Transformers - Rache: Trophäen

Trophäen-Guide

Bronze

Ab nach Chinatown

  • Medaille in allen Autobot-Missionen in Shanghai
  • Ihr müsst mit den Autobots alle Shanghai Missionen mindestens innerhalb der Zeitvorgabe für die Bronze Medaille abschließen.

Westseite

  • Medaille in allen Autobot-Missionen an der Westküste
  • Ihr müsst mit den Autobots alle Westküste Missionen mindestens innerhalb der Zeitvorgabe für die Bronze Medaille abschließen.

Aerialbot-Überfall

  • Medaille in allen Autobot-Missionen in Deep Six
  • Ihr müsst mit den Autobots alle Deep Six Missionen mindestens innerhalb der Zeitvorgabe für die Bronze Medaille abschließen.

Ostseite

  • Medaille in allen Autobot-Missionen an der Ostküste
  • Ihr müsst mit den Autobots alle Ostküste Missionen mindestens innerhalb der Zeitvorgabe für die Bronze Medaille abschließen.

Die Spitze des Dolchs

  • Medaille in allen Autobot-Missionen in Kairo
  • Ihr müsst mit den Autobots alle Kairo Missionen mindestens innerhalb der Zeitvorgabe für die Bronze Medaille abschließen

Einer wird stehen

  • Besiege Megatron - Autobot-Kampagne
  • Besiegt in der letzten Schlacht Megatrob. Optimus Prime ist am besten geeignet.

Strom fürs Volk

  • Erwirb alle Autobot-Upgrades
  • Ihr müsst für jeden Autobot Upgrades freischalten. Dazu muss man viel Energon sammeln. Damit könnt ihr jede der 11 Upgrades-Möglichkeiten, mit je 3 Levels, verbessern. Empfehlenswert ist viel Energon zu sammeln und dann alle Upgrades auf einmal zu kaufen.

Tolle Trophäe!

  • Eliminiere 250 Decepticons - Autobot-Kampagne.
  • In jeder Mission sind ca. 20-30 feindliche Autobots vorhanden. Ihr erhaltet daher im Laufe der Autobot Kampagne diese Trophäe automatisch.

Zähl nach

  • Erlange 2.000.000 Energon in der Autobot-Kampagne.
  • Energon kann auf verschiedene Weise erlangt werden. Einmal dadurch, dass man Feinde eliminiert, weiter indem man die 3 Bonus Aufgaben pro Level erledigt. Zuerst müsst ihr die 5 versteckten Skill Shots sammelt. Die zweite Aufgabe ist, dass man Energon sammelt, indem man die Spezialfähigkeiten einsetzt. Die Dritte ist, das man viel Energon sammelt, indem man eine hohe Treffsicherheit aufweist.
  • 200.000 Energon bekommt man, wenn man The Fallen besiegt.

Shanghai-Meister

  • Medaille in allen Decepticon-Missionen in Shanghai
  • Ihr müsst mit den Decepticons alle Shanghai Missionen mindestens innerhalb der Zeitvorgabe für die Bronze Medaille abschließen.

Westküste für den Sieg!

  • Medaille in allen Decepticon-Missionen an der Westküste
  • Ihr müsst mit den Decepticons alle Westküste Missionen mindestens innerhalb der Zeitvorgabe für die Bronze Medaille abschließen.

The Fallens Auferstehung

  • Medaille in allen Decepticon-Missionen in Deep Six
  • Ihr müsst mit den Decepticons alle Deep Six Missionen mindestens innerhalb der Zeitvorgabe für die Bronze Medaille abschließen.

Von Küste zu Küste

  • Medaille in allen Decepticon-Missionen an der Ostküste
  • Ihr müsst mit den Decepticons alle Ostküste Missionen mindestens innerhalb der Zeitvorgabe für die Bronze Medaille abschließen.

Lügen

  • Medaille in allen Decepticon-Missionen in Kairo
  • Ihr müsst mit den Decepticons alle Kairo Missionen mindestens innerhalb der Zeitvorgabe für die Bronze Medaille abschließen.

Einer wird fallen

  • Besiege Optimus Prime - Decepticon-Kampagne
  • Besiegt in der letzte Schlacht Optimus Prime. Megatron ist am meisten geeignet.

