X-Men Legends 2: Nightcrawler

Nightcrawler

Wenn ihr Nightcrawler benutzt solltet ihr schon einiges beachten:

Erstmal solltet ihr mal 2 Attacken aussuchen und die ihr trainieren solltet(für die x- und o-Taste).Ich würde euch die Attacken Göttliche Klinge und Durchdringender Schlag empfehlen.Göttliche Klinge verbraucht wenig EP und es zieht viel ab(Ihr müsst den Schaden der bei Göttliche Klinge steht eig. x3 nehmen weil er 3 Schwertattacken hintereinander macht und jede davon zieht soviel ab wie es da steht).Dann habt ihr als Schwertattacken nur noch Durchdringender Schlag und Schwertwirbel (mir fällt grad der Name nicht ein)übrig.Bei Schwertwirbel dreht sich Nightcrawler mit seinen Schwerter um 360°(wenn man die Taste gedrückt hält dreht er sich weiter bis euer EP leer ist).Die Attacke scheint gut zu sein ist es aber nicht denn es zieht kaum was ab und verbraucht viel zu viel EP(auf 1 34 EP pro Sekunge).Dann bleibt euch wohl nur noch durchdringender Schlag übrig.Jetzt fragt ihr euch sicher warum ich Teleport-Attacke und Teleport-Amok auslasse.Teleport-Attacke ist zwar eine gute Attacke aber wenn ihr sie benutzen würdet müsstet ihr auch Teleport-Meister trainieren(verstärkt Teleport-Attacke und Teleport-Amok)und das wäre einfach Punkteverschwendung.Teleport-Amok teleportiert sich zu mehreren Gegner(je höher die Stufe desto mehr Gegner),schlägt sie und lähmt sie.Sie scheint gut zu sein aber verbraucht viel zu viel EP.Da steht angeblich(auf 1) 2 Attacken und 62 EP aber das stimmt nicht.Pro Angriff müsst ihr nämlich 62 EP bezahlen(je höher die Attacke desto mehr Angriffe und EP).Also benutzt lieber die Schwertattacken Göttliche Klinge und Durchdringender Schlag.

Jetzt zu der viereck-Taste:Ihr könnt auf der Taste Blocken,Schattenmeister und Beten benutzen(Attacken gehen auch aber ich würde das euch nicht empfehlen).Wenn ihr Beten benutzt muss das ganze Team 10% weniger EP bei Attacken benutzen.Doch auf 1 kostet es euch 100 EP und es hält nur 13 Sekungen lang.ALso würde ich Beten nicht benutzen.Dann hätten wir da noch Schattenmeister.Es macht euch unsichtbar und es erhöht eure Verteidigung und Angriff.Aber wie bei Beten verbraucht es zu viel EP und es hält nur paar Sekunden.Also benutzt Blocken.

Etwas zu Teleportieren:Ihr solltet auf Teleportieren höchstens 2 Punkte setzen weil es sonst zu viel EP verbraucht.Bei Teleportieren steht zwar dass man gesteigert Verbündete mitteleportieren kann aber das stimmt nicht.Man kann schon auf 1 Verbündete mitteleportieren lassen(probiert es mal aus).

So solltet ihr jetzt Nightcrawlers Punkte ausgeben:

Göttliche Klinge:Voll machen

Durchdringender Schlag:Voll machen

Teleportieren:Höchstens 2 Punkte(1 Punkt reicht aus)

Meister des Chaos:Voll machen

Blocken:Voll machen

Passiv Fertigkeiten:Voll machen außer Teleport-Meister

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nightcrawler (Verbesserung)

Hier ist die verbesserte Version von Nightcrawler:

1.Göttliche Klinge:Meiner Meinung nach Nightcrawlers beste Attacke weil sie wenig EP verbraucht und viel abzieht.

2.Durchdringender Schlag:Zieht ein bisschen mehr ab wie ein Schlag von Göttlicher Klinge und macht auch noch Blutschaden(Dem Gegner wird 4 Sekunden lang Leben abgezogen).

3.Teleportieren:Ihr solltet nicht alles direkt voll machen weil es dann zu viel EP verbraucht.Wenn jetzt z.ß die Teleportation 30 EP verbraucht dann solltet ihr mindestens 300 EP haben(also immer mindestens 10 mal hintereinander).

4.Schatten-Meister:Verbraucht zwar viel EP aber es lohnt sich da es euren ANG und VER wert steigt und ausserdem sehen euch eure Gegner nicht(Beten lohnt sich nicht und Blocken braucht ihr nur sehr selten).

5.Meister des Chaos:Meiner Meinung nach die stärkste Attacke im Spiel.Sie trifft die Gegner mehrmals hintereinander und zieht.

6.Blocken:Ihr solltet Blocken nur einen Punkt geben weil ihr sonst nicht Durchdringender Schlag benutzen könnt.

7.Schwert-Meister:Erhöht den Schaden eurer Schwertattacken und es besteht die Chance auf einen kritschen Treffer.

8.Unheimliche Reflexe:Es besteht die Chance Nahkampfangriffen auszuweichen.

9.Kritischer Strike:Es besteht die Chance auf einen kritischen Treffer.

Bei diesen 9 Fähigkeiten solltet ihr die Punkte verteilen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu X-Men Legends 2 - Rise of Apocalypse (16 Themen)

X-Men Legends 2

X-Men Legends 2 - Rise of Apocalypse
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X-Men Legends 2 (Übersicht)

beobachten  (?