Impossible Creatures: Kreaturempfehlungen

Kreaturempfehlungen

Ich liefere euch jede Menge Nutzbringende Kreuzungen von Kreaturen, die ich erstens alle selbst erfunden und zweitens mit Erfolg getestet habe. Ich bemühe mich, die Angaben der Kreaturen möglichst genau zu machen, garantiere aber nicht, dass es wirklich stimmt, da es vermutlich verschiedene Versionen des Spiels gibt. Meine Tipps beziehen sich auf die Deutsche Version, bei der die Daten zu 100% korrekt sind.

Ich werde alle Kreaturen schön ordnen und korrekt anschreiben.

Modus: Standart Impossible Creatures

1. Kreatur Pottäleon [Chamäleon/Pottwal] Stufe V

-Zusammensetzung: Rücken Pottwal, Rest Chamäleon (für eine höhere Wassergeschwindigkeit Schwanz vom Pottwal wählen)

-Daten: Kosten 533 Kohle/95 Elektrizität/Leben 663 Verteidigung 22/Geschwindigkeit Land 8/Wasser 9 Sichtradius 30/Stufe 5/Nahkampf 11/Fernangriff 23/Amphibie

-Fähigkeiten: Tarnung, Regeneration

-Verwendung: Kampagne Mission 14 Die Insel der Verrückten

Die Kreatur kann ab dieser Mission erzeugt werden, sobald man den Anti-Toxintank zerstört hat, kann man sich dort oben mit ungefähr 9 Stück perfekt verteidigen.

Sie sterben dank der vielen Leben und der Regeneration niemals, da die Angriffe des Gegners für die Schlagkraft der Pottäleon zu schwach sind. Sie kosten wenig Elektrizität, wodurch man sich nur einen Generator bauen muss und deshalb nicht unnötig Kohle verschwendet.

Man sollte sie allerdings wirklich nur für die Verteidigung dort oben verwenden, denn wenn sie einmal gegen dich sind (vom Virus dort angesteckt) hat man ein grosses Problem.

Mission 15 Die Saat geht auf

Man muss verhindern, dass der Gegner Schützenpferde [Schützenfisch/Nilpferd] produzieren kann, denn Pottäleon sind sehr anfällig für solche Kreaturen, wenn man Schützenpferde allerdings verhindert, hat man schon fast gewonnen.

-Nachteil: Sie sind sehr langsam

2.Kreatur Humfant [Hummer/Elefant] Stufe V

-Zusammensetzung: Beine und Kopf Elefant, Rest Hummer

-Daten: Kosten 568 Kohle/130 Elektrizität/Leben 541 Verteidigung 74/Geschwindigkeit Land 16/Wasser 14

Sichtradius 15/Nahkampf 35/Amphibie

-Fähigkeiten: Regeneration, Herdenbildung, Sturmangriff,

Barriere Zerstören, Hörner

-Verwendung: Kampagne Mission 14 Die Insel der Verrückten

Wenn man sich beim Tank erst mal so richtig eingenistet hat, kann man sich den Rest vom Bevölkerungsmaximum mit diesen Kreaturen auffüllen. Man umschwimmt mit ihnen von oben die Insel und greift zuerst die Artillerie-Kreaturen und danach direkt das Labor an.

Die sie eine hohe Verteidigungsstärke, viele Leben und Regeneration haben, kann der Gegner noch so auf sie eindreschen, bis er endlich einen besiegt hat, ist sein Labor fast tot. Das Ziel der Mission ist ja nur, das Labor zu zerstören.

3.Kreatur Komodanse [Schimpanse/Komodowaran] Stufe II

-Zusammensetzung: Rumpf Komodowaran, Rest Schimpanse

-Daten: Kosten 142 Kohle/120 Elektrizität/107 Leben

33 Verteidigung/Geschwindigkeit Land 25

Sichtradius 25/Landeinheit/Steinartillerie 4/Nahkampf 5

-Fähigkeiten: Rudeljagd, Regeneration

-Verwendung: Mission 14 Die Insel der Verrückten

Die Kreatur kann Ideal verwendet werden, um den Anti-Toxintank zu zerstören. Mit Rex muss man bis zur 180°Kurve alles freiräumen und danach kann man den Gegner mit diesen Kreaturen auseinander nehmen. man hat zwar etwas grosse Verluste, aber wenn man sie immer wieder nachproduziert und die Infiszierten Kreaturen ignoriert, indem man an ihnen vorbeiläuft, ist das ganze durchaus machbar.

4. Kreatur Gottesmeise [Ameise/Gottesanbeterin] Stufe I

-Zusammensetzung Rumpf und Klauen Gottesanbeterin, Rest Ameise

-Daten: Kosten 84 Kohle/25 Elektrizität/Leben 28

Verteidigung 22/Geschwindigkeit Land 25

Sichtradius 20/Landeinheit/Nahkampf 15

-Fähigkeiten: Immunität, Eingraben

-Verwendung: Mission 12 Der Gute Doktor

Am Anfang wird man von Ganglion regelrecht dauerangegriffen. Mit diesen Ameisen kann man dem ein Ende machen. Man muss sich allerdings darauf konzentrieren, die Aquatanks zu zerstören, denn seine Amphibien sind viel zu stark für sie. Wenn man die Terratanks in der Nähe oder zumindest einen zerstört, ist das auch eine grosse Hilfe. Wichtig ist aber auch, dass Rex immer bei ihnen ist und hilft.

-Nachteil: Meistens schlagen sie einmal zu und sterben dann, wobei das bei den Gottesanbeterinnen von Ganglion durchaus effektiv ist.

Modus: Creatur Chaos (aus dem Internet herunterladbar)

1.Kreatur Libocus [Diplodocus/Libelle] Stufe V

-Zusammensetzung: Kopf, Vorderbeine und Flügel Libelle, Rest Diplodocus

-Daten: Kosten 497 Kohle/125 Elektrizität/429 Leben

34 Verteidigung/Geschwindigkeit Luft 20/736 Kraft/55 Nahkampf

Lufteinheit

-Fähigkeiten: Herdenbildung, Hohe Ausdauer, Immunität

-Verwendung: Einzelspieler und Multiplayer-Modi

Diese Kreaturen müssen immer im grossen Stil produziert werden (ich empfehle um die fünf Reihen an fünf Tanks als Produktionsstätte). Wenn man das erst mal hat und Welle um Welle schickt, kann der Gegner noch so viele Luftabwehrtürme haben, du packst die Libocus und greifst stur das Labor an, ich garantiere, dass es nach ungefähr 3 Wellen zerstört ist. Diese lange Zeit ist für ungefähr 500 Luftabwehrtürme. wenn er weniger als 5 Türme hat, kann er kurz wegschauen und hat verloren. (kein scherz)

-Nachteil: Mach zuerst Radar und schau, ob der Gegner das Labor mit zu vielen Gehilfen repariert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Impossible Creatures (4 Themen)

Impossible Creatures

Impossible Creatures 77
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Impossible Creatures (Übersicht)

beobachten  (?