Kriegsbeute

  • Erwirb alle Decepticon-Upgrades
  • Ihr müsst für jeden Decepticon Upgrades freischalten. Dazu muss man viel Energon sammeln. Damit könnt ihr jede der 11 Upgrades-Möglichkeiten, mit je 3 Levels, verbessern. Empfehlenswert ist viel Energon zu sammeln und dann alle Upgrades auf einmal zu kaufen.

Böse Jungs

  • Eliminiere 350 Autobots - Decepticon-Kampagne
  • In jeder Mission sind ca. 20-30 feindliche Decepticons vorhanden. Ihr erhaltet daher im Laufe der Autobot Kampagne diese Trophäe automatisch.

Lass die Kasse klingeln

  • Erlange 3.000.000 Energon in der Decepticon-Kampagne.
  • Energon kann auf verschiedene Weise erlangt werden. Einmal dadurch, dass man Feinde eliminiert, weiter indem man die 3 Bonus Aufgaben pro Level erledigt. Zuerst müsst ihr die 5 versteckten Skill Shots sammelt. Die zweite Aufgabe ist, dass man Energon sammelt, indem man die Spezialfähigkeiten einsetzt. Die Dritte ist, das man viel Energon sammelt, indem man eine hohe Treffsicherheit aufweist.
  • Gold- und Platin-Medaillen liefern mehr Energon.

Platin für den Sieg!

  • Erlange eine Platin Medaille - Beide Kampagnen
  • Erreicht in irgendeiner Mission (Autobot oder Decepticon) eine Platin Medaille, indem ihr die Platin-Zeit unterbietet.

Goldjunge

  • Erlange eine Goldmedaille - Beide Kampagnen
  • Erreicht in irgendeiner Mission (Autobot oder Decepticon) eine Goldmedaille, indem ihr die Gold-Zeit unterbietet.

Nicht genug Gold

  • Erlange eine Silber Medaille - Beide Kampagnen
  • Erreicht in irgendeiner Mission (Autobot oder Decepticon) eine Silbermedaille, indem ihr die Silber-Zeit unterbietet.

In Bronze gegosssen

  • Erlange eine Bronze Medaille - Beide Kampagnen
  • Erreicht in irgendeiner Mission (Autobot oder Decepticon) eine Bronzemedaille, indem ihr die Bronze-Zeit unterbietet.

In der Liste

  • Schaffe es in den ES-Bestenlisten unter die Top 100.000 - Beide Kampagnen
  • Spielt die erste Kampagne (Autobot oder Decepticon) und versucht eine Bronze Medaille zu erreichen.

Das ist der Anfang ...

  • Schalte ein Freischaltobjekt frei - Beide Kampagnen
  • Verwendet den Turbo Bumblebee 100 mal verwendet. Um den Turbo zu aktivieren müsst ihr einige Spezial Manöver vollziehen.

Immer weiter

  • Erwirb ein Upgrade - Beide Kampagnen
  • Sammelt genug Energon und füllt ein Upgrade bis zum Ende des 1. Levels auf.

Auswahl ...

  • Schalte eine neue Zone frei - Beide Kampagnen
  • Es gibt 14 Zonen. Ihr bekommt diese Trophäe direkt nach der Trainigsmission.

Das gewissen Etwas

  • OVERDRIVE-Anzeige füllen - Beide Kampagnen
  • Bei jedem Kill füllt sich die "Overdrive" Anzeige Während den Missionen. Kopfschüsse füllen die Anzeige schneller. Wenn sie gefüllt ist, kann sie aktiviert werden um einen zeitlichen, erhöhten Schaden zu verursachen.

Die lebenden Leichen

  • Viral - Erledige jemandem in einem RANGLISTEN- oder MITSPIELER-SUCHE-Spiel mit einer viralen Trophäe, und verspotte ihn anschließend.
  • Hierzu muss man in einem Online Spiel jemanden erledigen und anschließend "links" drücken um ihn zu verspotten. Dies muss allerdings vor der Explosion des toten Körpers geschehen.

Wähle eine Seite

  • Gewinne ein RANGLISTEN/MITSPIELER-SUCHE-Spiel als Autobot und eines als Decepticon.
  • Selbsterklärend

Halten!

