sind aber tief in den verwinkelten Gassen von Cheznadar gibt es einen Eingang der euch nicht nur in die Kanäle nach Hatmandor führt, sondern auch direkt zur Diebesgilde (oder zumindest einen Teil von ihr). Dort findet ihr auch das Skillbuch "Stehlen" und ein recht interessantes Minispiel bei einem netten Herren mit Kapuze. Gebt jedoch acht vor den Mumien! Sie sind nicht nur extrem Giftig sondern auch recht wiederstandsfähig! Ich empfehle hier ein Schwert, scharfe Waffen halten ihre Stoffbandagen nicht besonders gut aus. Seht jedoch ab von Magie!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Two Worlds 2 - Kurztipps: Haus in Hatmandor / Nalia die Sumpfhexe / permanente Unsichtbarkeit / Sehr viele Waffen und Ausrüstung bekommen / Massenweise Rüstung, Waffen und Gold

Zurück zu: Two Worlds 2 - Kurztipps: Items sammeln auf Eikronas / restliche 7 Truhen im Village-Modus / Pferderennen / Toller Regenerationszauber / Cassara leicht besiegen

Seite 1: Two Worlds 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Two Worlds 2 (18 Themen)

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

PewDiePie: Noch ein paar Abonnenten, dann wird der Kanal gelöscht

PewDiePie: Noch ein paar Abonnenten, dann wird der Kanal gelöscht

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=6-_4Uoo_7Y4 Stellt euch vor ihr seid der größte Star auf Youtube und (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)

beobachten  (?