Conduit: Kurztipps

Multiplayer

Springt auf euren Gegner zu, weil es dann für ihn schwieriger ist euch zu folgen und perforiert ihn mit Schusssalven. Wenn ihr nah genug an ihm dran seit, schlagt mit der Waffe auf ihn ein und schießt weiter. Normalerweise müsste ihr jetzt den Kill eingefahren haben ohne viel an Energie verloren zu haben. Mit ein bisschen Übung ist es wirklich schwer für eure Gegner euch zu entkommen.

Schnell Waffenerfolge bekommen

Wenn ihr bei einer Waffe noch nicht den Erfolg freigespielt habt, dann solltet ihr euch die Waffe in einem Level, in der sie auftaucht, schnappen und zu einen "Brutkasten" gehen, wo die Reißmilben dauernt rauskommen.

Ihr stellt euch einfach davor und wenn sie rauskommen macht ihr am besten einen Kolbenschlag, damit ihr keine weitere Munition verliert und sie sterben.

Tipp: Wenn mehrere Brutkästen in einem Raum sich befinden, solltet ihr euch in irgendeine Ecke in diesem Raum euch hinsetzen und einfach dort warten, bis sie zu euch kommen, damit ihr sie mit einem Kolbenschlag erledigen könnt.

Nach 'ner Zeit kann es jedoch passieren, dass keine Reißmilben mehr aus den Brutkasten hervorkommen. Dann einfach den Brutkasten kaputt ballern und euch einen neuen suchen.

2 sehr gut versteckte Daten-Disks

1. Daten-Disk

Mission: 6, Invasion

Irgendwann kommt ihr in einem Raum, wo ihr 3 Computer es zu hacken gibt. In diesem Raum findet ihr ein blaues kugelförmiges Hologramm, welches die Erde darstellen sollt. In diesem Hologramm ist die Daten-Disk versteckt.

2. Daten-Disk

Mission: 7, Heimatland

Ganz zu Anfang, nachdem ihr die feindlichen Faktoten getötet habt, solltet ihr rechts, vom Startpunkt aus, eine gelbe Kiste sehen, auf der ihr dann draufspringt. Von dort aus aufs Dach. Dann springt ihr ein paar Dächer weiter, bis ihr einen fetten Riss in der Wand seht. Werft dort eine Granate gegen. Dann seht ihr dort die erste Daten-Disk, die es in diesem Level zu finden gibt, schweben.

PS: Wenn ihr dann weiter rechts mit dem ASA an der Wand sucht findet ihr am Ende eine Geheime Botschaft.

Sturz abbremsen

Wenn ihr von einem Gebäude stürzt oder springt, müsst ihr in der Luft einfach das Pause-Menü öffnen. Dadurch wird man abgebremst und langsam zu Boden fallen und man verliert weder Gesundheit, noch stirbt man. Danach geht ihr einfach wieder aus dem Pausen-Menü raus und könnt weiter kämpfen.

Eroberer killen

Man kann Eroberer (Endgegner im Pentagon) ganz einfach mit 2- 3 Strahlungsgranaten an den Kopf vernichten.

Weiter mit: Conduit - Kurztipps: Schnell Granaten werfen

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu The Conduit (7 Themen)

Conduit

The Conduit spieletipps meint: Gelungene Steuerung, clevere Rätsel, tolles Spiel: "The Conduit" überzeugt in fast allen Punkten und erklimmt den Shooter-Thron der Wii. Artikel lesen

Conduit (Übersicht)