  • Gewinne in einem RANGLISTEN/MITSPIELER-SUCHE-Spiel eine Kontrollpunktrunde, ohne einen Kontrollpunkt zu verlieren.
  • Es gibt 5 Kontrollpunkte, 2 Feindliche, 2 Eigene und 1 Neutralen. Geht zunächst zum neutralen Kontrollpunkt. Danach geht ihr zu den 2 Feindlichen. Vorteilhalft: Teamwork!

Folge dem Anführer

  • Erledige in 'Einer wird stehen' als Anführer den gegnerischen Anführer in einem RANGLISTEN/MITSPIELER-SUCHE-Spiel.
  • Diese Trophäe kann man NICHT in einem Privaten Spiel erspielen. Öffnet eure eigne Lobby und sobald jemand beitritt startet ihr das Spiel "Einer wird stehen". Versucht den Gegner zu erledigen.

Mittelpunkt der Party

  • Hoste ein Spiel jeden Spieltyps in einem MITSPIELER-SUCHE-Spiel.
  • Es gibt 5 Spieltypen und lediglich 1 muss in einer offenen Lobby gemacht werden. Ansonsten macht ihr eine private Lobby und setzt die Rundenzeit auf 1 Minute. Ihr müsst das Spiel nur hosten damit ihr die Trophy bekommt.

Silber

Gutes Mojo

  • Schaffe es in den ES-Bestenlisten unter die Top 10.000 - Beide Kampagnen
  • Wie bei der Trophy: "In der Liste". Schafft ihr in einer Mission eine Silber Medaille (eventuell auch Gold, je nachdem wie viele Spieler noch in die Liste kommen) solltet ihr auch unter den Top 10.000 sein.

So riecht der Sieg

  • Gewinne ein Spiel als jeder der 15 Standard-Charaktere.
  • Selbsterklärend

Gold

Jetzt hab ich alles gesehen

  • Schalte alle Autobot-Freischaltobjekte frei
  • Jeder Autobot hat eines oder mehrere Freischaltobjekte. Setzt die Spezialfähigkeit der Autobots ein.

Ein wahrer Autobot

  • Erlange Platinmedaillen bei ALLEN Autobot-Missionen.
  • Man braucht hierzu in jeder Mission der Autobot-Kampagnen eine Platin-Medaillen. Dazu muss man die Mission in der schnellst möglichen Zeit abschließen.

Jetzt hab ich wirklich alles gesehen

  • Schalte alle Decepticon-Freischaltobjekte frei
  • Jeder Autobot hat eines oder mehrere Freischaltobjekte. Setzt die Spezialfähigkeit der Decepticons ein.

Ein wahrer Decepticon

  • Erlange Platinmedaillen bei ALLEN Decepticon-Missionen.
  • Ihr braucht hierzu in jeder Mission der Autobot-Kampagnen eine Platin-Medaille

Bonecrusher

  • Schaffe es in den ES-Bestenlisten unter die Top 1.000 - Beide Kampagnen
  • Wie bei der Trophy: "In der Liste". Schafft ihr in einer Mission eine Platin Medaille (eventuell auch Gold, je nachdem wie viele Spieler noch in die Liste kommen) solltet ihr auch unter den Top 1.000 sein.

Platin

Mehr als auf den ersten Blick!

  • Gewinne ALLE Trophäen
  • Selbsterklärend

Geheime Trophäen

Nur ein Prime

  • Besiege 'The Fallen' mit Optimus Prime - Autobot-Kampagne
  • Wählt Optimus Prime für diesen Kampf, um die Autobot Kampagne abzuschließen. Kämpft gegen den Endgegner 'The Fallen' und versucht diesen schnell zu besiegen.

Der Verräter

  • Besiege 'The Fallen' mit Megatron - Decepticon-Kampagne
  • Wählt Optimus Prime für diesen Kampf, um die Decepticons Kampagne abzuschließen. Kämpft gegen den Endgegner und versucht diesen schnell zu besiegen.

nein denn hier fehlen 6 trophäen

01. Mai 2010 um 21:34 von erencik1 melden

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Transformers - Die Rache (13 Themen)

Transformers - Rache

Transformers - Die Rache spieletipps meint: Brachial blöde KI und wenig Abwechslung machen es selbst Fans schwer dieses Spiel zu mögen, auch wenn die Prügelei nett aussieht. Artikel lesen
65

Transformers - Rache (Übersicht)