Fight Night Round 4: Kurztipps

Schwierige Situatiom

Wenn ihr benommen seit, und kurz vor einem KO steht, kann euch eine Kopfnuss helfen, denn der Gegner geht zurück und schlägt nicht mehr.

Dafür werdet ihr auch keinen Punktabzug bekommen, falls ihr es vorher nicht schon einmal gemacht habt.


Maximale Fähigkeiten

Durch einen kleinen Trick könnt ihr im Legacy-Modus eure Fähigkeiten schon vor dem Kampf auf den Maximum setzen.

Startet im Legacy-Modus ein neues Spiel und gewinnt das Turnier. Wenn auf eurem Bildschirm die Statistik der Punches vom letzten Kampf erscheint, drückt dann "Kreis". Für jedes Drücken bekommt ihr zusätzliche Punkte für "Power", "Stamina" und "Heart". Drückt so oft "Kreis" bis die Fähigkeiten ihren maximum erreicht haben.

wie soll das gehen

02. April 2010 um 21:27 von Ronny18


Wunden vermeiden

Im Laufe des Kampfes werden die Kämpfer schwächer und kriegen dadurch schneller Schwellungen bzw Cuts.

Mit jedem Kopftreffer wird die Wahrscheinlichkeit höher Wunden zu bekommen.

Passt immer auf die Werte in der Karriere auf. Wenn die Werte unter 50 sind, dann müsst ihr im Kampf stark aufpassen. Wenn die Werte sogar unter 30 sind, dann gewinnt ihr den Kampf nur mit mehreren Problemen und heiklen Situationen.

Meidet Kopftreffer und kämpft defensiver, wenn die Werte unter 50 sind!

das erleichtert mir den kampf

29. März 2010 um 19:23 von zocka4live


Volle Fähigkeiten

Wie schon erwähnt kann man einen Trick anwenden um im Karrieremodus volle Fähigkeiten zu erlangen.

Dafür müsst ihr das Anfängerturnier gewinnen.

Daraufhin bekommt ihr neue Shorts und 4 Verbesserungen euer Fähigkeiten. Dann drückt ihr X und die Treffer eures letzten Kampfes werden angezeigt, daraufhin drück ihr Kreis und bekommt die Punkte nochmal, danach wieder X und wieder Kreis... Solange bis ihr keine Punkte mehr bekommt und da nur noch steht dass ihr die Shorts bekommt.

Wichtig!

Das klappt nicht mit dem Fight night Update.

Das heißt ihr solltest die Karriere erst beginnen, dann speichern und dann könnt ihr das Update runterladen mit neuen Kämpfern.

P.s. Meiner Meinung nach sehr unnötig, die Kämpfer wie zum Beispiel die Klitschkos muss man kaufen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fight Night Round 4

Fight Night Round 4 spieletipps meint: Grafisch wie spielerisch absolut überzeugende Box-Simulation mit herausragender Mehrspielerklasse. Hier gibt es Spielspaß für Monate! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fight Night Round 4 (Übersicht)

beobachten  (?