Transformers - Rache: Kurztipps

Autobots: The Fallen Leicht besiegen!

Mann kann nachdem man das Freschaltobjekt: Super-Optimus Prime Fliegen hat, The Fallen ganz leicht besiegen! nehmt Breakaway und wenn The Fallen immer auf der pyramiede Steht, Ranzoomen mit dem Scharschützen gewehr und dann auf den Kopf schießen die ganze Zeit. So kann man ihn noch vor der zweiten Verstärkungswelle besiegen!

geil einfech nur geil

25. Juli 2010 um 18:29 von ninja2k00

Viel Energon in kurzer Zeit

Wenn man schnell Energon haben will macht die Devastator Mission mit Power Optimus Prime! Sie kann man geübt schnell abschließen und bringt immer über 110000 Energon!

Wenn man geübt in der The fallen Mission ist, würde ich diese Nehmen da diese immer über 220000 Energon bring.

super jetzt hab ich es geschafft!!!

18. Juli 2009 um 12:15 von wario1306

besserer Sound mit Power Optimus

Um einen anderen Sound bei Boost und verb.Nahangriff zu bekommen müsst ihr die Spezialfähigkeit einsetzen bevor ihr das entsprechende Manöver fliegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Transformers - Die Rache (13 Themen)

Transformers - Rache

Transformers - Die Rache spieletipps meint: Brachial blöde KI und wenig Abwechslung machen es selbst Fans schwer dieses Spiel zu mögen, auch wenn die Prügelei nett aussieht. Artikel lesen
65

Transformers - Rache (Übersicht)