Viva Pinata: Dragonache

Dragonache

Anleitung:

Der Dragonache ist kein normales Pinata. Um einen Dragonache zu erhalten brauchst du folgendes.

Zuerst braucht man einen Schacht. Diesen kauft man bei Willi Builder für 16.500 Schokomünzen. (Das hier ist optional beschleunigt aber den Vorgang Dragonache zu bekommen)Platziere den Schacht so, dass eine Helfer Behausung gleich daneben Platz findet. Kaufe diese anschließend und achte darauf, dass beide Eingänge, die vom Schacht und die von der Helfer-Behausung, nahe beieinander sind und nicht blockiert werden.

Als zweites braucht man einen Buddler oder mehrere, dann geht es schneller. Jetzt gib Candary(Sparrowmint+Löwenzahn) eine Gasmaske und schick es in die Mine.

Irgendwann wird ein Ei ausgegraben. Pro Garten gibt es nur ein Ei welches nicht zerschlagen und auch nicht versendet werden kann. Das Ei öffnet sich auch nicht von selbst. Mit Hilfe eines Cluckles kann man das Ei öffnen. Führe einfach das Cluckles zum Ei.

Trick 1

• Hat eine Eichel gegessen

Trick 2

• Hat ein Pixgie (Rashbarry+Swanana+Geheimhaus) gegessen

Varianten

Je nach Boden, auf dem das Ei liegt, wird ein anderes Dragonache schlüpfen:

Braun - Erde

Blau - Wasser

Grün - langes oder kurzes Gras

Weiss - Schnee

Rot - Sand

Gold - Goldplatten

Ein Dragonache Baby wird nicht von selbst zum großen Dragonache. Füttere ihn mit einer Flasche Milch einem Löwenmäulchen, einem Dragumfly einem Redhott und einem Salamango und kurz später wird es wachsen.

Tipp: Hast du Dragonache im Garten

Kommt Prof.Pester nie wieder.

Dragonache verbraucht aber sehr viel Platz.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man kann auch ein lemoceros benutzen um dr Lester fern zu halten

11. Februar 2013 um 11:40 von BlackSkyAngel12

man brauch nur die budler!

10. August 2010 um 18:45 von ScHmAnTa

ja schon bei mir kommt p.pester immer noch und macht alles kapput zum beispiel meine knochen die ich tinkern will

10. September 2009 um 10:10 von vivapinatafan221



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Viva Pinata

Viva Pinata - Trouble in Paradise spieletipps meint: Das wohl süßeste Spiel auf der Xbox 360. Leider zu wenig Innovationen für ein Add-on. Artikel lesen
77
The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

Wer The Elder Scrolls - Legends leichtfertig als Hearthstone-Klon abtut, verpasst ein Kartenspiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Luft anhalten - dieses Feature wurde aus dem Spiel entfernt

Resident Evil 7 - Biohazard: Luft anhalten - dieses Feature wurde aus dem Spiel entfernt

Der Entwickler Capcom hat den ersten Teil einer Videoreihe veröffentlicht, der die Entstehung des erfolgreichen Ho (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)

beobachten  (?